Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung: Schnitzeljäger - Parkraum!
#1
Exclamation 
Wer das monatlich stattfindene Schnitzeljäger Event mit dem AUTO besucht sei hiermit gewarnt, sein Fahrzeug länger als zwei Stunden unbewegt stehen zu lassen!
Den staatlich geschützten Verbrechern der Parkraumbewirtschaftung wurde nun die Möglichkeit gegeben, bei Verlängerung der Parkdauer über zwei Stunden, mittels neuen Parkschein oder via Handy, eine Strafe einzuheben.
Wenn der Parksheriff den Verdacht hegt, daß das Fahrzeug länger als zwei Stunden an der gleichen Stelle parkt, jedoch eine gültige Parkgebühr entrichtet wurde, kann er als Beweisauswertung nun mittels Digitalkamera die Stellung der Radventile fotographieren. Man wird also trotz bezahlter Gebühr auch eine Strafe bezahlen müssen und zwar in gleicher Höhe als wenn gar keine Parkgebühr entrichtet wurde.

Mein Tipp, zum Fahrzeug gehen und 2cm vor oder zurück fahren, dadurch wird die Fluchtlinie des Radventils zum Radkasten eindeutig gebrochen!
Zitieren
#2
ín wien brauchens dazu digicams, in amerika überprüfens das seit vielen jahren mit einen einfachen kreidestrich Big Grin
Zitieren
#3
Genau. In Wien habens das auch schon gemacht mit einem Kieselstein auf dem Reifen. Das durften die schon immer. *grrrrrrrrr*
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
(18.Sep.2008, 21:53 )Charliemike schrieb: ín wien brauchens dazu digicams, in amerika überprüfens das seit vielen jahren mit einen einfachen kreidestrich Big Grin
Ja, dort regnets ja auch nicht so oft wie bei uns. Cool
Zitieren
#5
(18.Sep.2008, 21:53 )Charliemike schrieb: ín wien brauchens dazu digicams, in amerika überprüfens das seit vielen jahren mit einen einfachen kreidestrich Big Grin

KEINER schmiert auf MEINEN reifen rum. das sollen's mal versuchen. Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#6
(19.Sep.2008, 08:50 )pupSino schrieb: KEINER schmiert auf MEINEN reifen rum. das sollen's mal versuchen. Wink

Na da würd ich mich net täuschen, was glaubst wie oft das schon passiert ist!
Zitieren
#7
(19.Sep.2008, 09:09 )rix69 schrieb:
(19.Sep.2008, 08:50 )pupSino schrieb: KEINER schmiert auf MEINEN reifen rum. das sollen's mal versuchen. Wink

Na da würd ich mich net täuschen, was glaubst wie oft das schon passiert ist!

Ja, SIE haben es in der Vergangenheit getan...dürfen es aber seit einem OGH-Urteil nicht mehr, weil das Beschmieren von Reifen als Sachbeschädigung gewertet wird.......Daher fotografieren sie es jetzt halt.

Diese Vorgangsweise ist aber nicht neu....das tun sie schon, seit es Digicams gibt.....ausser wenn sie zu faul dazu sind.....Offensichtlich werden die Sheriffs immer fleissiger.... Wink

Lt. dem Parkometergesetz ist die Überschreitung der maximalen Parkdauer aber schon seit jeher unter Strafe gestellt.... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
Trotzdem können's sich das Wasauchimmer bei pupSinos Auto sparen. Da wird ihnen weder ein Parkometergesetz noch ein OGH helfen Big Grin Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
Naja, das sind öffentlich Bedienstete der Gemeinde Wien...wer weiß ob denen das bewußt ist... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
(21.Oct.2008, 15:26 )Stegi schrieb: Trotzdem können's sich das Wasauchimmer bei pupSinos Auto sparen. Da wird ihnen weder ein Parkometergesetz noch ein OGH helfen Big Grin Tongue

Warum ? hat pupsino keine Räder auf seinem Auto ? Wink Big Grin

p.s: Ich weis eh....
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#11
aber ich net! also bitte erklären!
Zitieren
#12
brrrrrrrrrrr, brumbrum, brrrrrrrrrrrrr, tutu, brrrrrrrrrr Tongue
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnitzeljäger 09? termite2712 7 2.193 16.Nov.2008, 23:49
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-02-15 Wiener Schnitzeljäger Kottan 9 1.354 14.Feb.2008, 15:42
Letzter Beitrag: termite2712
  2008 Schnitzeljäger 08 Kottan 21 4.578 09.Jan.2008, 16:23
Letzter Beitrag: Kottan
  Achtung Achtung Idiotie greift um sich!!! Mausbiber 15 2.893 26.Oct.2007, 18:22
Letzter Beitrag: schurli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: