Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem schönen Baden bei Wien
#1
Also seit Juni hat auch mich das Caching-Fieber gepackt und versuche immer wenn ich Zeit habe raus in die Natur zu gehen um Doserl zu suchen.
Ich hoffe das ich noch viele schöne Orte kennen lerne durch dieses wunderbare Hobby.
Happy Caching und viel Spaß
Zitieren
#2
Herzlich willkommen auf den schönsten Seiten des Österr. Geocachings ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Herzlich willkommen hier.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
Danke für die nette Begrüßung, ja ich frag mich auch was hab ich früher ohne Geocaching gemacht Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Hallo aus dem Wienerwald Farad54 1 1.503 07.Oct.2016, 20:02
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Hallo aus der Großgemeinde Lockenhaus schmutzteufel 2 1.297 03.Oct.2016, 16:34
Letzter Beitrag: Tafari
  Schöne grüsse aus dem Salzkammergut Tomcosmium 2 4.629 04.Aug.2015, 22:04
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus Kottingbrunn bei Baden in NÖ... .:mOo:. 2 4.711 13.Jul.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Tafari
  Schöne Grüße aus dem Mühlviertel, Daniiiela 3 4.136 12.Nov.2014, 23:38
Letzter Beitrag: Tafari
  Einer aus dem hohen Norden Papaschlumpf59 3 4.331 12.Nov.2014, 17:18
Letzter Beitrag: Tafari
  wieder aus dem Astloch gekrabbelt Die_Fremden 2 3.835 12.Nov.2014, 17:15
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus NÖ - WACHAU volloeko 4 4.699 04.Mar.2014, 12:48
Letzter Beitrag: Tafari
  Servus aus Wien Sozialautistin 9 7.095 20.Nov.2013, 16:08
Letzter Beitrag: Meister Grimbart
  Hallo aus Oberösterreich Pech und Schwefel 6 6.154 20.Oct.2013, 21:05
Letzter Beitrag: Danni79

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: