Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrag in den OÖ Nachrichten
Wehe dir ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
feig! feig!!! FEIG!!!
Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
(22.Jan.2010, 07:12 )Termite2712 schrieb: Soll ich jetzt einen Cache (analog meiner Micro-Tauschbörse) machen, der heisst: "Oh yes, please another Nano!"
Soll ich???

Wag es doch! Wag es doch! :lightbulb:

Mach eine Regular- oder Large-Box, dann ist es egal, falls die auch ein paar Nanos enthält.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Wird wie üblich offtopic. Von "Beitrag in einer Zeitung" bis zu ".......".
Wen's noch interessiert: Die Antwort eines Freundes, der ebenfalls Redakteur bei den OÖN (übrigens in der Bezirksredaktion von cyberswan) ist und von mir bereits gebrieft wurde, weil wir vor etwa einem Jahr eine gemeinsam gestaltete Ganzseite in einer Samstag-Beilage der OÖN angedacht haben, als ich ihm den Link zu diesem Artikel sandte:
"Oje,... Das ist, wie wenn ein Beinamputierter über seine Erlebnisse als flotter Marathonläufer erzählen wollte..."
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
aber das ist halt so in den kleinen Redaktionen, wo der Redaktör über alle berichten mus
(22.Jan.2010, 17:33 )alex.of.austria schrieb:
(22.Jan.2010, 07:12 )Termite2712 schrieb: Soll ich jetzt einen Cache (analog meiner Micro-Tauschbörse) machen, der heisst: "Oh yes, please another Nano!"
Soll ich???

Wag es doch! Wag es doch! :lightbulb:

Mach eine Regular- oder Large-Box, dann ist es egal, falls die auch ein paar Nanos enthält.

o.k. - ich denke nach Big Grin
Wenn wer ein paar Nanos für die Erstausstattung spenden täterte ... Wink

(Die Micro-Tauschbörse habe ich übrigens erst vor kurzem wieder befüllt)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lachwurzn's Nachrichten Lachwurzn 172 44.513 28.Jun.2011, 20:17
Letzter Beitrag: Bavarix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: