Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schönen Gruß vom Stahldorn!
#1
Schöne Grüße aus Linz.
Ich habe zwar seit 2007 einen Account bei groundspeak, aber irgendwie hat es bis April 2010 gedauert, dass ich meinen ersten Geocache geholt habe. Ein Arbeitskollege wars, der mich darauf gebracht hat, wodurch ich mich an meinen brach liegenden Accounts erinnert habe...
Nach ein paar Caches habe ich durch Zufall rausgefunden, dass ein anderer jahrelanger Arbeitskollege cachen geht. Naja was soll ich sagen, die Gespräche beim Kaffeeautomaten sind jetzt um ein potentielles Thema reicher geworden Wink

Inzwischen hab ich etwas über 500 Caches, meine Frau ist begeisterte Cacherin, mein bester und ältester Kumpel ebenfalls. Mal schauen wie lange es mir noch Spaß macht, bisher ist kein Ende in Sicht. Smile

Am liebsten sind mir Mysteries und kurze Multis. Filmdosen-Powertrails interessieren mich nicht. Für Kürnberger Wald T5 Aktionen bin ich zu unsportlich.

lG,
Stahldorn
Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht.
Zitieren
#2
Herzlich willkommen im Forum, woher kommst du denn, wenn ich fragen darf.
Grüße aus dem Innviertel
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#3
(02.Apr.2011, 21:23 )traunseer schrieb: Herzlich willkommen im Forum, woher kommst du denn, wenn ich fragen darf.
Grüße aus dem Innviertel

Halber Mostviertler, halber Mühlviertler. Von Geburt an aber ein ganzer Linzer.
Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht.
Zitieren
#4
Grüß Sie!
Zitieren
#5
Herzlich willkommen in der narrischen Runde der Geokäscher Smile
Viel Spass dabei Rolleyes
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#6
Hallo hallo und herzlich willkommen!
Zitieren
#7
Welcome to the club!
Der Weg ist das Ziel
Zitieren
#8
Willkommen und vielleicht rennt man sich ja mal übern Weg!
Zitieren
#9
[Bild: dragonbreath20hello.gif] usm Ländle
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#10
@ HUD ... *laaach* das ist mit Abstand das Genialste, dass du bisher gezeigt hast Big Grin

Und nun zum Stahldorn Smile

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Ich wunder mich auch immer wieder, welche Grenzen manche Cacher so ausloten bei sich. Aber dann stelle ich mit Erschrecken fest, für manche sind da die körperlichen Grenzen noch laaaang nicht erreicht Wink
Soviel zum Thema unsportlich *g*

Aber das ist ja das Schöne am Cachen ... es ist für jeden was passendes dabei!

Viel Spass weiterhin!
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#11
Grüß Gott Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#12
HAllihallo!
Zitieren
#13
zers vom momentan kalta Bodasee Tongue
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#14
@HUD1008: Hehe, du hast den Nagel äh Stahldorn auf den Kopf getroffen...
Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht.
Zitieren
#15
(03.Apr.2011, 16:40 )Stahldorn schrieb: @HUD1008: Hehe, du hast den Nagel äh Stahldorn auf den Kopf getroffen...

Aber wie du siehst nützt den Männern die Stahl-Rüstung gar nichts. Tongue Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#16
Na dann Heart lich [Bild: smilie_schild_040.gif]
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#17
SERFUß
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#18
Wegen Krankenhausaufenthalt etwas verspätet: auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum!

Wow - da ist man mal ein paar Tage etwas off, und schon soviele neue Forumsmember! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#19
willkommen im vergleichsweise ganz netten forum Big Grin und viel spass beim dosen suchen

wie bist du auf deinen namen gekommen *ganzneugierigbin*
Zitieren
#20
(04.Apr.2011, 18:50 )geokasimir schrieb: wie bist du auf deinen namen gekommen *ganzneugierigbin*

Der Nickname ist etwa 17 oder 18 Jahre alt... Hintergrund war so ein Multiplayer Spielchen namens "MUD". Übers Internet, zu einer Zeit wo das Internet noch kaum bekannt war. Da brauchte ich einen gefährlichen Namen für einen schwertschwingenden Helden, der gegen Monster kämpft.
Deshalb meinte ich auch, dass das GIF von HUD1008 den Nagel auf den Kopf trifft. Big Grin
Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hallo,gruß an alle meine2hundis 2 1.648 01.Dec.2016, 20:47
Letzter Beitrag: Herbert
  Grüß' Euch! saccn 1 2.781 01.Apr.2015, 21:32
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Hallo aus dem schönen Baden bei Wien Cassiopeia1974 3 5.827 29.Oct.2013, 19:10
Letzter Beitrag: Cassiopeia1974
Wink Gruß aus Penzing! Tschumpi 13 4.967 18.Jul.2012, 07:02
Letzter Beitrag: launischerkerl
  Grüß Gott in Vorarlberg Team-Delta 17 5.497 06.Mar.2012, 14:41
Letzter Beitrag: launischerkerl
  Ein herzliches Hallo aus der schönen Steiermark :) buttercup_AT 18 6.551 07.Nov.2010, 17:16
Letzter Beitrag: Bavarix
Wink Grüß Gott aus Wien Orientierungswandern- 24 8.160 21.Jul.2010, 20:04
Letzter Beitrag: Lachwurzn
Information Gruß in die Cacher-Welt viennacache 58 15.706 30.Apr.2010, 08:13
Letzter Beitrag: Bavarix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: