Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garmin Trans Alpin Karte ??
#1
Kennt jemand von Euch diese Garmin Karte:

https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=62690

Hat die schon jemand von Euch, könnt ihr was über die Abdeckung sagen im Vergleich zur Topo V2 ?

Die Karte hätte den Vorteil dass ich nicht 3 komplette Topos (D/Ö/I) brauche wenn ich jetzt zum Beispiel eine Alpenüberquerung oder den München-Venedig Cache vorhätte Wink

Ich will keine Diskussion über Preis oder Preisleistungsverhältnis oder die Sinnhaftigkeit sich so eine Karte zu kaufen weil das nicht relevant ist, mir gings rein um die Qualität der eingezeichneten Wege,Hütten etc... (besser oder gleich zur Topo V2 und oder zur Land Navigator Italien)

Danke !
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#2
Abdeckung zu 99% gleich wie Öv2, CHv2, Dv3 und ITA

Tolle Karte.
Zitieren
#3
witschi hats eh auf den punkt gebracht - die zusammenfassung der topos eben. macht sicherlich sinn für jene, die viel im alpinen bereich grenzüberschreitend unterwegs sind - also nix für uns Smile
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#4
naja in italien soll die karte scho wesentlich besser sein als die "land navigator", in den anderen ländern ist die aktuelle topo aber eh scho sehr gut
Zitieren
#5
O.K.

Danke allen Schreiberlingen für die Info (und so flott, wahnsinn) Smile
Das war genau die Info die ich gesucht hab.

Thanks!!
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#6
(12.Jan.2010, 20:07 )Defenseless schrieb: ... wenn ich jetzt zum Beispiel eine Alpenüberquerung oder den München-Venedig Cache vorhätte Wink

A bledes Beispiel, weil des glaubt dir eh keiner .... Wenn DU das vorhast, reicht für dich die Qualität der Karte für das Dämonentor völlig aus ..... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
(13.Jan.2010, 16:36 )Tafari schrieb:
(12.Jan.2010, 20:07 )Defenseless schrieb: ... wenn ich jetzt zum Beispiel eine Alpenüberquerung oder den München-Venedig Cache vorhätte Wink

A bledes Beispiel, weil des glaubt dir eh keiner .... Wenn DU das vorhast

Sag niemals nie Big Grin

Aber selbst wenns so wäre, dann würd ich solch ein vorhaben sicher nicht ankündigen.

See you in Venice Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue OSM-Karte für Garmin Kastln Defenseless 16 25.716 23.Apr.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Defenseless
  Garmin Karte Jordanien pupSino 3 3.262 05.Oct.2010, 13:56
Letzter Beitrag: pupSino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: