Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FROHE WEIHNACHTEN
#1
Wünsch allen Cacher und Innen, deren Angehörigen und Freunden, frohe und
besinnliche Weihnachten. Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr.

[Bild: leierkasten_smilie.gif] [Bild: kerze_145.gif] [Bild: smilie_new_043.gif] [Bild: smilie_new_023.gif]
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#2
Ich kann mich MurliBrumm nur anschließen. Und angesichts der aktuellen Burka-Diskussionen viel Spaß wünschen - wir haben da eine lokale kulturelle Tradition, die wir genießen sollten... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
Euch auch. Ich bin schon im Norden und hoffe auf reichlich Dosen zur Bescherung
Zitieren
#4
Auch meinereiner wünscht Euch allen ein Frohes Fest!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
Von uns ebenfalls besinnliche Weihnachten und alles Gute fürs Jahr 2010.
Zitieren
#6
Wir wünschen auch allen ein frohes Weihnachtsfest und möchten uns auch recht herzlich bei
unseren Reviewern und besonders bei pupsino bedanken dass alle Caches unserer Adventskalender-Serie
immer pünktlich freigeschalten wurden.

Spider+Spidi
Zitieren
#7
Auch von mir und Marille ein frohes und hoffentlich besinnliches Weihnachtsfest! Smile Möge euch das Christkind eine schöne Sammlung an Lock-Lock-Dosen bringen.

@Lachwurzn: Big Grin

Tweezer
Zitieren
#8
[Bild: 2d3b11c4-4ea6-4212-9637-7d90fe891e71.jpg]
Zitieren
#9
auch von uns frohe weihnachten und einen guten rutsch!
@lachwurzn: coooles extra!!!!! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
Happy Fete! Wink
Zitieren
#11
Hallo Freunde, ich hoffe, euer Christkind war brav.
Wir hatten es echt gemütlich.

Ein paar Tage weile ich noch im Land und schaue dem Schnee beim Schmelzen zu, dann begeben wir alle uns in den hohen Norden, wo es ausreichend Schnee und Dosen gibt.

Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage und ein schönes neues Jahr! Shy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#12
Auch die "watschelnden" Laufenten(67) wünschen euch frohe Weihnachten und ein Happy Cachen 2010.
Hoffentlich habt ihr nicht nur beschriftete Dosen (GCXXXXX) zwischen den Wurzeln und in Astlöchern des Christbaums statt SüßigkeitenTongue/ Schmuck/ Kerzen/ Lametta/ ... gefunden.
Mir hat das (pöseBig Grin) Christkind einen Streich gespielt und eine original Kotany-Oregano-Würze untergeschoben, ein paar Hints hinzugelegt und den vor kurzem gekauften 550-er bei sich in der Krippe versteckt.
Aber wozu hat man noch die altbewährte Bussole?Big Grin

@quarksteilchen: in welcher Dose verwahrst du die nett verzierten Lebkuchen; bitte um genaue PositionsangabeRolleyes
Jägermuggel-Slogan: statt hinter "Wild für die Jausendose" nun "wild hinter Jausendosen" her Angel
Zitieren
#13
O.K., Weihnachten sind zwar schon ein paar Stunden vorbei, aber auch ich wünsche Euch allen ein paar erholsame Feiertage zum Batterien aufladen und entspannen.
Einen guten Rutsch ins 2010 und möget Ihr immer die Dosen finden, die Ihr gerade sucht und noch mehr.
Zitieren
#14
(24.Dec.2009, 23:56 )alex.of.austria schrieb: Ein paar Tage weile ich noch im Land und schaue dem Schnee beim Schmelzen zu, dann begeben wir alle uns in den hohen Norden, wo es ausreichend Schnee und Dosen gibt.

Ich glaube, der Neid beginnt mich gerade aufzufressen Cool

Schönen Urlaub!
Zitieren
#15
Und hat Euch das Christkind auch schön beschenkt mit neuen GPS-Geräten und Zubehör für die ECA?
Zitieren
#16
(25.Dec.2009, 20:03 )Alferic schrieb: Und hat Euch das Christkind auch schön beschenkt mit neuen GPS-Geräten und Zubehör für die ECA?

Wer ist ECA?

Meinst du die?

Oder eher doch diese löbliche Organisation? Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#17
@laufente67: die gabs unter anderem beim adventkalender-cache in wr. neustadt (Warten aufs Christkind... GC1ZVPY) und sind jetzt in den Mägen und vielleicht Trophäenschränken einiger Geocacher :-).
Zitieren
#18
Ahem...hüstel...Frohe Weihnacht allen Cachern und innen hier im Forum!
(besser spät als gar nicht, bis heute gilts ja anscheinend. Angel )

@Quarksteilchen: Tolle Kekse hast gebacken, war sicher viel Arbeit, das mit dem Zuckerguss.... Solche Fanaten braucht das Land!

Grüss Sie und Habedéhre bis zum Rutsch! Wink
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#19
(26.Dec.2009, 13:48 )alex.of.austria schrieb: Oder eher doch diese löbliche Organisation? Angel

Wenn ich mir die von dir verlinkte website der European Cheerleading Association so anschaue, brauchen die ganz dringend einen talentierten websdesigner und bessere Illustrationen ihrer Tätigkeit - dann würde sich vielleicht das Interesse an diesem sportlichen Zeitvertreib steigern... Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#20
@all: von mir verspätet noch Frohe Weihnachten

@quarksteilchen: das is ja schwerst genial! nur die virtual caches gehen noch ab Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FROHE WEIHNACHTEN MurliBrumm 24 7.315 29.Dec.2011, 16:32
Letzter Beitrag: wottles
  Frohe Weihnachten MurliBrumm 37 8.725 30.Dec.2010, 17:51
Letzter Beitrag: Bavarix
  Weihnachten 2.0 Jeeper.at 11 2.411 22.Dec.2010, 20:25
Letzter Beitrag: Vicente23
Tongue Frohe Ostern! termite2712 10 2.843 06.Apr.2010, 23:38
Letzter Beitrag: fossie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: