Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Tirol
#1
Hallo allerseits!

Nachdem ich seit einiger Zeit hier mitlese, möchte ich mich auch mal melden Außerdem sind hier viel zu wenig Tiroler vertreten Smile

Seit einem halben Jahr suche ich - besser gesagt wir, da ich meine Freundin relativ schnell damit angesteckt habe - nach Tupperware-, Filmdosen und sonstige Behältnisse mit Logbuch.

Wenn ich allerdings Kollegen etwas über unser relativ frisches Hobby erzähle, schauen die mich immer nur entsetzt an. Dabei musste ich mir neulich Sätze wie "Da wirst du aber nicht reich", oder "Habt ihr keine Hobbys?" anhören... da ist es richtig angenehm, in diesem Forum Gleichgesinnte gefunden zu haben, die mir solche Fragen sicher nicht stellen werden Big Grin

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart.
Zitieren
#2
Hallo Oblivion,

herzlich Willkommen hier im Forum!
Liebe Grüße aus Wien

Etaner7
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#3
Grüß Sie!
Zitieren
#4
Na dann, grias eich Heart lich im pForum
[Bild: ind29.gif]
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#5
Das schaut ja richtig nach Tirolerinvasion aus Wink.
Ach ja und natürlich von mir ein "Herzliches Willkommen"
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#6
45:-)
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#7
Ein herzliches Hallo an den/die nächsten Tiroler!

Du hast dir ein schönes Hobby ausgesucht, auch wenn ich dir sagen muss: Da wirst du aber nicht reich! Big Grin
Ok, das ist aber auch nicht der Sinn der Sache!

Schöne Grüße an deine Freundin, pflege sie gut, damit sie weiterhin mit dir Dosen suchen geht. Cool
Und schöne Grüße an die Kollegen! Frag sie, ob sie noch ein paar, ähh, sinnlose Sprüche draufhaben... Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
Herzlich willkommen auf den schönsten Seiten des Österreichischen Geocachings Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
Grüß Gott schön und beste Grüße aus dem Mostviertel!
Zitieren
#10
Danke für die nette Aufnahme!

(16.Apr.2012, 19:35 )traunseer schrieb: Das schaut ja richtig nach Tirolerinvasion aus Wink.
Ach ja und natürlich von mir ein "Herzliches Willkommen"

Stimmt, ich seh grad einen Wald mit tausenden von übersprießenden Schwammerln vor meinem geistigen Auge Big Grin


(16.Apr.2012, 23:29 )alex.of.austria schrieb: Ein herzliches Hallo an den/die nächsten Tiroler!

Du hast dir ein schönes Hobby ausgesucht, auch wenn ich dir sagen muss: Da wirst du aber nicht reich! Big Grin
Ok, das ist aber auch nicht der Sinn der Sache!

Schöne Grüße an deine Freundin, pflege sie gut, damit sie weiterhin mit dir Dosen suchen geht. Cool
Und schöne Grüße an die Kollegen! Frag sie, ob sie noch ein paar, ähh, sinnlose Sprüche draufhaben... Dodgy

Danke für das nette Posting.
Ich werd sie gut pflegen Cool
Bis dato hab ich genug sinnlose Sprüche bekommen, mein Repertoire ist leider ziemlich voll, von dem her bin ich froh, dass momentan mal Ruhe herrscht Big Grin
Zitieren
#11
Grias de und vü Spaß beim finden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus aus Niederösterreich Bernhard97 6 5.246 31.Jan.2014, 08:20
Letzter Beitrag: Bernhard97
  Servus aus Wien Sozialautistin 9 7.116 20.Nov.2013, 16:08
Letzter Beitrag: Meister Grimbart
  Servus aus Tirol gc-christian 3 3.294 14.Jun.2013, 15:39
Letzter Beitrag: Meister Grimbart
  Servus aus Tirol! Cachehunter12 9 3.551 22.Sep.2012, 00:16
Letzter Beitrag: Tafari
  Servus aus Wien! Baerlu 8 3.871 06.Jun.2012, 13:24
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  Servus aus Gänserndorf WuKnu 22 7.978 18.Mar.2011, 14:51
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  Servus aus Oberbayern alexandi 23 5.844 05.Sep.2010, 07:40
Letzter Beitrag: Legolas_33
Tongue servus aus dem tiroler unterland suates 19 6.637 16.Jan.2010, 20:57
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: