Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das total verdrehte TB Forum-Rennen 2010
Nix da, die Flasche geht von der Donau in die Marchfeldkanal-Speisung und direkt bei mir vorbei, da brauch ich dann nur mehr die Hand aus dem Fenster halten wenns soweit is Wink

btw: Was hat des eigentlich mit dem Foren-rennen zu tun ? Angel
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
(20.Jan.2010, 17:50 )Defenseless schrieb: btw: Was hat des eigentlich mit dem Foren-rennen zu tun ? Angel

a) es geht doch um einen potentiellen Rennteilnehmer
b) könnte auch als kleine Anregung dienen, was für ein Rennen man/frau in der Zukunft gestalten kann:
"wer ist auf dem Wasserweg am schnellsten vom Ländle beim K.u.K.-Reviewer?"
Cool
(20.Jan.2010, 18:22 )Termite2712 schrieb: ...
"wer ist auf dem Wasserweg am schnellsten vom Ländle beim K.u.K.-Reviewer?"
Cool

Liegt die Europäische Hauptwasserscheide denn irgendwo auf Vorarlberger Gebiet?
Im Grunde bildet sie doch meist die Grenze zu Tirol.

Ohne direkten Zugang zur südlichen Entwässerung wird es ein weiter Weg werden (Rhein-Nordsee-Atlantik-Mittelmeer-Schwarzes Meer-Donau), es sei denn man nimmt die Abkürzung durch die Donauversickerung (an einem Tag ohne vollständiger Versickerung).
(21.Jan.2010, 09:35 )stafen schrieb: Liegt die Europäische Hauptwasserscheide denn irgendwo auf Vorarlberger Gebiet?

Hat da einer in Geografie wieder nicht aufgepaßt? Selbstverständlich gehört das Kleinwalsertal zu Vorarlberg und eben so selbstverständlich entwässert die Breitach in die Donau.
(21.Jan.2010, 09:35 )stafen schrieb:
(20.Jan.2010, 18:22 )Termite2712 schrieb: ...
"wer ist auf dem Wasserweg am schnellsten vom Ländle beim K.u.K.-Reviewer?"
Cool

Liegt die Europäische Hauptwasserscheide denn irgendwo auf Vorarlberger Gebiet?
Im Grunde bildet sie doch meist die Grenze zu Tirol.

Ohne direkten Zugang zur südlichen Entwässerung wird es ein weiter Weg werden (Rhein-Nordsee-Atlantik-Mittelmeer-Schwarzes Meer-Donau),
...

du hast den rhein-donau-kanal vergessen. damit hat auch das ländle zugang zum schwarzen meer Big Grin
natürlich müsste man die flasche dafür mit einem außenborder ausstatten
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
(21.Jan.2010, 10:03 )pupSino schrieb: ...natürlich müsste man die flasche dafür mit einem außenborder ausstatten

Was ja jetzt nicht das Problem sein kann ..... Schwierig wirds nur einen entsprechend großen Treibstofftank zu montieren ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Ich nehm die Solarflasche
Last Reminder:

In 2 Tagen gehts los!

Startschuss erfolgt wie geplant pünktlich am 1.2.2010, wenn jemand noch schnell ein oder zwei TBs an den Start bringen will dann sollter er/sie sich beeilen.

http://www.tb-run.com/show-race-CRAZYRACE2010.html

Viel Spaß!

Edit: Kleiner Nachtrag, wir haben inzwischen ein kleines aber feines Starterfeld von 26 TBs !!
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Da heute offizieller Rennstart ist, ist mein Münz soeben gestartet Cool
Mein Hendl plant wohl einen Überraschungsstart...es versteckt sich noch in einem fremden Stall...Sad
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Ich muss noch warten bis der Schnee weg ist dann wird mein zweiter abgelegt
Ich hab wieder einmal alles verschlafen.
Meiner wird am Wochenende noch ins Rennen geschickt.
Startprobleme ;-)
Meine Rennschnecke ist heute schon von der Wiener Innenstadt bis in den letzten Winkel von Kaiserebersdorf gereist Sad und ruht sich dort in einem Oceanchris-Cache aus.
(02.Feb.2010, 00:00 )abrasax schrieb: Meine Rennschnecke ist heute schon von der Wiener Innenstadt bis in den letzten Winkel von Kaiserebersdorf gereist Sad und ruht sich dort in einem Oceanchris-Cache aus.

Von den Transporten her wars das womöglich schon .... Big Grin Aber vielleicht macht der TB noch ein paar Kilometer dazu und du gewinnst das Rennen.

Deine Chancen sind soeben gestiegen .... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
(02.Feb.2010, 10:01 )Tafari schrieb: Von den Transporten her wars das womöglich schon .... Big Grin Aber vielleicht macht der TB noch ein paar Kilometer dazu und du gewinnst das Rennen.

Ich hoffe dass du dich bei den Transporten irrst (obwohl ich das auch befürchte). Und bei den km soll er sparen und nicht welche dazumachen. Das ist ja ein verdrehtes Rennen.
Drum schurb ich ja "ein paar Kilometer" .... in der Hoffnung, dass es nciht zuviele werden ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Ist irgendwie seltsam: Die Reise an den Stadtrand wurde als Transport in die Wertung aufgenommen, die mehr als 5 km Entfernung allerdings nicht. Huh
Auch der TB von Defensless hat einen Transport und ebenfalls nur 0km in der Wertung. Da stimmt irgendwas nicht. Möglicherweise kommen die km erst beim nächsten Datenabgleich und für die Anzahl der Transporte ist es sich schon ausgegangen?
hab ich euch schon gesagt dass ich am 28. nach florida fliege? Big Grin Big Grin Big Grin

werd mal ein paar einsame TBs einsammeln gehen Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
wenns ist... ich bring sie dann wieder zurück... ;-)
wie werden denn da punkte vergeben? viele sind 0km gewandert und liegen seit tagen in einem cache, haben aber trotzdem schon einige punkte gesammelt.... ????
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Die Transportpunkte kannst erst ernst nehmen, wenn alle die meisten TB mal gereist sind. Die Punkte wurden anfangs auf alle TB aufgeteilt, weil sie ja alle ex aequo gestartet sind....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielregeln für das total verdrehte Foren Rennen 2010 Defenseless 67 17.275 19.Jan.2010, 17:23
Letzter Beitrag: abrasax
  Tafaris TB-Rennen [ex] Austrian Stardust Tafari 81 22.859 07.Jan.2010, 14:16
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: