Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das total verdrehte TB Forum-Rennen 2010
#81
(12.Jan.2010, 10:46 )Defenseless schrieb: Es muss natürlich schon ein TB sein bei dem du selbst owner auf geocaching.com bist ! (also natürlich auch geocoin oder ähnliches, alles was eine Trackingnummer hat)

Schade. Ich hätte nämlich gerne auf meinen ersten selbst nach Österreich importierten TB gesetzt. Der war ja soooo lieb (TB23PVB). Macht nix. Wird ohnehin Zeit für meinen ersten Reisenden.
#82
@abrasax: FallsDu keinen TB-Anhänger hast, ich hätte noch welche da und mkönnte Dir einen abtreten -
#83
(12.Jan.2010, 12:37 )Alferic schrieb: @abrasax: FallsDu keinen TB-Anhänger hast, ich hätte noch welche da und mkönnte Dir einen abtreten -
Das wäre super, aber wo ist "da"? Kannst du ihn nach Wien treten und ist der Aufwand vertretbar?
#84
Na ich glaub, da giltet dann eher der Grundsatz: "Die Post brngt allen was!"

In Wien sollten sich aber noch andere TB-Plakettenhüter finden, sollte es Alferic zu weit sein mal schnell vorbei zu schauen .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#85
(15.Jan.2010, 15:37 )abrasax schrieb:
(12.Jan.2010, 12:37 )Alferic schrieb: @abrasax: FallsDu keinen TB-Anhänger hast, ich hätte noch welche da und mkönnte Dir einen abtreten -
Das wäre super, aber wo ist "da"? Kannst du ihn nach Wien treten und ist der Aufwand vertretbar?

also theoretisch... wenn er ihn (in einer flasche) nur über den arlberg wirft und er im inn landet, könntest ihn bei der reichsbrücke in empfang nehmen....
fast hätt ich zur plakette münz gesagt.... Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#86
Das wär mal ne nette Strecke für so ein Entenrennen ..... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#87
hmmmm wer hatt denn noch so viele enten?

bzw. wer hatte denn damals das rennen gemacht???
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#88
Juhu! Jetzt bin ich auch angemeldet! Smile Ich schick nämlich mein Stinktier ins Rennen, das will dann hoffentlich keiner lang behalten, weil´s so stinkt... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
#89
Welch weise Taktik .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#90
(15.Jan.2010, 23:34 )mausbiber schrieb:
(15.Jan.2010, 15:37 )abrasax schrieb:
(12.Jan.2010, 12:37 )Alferic schrieb: @abrasax: FallsDu keinen TB-Anhänger hast, ich hätte noch welche da und mkönnte Dir einen abtreten -
Das wäre super, aber wo ist "da"? Kannst du ihn nach Wien treten und ist der Aufwand vertretbar?

also theoretisch... wenn er ihn (in einer flasche) nur über den arlberg wirft und er im inn landet, könntest ihn bei der reichsbrücke in empfang nehmen....
fast hätt ich zur plakette münz gesagt.... Big Grin Big Grin

Sodala, ich hab' soeben meine Planz bzw. Mükette zum Rennen angemeldet.

@Alferic: nochmals danke für dein Angebot. Leider stand da der Arlberg dazwischen und in der Zwischenzeit hatte ich bereits eine konkrete Idee was meinen Teilnehmer betrifft.

@Mausbiber: sehr konstruktiv dein Beitrag. Kannst du bitte noch nachrechnen, wie lange die Flasche unterwegs ist, damit ich mich auch zeitgerecht zur Reichsbrücke stelle?
#91
Das kann euch pupSino sicherlich genau ausrechnen, denn der kennt angeblich jeden Flußkilometer persönlich ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#92
(20.Jan.2010, 11:36 )Tafari schrieb: Das kann euch pupSino sicherlich genau ausrechnen, denn der kennt angeblich jeden Flußkilometer persönlich ... Big Grin

sobald die flasche die donau erreicht, stehe ich zur verfügung Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
#93
In Tirol ist sie jedenfalls schneller, jedenfalls so lange sie noch in der Rosanna treibt
#94
(20.Jan.2010, 13:40 )Alferic schrieb: In Tirol ist sie jedenfalls schneller, jedenfalls so lange sie noch in der Rosanna treibt

Sicherheitshalber würd ich ihr (der Flasche) so einen Peilsender umhängen wie sie in den Satellitenbojen verbaut sind, die unsere deutschen Nachbarn kürzlich in irgendeinem Zollfeld vergraben haben. Big Grin

Falls sie im Ufergeäst hängen bleiben sollte...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#95
(20.Jan.2010, 13:47 )alex.of.austria schrieb:
(20.Jan.2010, 13:40 )Alferic schrieb: In Tirol ist sie jedenfalls schneller, jedenfalls so lange sie noch in der Rosanna treibt

Sicherheitshalber würd ich ihr (der Flasche) so einen Peilsender umhängen wie sie in den Satellitenbojen verbaut sind, die unsere deutschen Nachbarn kürzlich in irgendeinem Zollfeld vergraben haben. Big Grin

Falls sie im Ufergeäst hängen bleiben sollte...

jaja, die satellitenbojen... Big Grin ich glaub, das wird ein alltime klassiker Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
#96
bleibt das flascherl nicht eh beim ersten kraftwerk hängen oder gibts da so "umgehungsmöglichkeiten"
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#97
(20.Jan.2010, 15:20 )mausbiber schrieb: bleibt das flascherl nicht eh beim ersten kraftwerk hängen oder gibts da so "umgehungsmöglichkeiten"

teils teils. bis budapest besteht schon eine gewisse chance. das schwarze meer erreicht das flascherl aber nur in einem einzigen fall, also so gut wie niemals
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
#98
Aber man kann ein GPS-Modul einbauen, wie es auch in LKWs eingebaut ist zur Fuhrparküberwachung. Dann können wir in Googlemaps schauen, wo sie gerade ist, und man wartet nicht vergeblich an der Reichsbrücke sondern geht erst hin, wenn sie an der Wachau vorbeischwimmt
#99
(20.Jan.2010, 17:01 )Alferic schrieb: Aber man kann ein GPS-Modul einbauen, wie es auch in LKWs eingebaut ist zur Fuhrparküberwachung. Dann können wir in Googlemaps schauen, wo sie gerade ist, und man wartet nicht vergeblich an der Reichsbrücke sondern geht erst hin, wenn sie an der Wachau vorbeischwimmt

na klar! und dann stehen wir am ufer und machen die WELLE Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Und wenn sie in Wien in Nussdorf in den Donaukanal umgeleitet wird, könnte sie gleich alle Stages vom Donaukanalbrücken Cache absolvieren (wenn sie von abrasax nicht gleich beim Döblinger Steg rausgefischt wird)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielregeln für das total verdrehte Foren Rennen 2010 Defenseless 67 17.275 19.Jan.2010, 17:23
Letzter Beitrag: abrasax
  Tafaris TB-Rennen [ex] Austrian Stardust Tafari 81 22.859 07.Jan.2010, 14:16
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: