Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-01-14: Dilberung: Alles was Du schon gerne über CACH'EYE wissen wolltest, ...
#1
CACH'EYE (www.cacheye.org) ist nun knapp 1 Monat online und es wird
endgültig Zeit das Geheimnis zu lüften.

Was soll das? Wer sind die? Wie kommen die dazu? Was kann es? Wozu?
Und überhaupt - Warum soll ich mein Aug' auf einen Cache werfen?

Es werden mittlerweile allerdings schon eine ganze Menge Cacher-Augen auf
uns geworfen, also wir schlagen vor, das ganze bei einer Dilberung am
14.1.2009, ab 18:00 einer eingehenden Prüfung und Diskussion zu unterziehen.

Falls Interesse besteht bitte um Antwort hier im Forum,

lg und einen Guten Rutsch!

kreizweh+cbba
Zitieren
#2
Da kann ich leider nicht kommen, denn an diesem Tag ist schon ein Event.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Tja es wären beide Events interessant, doch da haben Marille und ich wie jeden Donnerstag auch einen Termin.

Tweezer
Zitieren
#4
Sorry, haben wir leider übersehen.

daher die Dilberungseinladung für den 14.1. klar abgesagt Exclamation

lg,
kreizweh+cbba
Zitieren
#5
Schaaade!
Kann man die Cacheeye-Dilberung nicht verschieben? Wink
Zitieren
#6
Yep! Verschieben kann mehr als absagen!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
Und wenn du möchtest, kannst von mir (per PN) auch die Telefonnummer der Tochter des Hauses haben (... natürlich aber nur zwecks Reservierung von Plätzen im Lokal - eh kloar Tongue)
Zitieren
#8
(31.Dec.2009, 19:17 )Termite2712 schrieb: Und wenn du möchtest, kannst von mir (per PN) auch die Telefonnummer der Tochter des Hauses haben (... natürlich aber nur zwecks Reservierung von Plätzen im Lokal - eh kloar Tongue)

willst du von mir die nummer von ihrem privat handy haben? das andere ist die handy nummer ihres vaters Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
Da bin ich (wie meist) nicht in der Dilberungsgegend
Zitieren
#10
Was tun die denn in die Dönerspeise, das die Hormone derartig in Aufruhr bringt? Big Grin

Das muss natürlich ebenfalls genauer untersucht werden. Daher: Wird verschoben, aber nicht abgesagt, neuer Terminvorschlag folgt!
lg, kreizweh
Zitieren
#11
(01.Jan.2010, 11:54 )kreizweh schrieb: Was tun die denn in die Dönerspeise, das die Hormone derartig in Aufruhr bringt? Big Grin

Es kommt nicht drauf an, was drin ist, sondern durch wen sie serviert wird Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2010-02-26 Dilberung: "Einer fliegt über den großen Teich" termite2712 36 17.066 05.Mar.2010, 09:50
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2010-01-26: Dilberung: Alles was Du schon gerne über CACH'EYE .... 2. Anlauf kreizweh 47 22.705 29.Jan.2010, 18:40
Letzter Beitrag: Defenseless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: