Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung Achtung Idiotie greift um sich!!!
#1
Susanna hat mir gerade vom vorletztem log erzählt und mit staunen hab ichs dann auch gelesen.

Bitte sagt mir daß es sich nur um einen spaß handelt. bitte sagt mir daß kottan mit g*mbo drüber gesprochen hat und eh alles nicht so schlimm ist....

ähm ja hier ein link

da geht mir als leser innerlich der blutdruck auf 300. was sagt ihr dazu? ich finde d*mbos meldung ein hohn eine frechheit und eine verarschung.

gehts dem noch gut? schimpfen UND loggen????

ich brauch dringend schokis zur beruhigung!!!

danke für euer ohr...

[Bild: c004.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
ich will dazu kein statement abgeben. bloß...
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
Der Link geht ned! Sad
Zitieren
#4
Was soll man/frau dazu sagen?
Wetten, daß von ihm so sowas dem Owner gegenüber nie verbal über seine Lippen gekommen wäre?
Zitieren
#5
Geo-Johnny schrieb:Der Link geht ned! Sad
Jetzt hats geklappt, naja, die T*o**ln sterben nicht aus ...
Zitieren
#6
Der Link geht net. Gibts einen GC-waypoint?????
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Hab's mit einem Trick nun doch geschafft.

Also was soll man dazu noch sagen. Aufregen tut mich das Log nicht wirklich. War ja zu erwarten, das sowas in der Art kommt. [Bild: e070.gif]

Die wahren Probleme der Menschheit sind eben:
  • 1.) Wie vermeide ich es in Zukunft jemals wieder mit jemandem auf diesem Planeten interagieren zu müssen.
    2.) Wie schaffe ich es nie wieder irgendwo irgend etwas konsumieren zu müssen und lat but not least
    3.) Wie schaffe ich es immer wieder zu zündeln.
Am besten man ignoriert das Ganze. Wenn solche Sticheleien ins leere laufen, dann hören sie irgendwann auf - irgendwie....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
scheinbar ist gc down?
es handelt sich um kottans "eis-bonus"
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
Genau.

Ich hatte das Log schon lange vergessen. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich es nicht mal wirklich gelesen habe.

Mir ist Feedback zu meinen Caches sehr wichtig. Und die Erfahrungen fließen auch in die neuen Caches ein die ich lege. Wenn es sich aber um Leute handel denen es nur darum geht herum zu nörgeln, dann lasse ich ihnen halt ihren Spaß. Jedem das Seine. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#10
Auch habe das Log inzwischen wieder vergessen, damals, als das Mail von der Bookmarkliste kam, dachte ich mir auch ...... Sad

Naja....
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#11
Wintersperre: mir tut es leid, dass der Eis im 11. im Winterschlaf ist, die Dose war ja schon pfutsch. Dort komme ich nur sehr zufällig in die Nähe und dann würde ich den auch gerne loggen... auch wenn es mitten im Winter ist... so schade.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#12
Beutelteufelweibchen schrieb:Wintersperre: mir tut es leid, dass der Eis im 11. im Winterschlaf ist, die Dose war ja schon pfutsch. Dort komme ich nur sehr zufällig in die Nähe und dann würde ich den auch gerne loggen... auch wenn es mitten im Winter ist... so schade.

Keine Sorge!
Der nächste Sommer kommt bestimmt, mit ihm wieder die Dose und dann kannst wieder ganz viel loggen Wink
Zitieren
#13
Im Winter?

Ohne ein Eis zu essen?

Das nenne ich skippen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#14
Kottan schrieb:Im Winter?

Ohne ein Eis zu essen?

Das nenne ich skippen. Wink

ui...Big Grin dieses zitat wäre kerosin für die zündler des kommerz-erbsenzähl-forums Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#15
Vielleicht sollte man mal einen Terrorist auf Besuch schicken? Big Grin
Zitieren
#16
Termite2712 schrieb:Vielleicht sollte man mal einen Terrorist auf Besuch schicken? Big Grin

Respekt! Das kannte ich noch nicht Wink


So long

Georg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Achtung: Schnitzeljäger - Parkraum! Geo-Johnny- 11 2.636 21.Oct.2008, 17:31
Letzter Beitrag: pupSino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: