Bewertung:
0
Servus zusammen.
Hab mich vor geraumer Zeit angemeldet. Bin gespannt auf interessante Beiträge und Infos..
Don't follow me, i'm lost too..
(13.Nov.2013, 14:32 )Sozialautistin schrieb: Servus zusammen.
Hab mich vor geraumer Zeit angemeldet. Bin gespannt auf interessante Beiträge und Infos..
Hai!
Darf man mit SozialautistInnen überhaupt interagieren? :-)
SCNR!
Bewertung:
0
Natürlich.. besonders gerne, wenn du mir einen T5 vom Baum holst.. oder die Spinnen weg machst damit ich "beherzt" den Cache packen kann
)
(13.Nov.2013, 15:06 )Sozialautistin schrieb: Natürlich.. besonders gerne, wenn du mir einen T5 vom Baum holst.. oder die Spinnen weg machst damit ich "beherzt" den Cache packen kann )
Abgesehen davon, dass alle T5 Baumkäsches bei mir sofort auf die löbliche Ignoreliste wandern (T5 Baumkäsches sind pöse) und Spinnen höchst löblich sind: wie willst du das denn als Sozialautistin kommunizieren? :-)))
Bewertung:
0
schriftlich
Ausschließlich schriftlich.. sollten wir uns mal bei einer Dose begegnen.. bitte auch da nur schriftlich..
;P
Du meinst: wie die sms und Frotznbiachl Fraktion, die sich am gleichen Tisch beim Schachtelwirten ausschliesslich via Schmartfön unterhalten ? :-)))
gesendet von meinem Nokia 6310i mit Tapadingsbums
Bewertung:
1
Ich wär für Gebärdensprache,weil wir uns eh immer alle so gebärden!
(Ich kann schon Mauskopf sagen auf gebärdisch!)
Gruss übrigens!
(20.Nov.2013, 15:04 )Meister Grimbart schrieb: Ich wär für Gebärdensprache,weil wir uns eh immer alle so gebärden!
(Ich kann schon Mauskopf sagen auf gebärdisch!)
Gruss übrigens!
Auch Mausbiber ?
gesendet von meinem Nokia 6310i mit Tapadingsbums