Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Soll der Schnitzeljäger...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
am Dienstag stattfinden?
0%
0 0%
am Donnerstag stattfinden?
16.67%
5 16.67%
am Freitag (wie bisher) stattfinden?
26.67%
8 26.67%
am Samstag stattfinden?
0%
0 0%
immer an einem anderen Wochentag stattfinden?
0%
0 0%
zweimal im Monat stattfinden?
0%
0 0%
(wie bisher) einmal im Monat stattfinden?
36.67%
11 36.67%
jedes zweite Monat stattfinden?
6.67%
2 6.67%
1/4 jährlich stattfinden?
6.67%
2 6.67%
eigentlich gar nicht mehr stattfinden?
6.67%
2 6.67%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008 Schnitzeljäger 08
#1
Es gab immer wieder Rückmeldungen, dass der Freitag nicht der Weisheit letzter Schluß sei.

Ich mache mal diese Umfrage und biete damit einige Varianten an. Es können mehrere Varianten ausgewält werden.

Bei Bedarf mache ich auch noch eine weitere Umfrage.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#2
Also diese Abstimmung war/ist mir zu hoch Wink
Eigentlich wollte ich abstimmen für:
.) Donnerstag
.) einmal im Monat

Leider ist daraus ein "jedes zweite Monat" geworden - dies bitte zu ignorieren und virtuell zu "einmal im Monat" dazurechnen - ergebensten Dank!

Lange Rede kurzer Sinn - ich bin für:
.) Donnerstag
.) monatlich
.) und natürlich für den Wirten vor meiner Haustür Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Stegi schrieb:Also diese Abstimmung war/ist mir zu hoch Wink
Eigentlich wollte ich abstimmen für:
.) Donnerstag
.) einmal im Monat

Leider ist daraus ein "jedes zweite Monat" geworden - dies bitte zu ignorieren und virtuell zu "einmal im Monat" dazurechnen - ergebensten Dank!

Lange Rede kurzer Sinn - ich bin für:
.) Donnerstag
.) monatlich
.) und natürlich für den Wirten vor meiner Haustür Wink
Ist Dir das Bier zuviel am Freitag?
Zitieren
#4
Geo-Johnny schrieb:Ist Dir das Bier zuviel am Freitag?

Zuviel Bier!? Mir?! Nie!!
Mir ist der Donnerstag lieber, da wir ja im Sommer (April-November) die Wochenenden auf unserer Hazienda im Waldviertel verbringen. Und da sind wir froh, Wien am Freitag nach der Arbeit verlassen zu können.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
Ich bin zufrieden, wie es bisher war. (freitags, monatlich)

Alle zwei Monate wäre auch OK für mich, aber das richte ich mir eh' selber ein. Wenn ich in Wien bin, dann komme ich vorbei, wenn ich in Urlaub bin, dann eben nicht... schön ist es, die Möglichkeit und Wahl zu haben, wann man sich mit anderen treffen will.

Dienstags wäre keine schlechte Idee (hab ich jedoch nicht mehr angeklickt), allerdings möchte ich da dem Dienstagsrudel seinen Tag nicht wegwählen. Natürlich müssen das die fleissigen Dienstagsrudler (besonders Ant und Schneeprinzessin) entscheiden, ob ein mal im Monat lieber Bier getrunken wird als... (genau betrachtet ist das unser Schlechtwetterprogramm!)

Donnerstag ist schlecht für mich, da bin ich übernachtig und extrem schlafbedürftig... Wink
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#6
Also mir passt es so wie es bisher war!

Warum man allerdings auf "gar nicht" klickt, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber jedem seine Meinung. Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#7
Beutelteufelweibchen schrieb:Donnerstag ist schlecht für mich, da bin ich übernachtig und extrem schlafbedürftig... Wink
Hmm [Bild: c041.gif]
Zitieren
#8
Ich habe gar nicht abgestimmt, da ich wahrscheinlich von allen die weiteste Anreise habe
und für mich wegen meiner Arbeitszeit nur der Sonntag in Frage kommen würde!
Daher überlasse ich die Abstimmung den Wienern und komme dann, wenn es meine Freizeit zulässt.
Zitieren
#9
Ich habe gestimmt für:
- Donnerstag (ist mir wegen Wochenendplanung auch lieber)
- 1/4 jährlich sollte genügen, damit es nicht zu schnell "abgedroschen" wird (Teilnehmer dann auch zahlreicher sein könnten) und es die Chance gibt, zwischendurch auch was anderes zu organisieren z.b. einen Dönerstag oder so.
Zitieren
#10
Ich hab für Donnerstag und monatlich gestimmt.

Donnerstag wäre für mich besser da ich zur Zeit die WE immer in Kärnten bin.
Zitieren
#11
Ich hab für alle 2-3 Monate gestimmt, da es einfach zu viel ist und andere auch die Chance haben sollen einen Event zu machen, ohne dass es heißt: nicht schon wieder!
Zitieren
#12
TeamSO schrieb:Ich hab für alle 2-3 Monate gestimmt, da es einfach zu viel ist und andere auch die Chance haben sollen einen Event zu machen, ohne dass es heißt: nicht schon wieder!

Wer sollte sich über ein anderes Event aufregen? Außerdem kann man sicher mit Kottan reden, wenn 2 Events in einem Monat stattfinden sollten...
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#13
Janus101 schrieb:Warum man allerdings auf "gar nicht" klickt, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Wahrscheinlich weil er keine regelmäßigen Events will.
Janus101 schrieb:Aber jedem seine Meinung. Wink
Genau. Sonst wird uns anderen Orts wieder vorgeworfen.... Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#14
Stegi schrieb:Leider ist daraus ein "jedes zweite Monat" geworden - dies bitte zu ignorieren und virtuell zu "einmal im Monat" dazurechnen - ergebensten Dank!
Hmmm. Die Summen konnte ich editieren, aber den Benutzereintrag nicht. Sieht seltsam aus, aber die Summen stimmen jetzt.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#15
is ok
Zitieren
#16
Habe auch für Donnerstag gestimmt, da es mir heuer mehrmals passiert ist, dass ich wegen Wochenendausflügen Freitags nicht mehr in Wien war.

Und monatlich fände ich gut, da nicht jeder immer kann und dann nicht allzulange warten muss, bis wieder eine Möglichkeit da ist um hingehen zu können. Das bedeutet ja schließlich nicht, dass man immer hingehen MUSS....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#17
Tafari schrieb:Habe auch für Donnerstag gestimmt, da es mir heuer mehrmals passiert ist, dass ich wegen Wochenendausflügen Freitags nicht mehr in Wien war.
Wenn Du aber erst Samstag in der Früh Deine Wochenendausflüge gestartet hättest, dann hättest Du Dir eine Nächtigung mit Frühstück erspart. Außerdem gehört das Event zu Deinem Hobby und somit untrennbar zu Deinem Wochenendausflug dazu. Big GrinTongue
Darüber hinaus hast Du selbst geschrieben, das man nicht auf jedes Schnitzeljägertreffen kommen MUSS, folglich ist der Freitag für Dich auch Okay. Wink
Zitieren
#18
Tafari schrieb:Und monatlich fände ich gut, da nicht jeder immer kann und dann nicht allzulange warten muss, bis wieder eine Möglichkeit da ist um hingehen zu können. Das bedeutet ja schließlich nicht, dass man immer hingehen MUSS....Wink
Du nicht aber zumindestens einer der Veranstallter. Wink Aber damit kann ich ganz gut leben. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#19
Question 
Da die 2008er Schnitzeljäger ja nun immer an einem Freitag stattfinden, was die Planung (von meinereiner) leider etwas erschwert, gleich mal eine Frage:
wann findet eigentlich der Schnitzeljäer im Februar statt?
Der 1. Freitag ist nämlich bereits der 1. Februar - demnach wäre der 3. Freitag dann der 15. Februar 2008 - findet der Schnitzeljäger da statt?
Zitieren
#20
Mein Outlook stimmt dir zu: 15.2.08
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnitzeljäger 09? termite2712 7 2.195 16.Nov.2008, 23:49
Letzter Beitrag: Tafari
Exclamation Achtung: Schnitzeljäger - Parkraum! Geo-Johnny- 11 2.635 21.Oct.2008, 17:31
Letzter Beitrag: pupSino
  2008-02-15 Wiener Schnitzeljäger Kottan 9 1.355 14.Feb.2008, 15:42
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: