Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne grüsse aus dem Salzkammergut
#1
Hallo meine Lieben!

Nun möcht ich mich auch mal vorstellen.
Ich komme aus dem schönen Salzkammergut, genauer gesagt aus Altmünster.
Ich habe Ende 2014 mit geocachen angefangen, nachdem mich ein Arbeitskollege auf den Geschmack gebracht hat.
Mittlerweile habe ich auch meine 3 Kids mit dem "Virus" infiziert, die mittlerweile mit ihren eigenen Account unterwegs sind.
Leider lässt mir mein Beruf nicht so viel Zeit auf Dosensuche zu gehen, als ich das gerne hätte. Rolleyes
Aber gottseidank habe ich noch 3 Tage zu Arbeiten um dann endlich in den wohlverdienten Urlaub zu gehen und dann hoffentlich meine GC Statistik etwas aufzubessern.

Ich bin gerne in den Bergen unterwegs, seis zu Rad oder als aktiver Kletterer und Klettersteiggeher.

2 Caches nenne ich mein eigen: Horseland 1: GC5GVHR ; Horseland 2: GC5HTTC , die ich beide für meine pferdebegeisterten Töchter ausgelegt habe. Tongue

Zwei weitere Dosen stehen bereits Fertig gepackt auf meinem Schreibtisch und warten nur darauf in die freie Wildbahn entlassen zu werden. Eine davon wird ein T5 Cache.

In diesem Sinne

Happy caching und vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen in der reellen Welt. Big Grin
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen hier.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Spät aber doch: Herzlich willkommen auf den schönsten Seiten des Österreichischen Geocachings. Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Hallo aus dem Wienerwald Farad54 1 1.500 07.Oct.2016, 20:02
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Schöne Grüße aus dem Mühlviertel, Daniiiela 3 4.133 12.Nov.2014, 23:38
Letzter Beitrag: Tafari
  Einer aus dem hohen Norden Papaschlumpf59 3 4.330 12.Nov.2014, 17:18
Letzter Beitrag: Tafari
  wieder aus dem Astloch gekrabbelt Die_Fremden 2 3.832 12.Nov.2014, 17:15
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus dem schönen Baden bei Wien Cassiopeia1974 3 5.819 29.Oct.2013, 19:10
Letzter Beitrag: Cassiopeia1974
  Grüsse aus dem Salzkammergut Meister Grimbart 8 5.239 03.Jun.2013, 19:53
Letzter Beitrag: Meister Grimbart
  Hallo aus dem 22igsten Thomas76 3 4.355 29.Mar.2013, 19:35
Letzter Beitrag: Qualiflyer
Heart Servas aus dem 10. Bezirk HeidiToth 16 9.024 15.Aug.2012, 23:08
Letzter Beitrag: HeidiToth
Smile Hallo aus dem Kamptal/Nö znarF 15 7.946 06.Aug.2012, 10:47
Letzter Beitrag: znarF
  Ein Neuer aus dem 10. schubl 9 5.207 13.Jul.2012, 11:53
Letzter Beitrag: traunseer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: