Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching auf einem iPad
#41
Wer wissen will, wie es nach dem iPad in der Zukunft weitergeht, kann sich das hier ansehen... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#42
(02.Mar.2010, 09:15 )Lachwurzn schrieb: Wer wissen will, wie es nach dem iPad in der Zukunft weitergeht, kann sich das hier ansehen... Big Grin

Der Jobs wird auch nicht älter... Smile
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#43
(02.Mar.2010, 09:29 )Stegi schrieb:
(02.Mar.2010, 09:15 )Lachwurzn schrieb: Wer wissen will, wie es nach dem iPad in der Zukunft weitergeht, kann sich das hier ansehen... Big Grin

Der Jobs wird auch nicht älter... Smile

Genau DAS war auch mein erster Gedanke Tongue
Zitieren
#44
es heißt ja auch "an Apple per day keeps the doctor away"
Zitieren
#45
Steve Jobs versucht verzweifelt, Kunden für sein iPad zu finden. Aber bei manchen hat es keinen Sinn... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#46
Der ist echt gut.
Und peinlich zugleich.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#47
Obwohl, gerade zu Ostern könnte ich mir fast eine Anschaffung überlegen ... Smile
(allein schon, weil mir das Logo gefällt)
Zitieren
#48
Für diejenigen, denen einfach nicht einfallen will, wozu zum Kuckuck man ein iPad brauchen könnte: um Windows 95 drauf laufen zu lassen. Zum Beispiel... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#49
Das nenne ich endlich einmal eine vernünftige Anwendung. Quasi DIE Killer-App.
Lieber wäre mir aber Win ME! Geht das?

[Bild: smiley_emoticons_fies.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#50
also ich würde es ins bad hängen und mrs. mausbiber würde das ipad ohne es zu merken als spiegel benutzen Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#51
Und das ist dann sein morgendlicher Blick!?
Zitieren
#52
(11.Apr.2010, 23:29 )mausbiber schrieb: also ich würde es ins bad hängen und mrs. mausbiber würde das ipad ohne es zu merken als spiegel benutzen Big Grin Big Grin

Was zahlst, wenn ich ihr das NICHT erzähle? Big GrinBig Grin
Zitieren
#53
(12.Apr.2010, 11:06 )abrasax schrieb:
(11.Apr.2010, 23:29 )mausbiber schrieb: also ich würde es ins bad hängen und mrs. mausbiber würde das ipad ohne es zu merken als spiegel benutzen Big Grin Big Grin

Was zahlst, wenn ich ihr das NICHT erzähle? Big GrinBig Grin

Wieso denn ? Mr. Mausbiber hat doch sicher sowas verwendet... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#54
(11.Apr.2010, 19:55 )Stegi schrieb: Das nenne ich endlich einmal eine vernünftige Anwendung. Quasi DIE Killer-App.

Nein, nein Stegi, die ultimative Killer-App für's iPad ist wohl diese hier: http://www.areamobile.de/news/14763-star...n-zubehoer Da schlägt jedes Trekkie-Herz höher ^^

Tweezer
Zitieren
#55
[Bild: smiley_emoticons_charly_wiegeil.gif] Haben muß!!!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#56
Stimmt, das wär' schon eher was, aber Gesichtsbuch und Zwitscher kann mir gestohlen bleiben Tongue
Zitieren
#57
(12.Apr.2010, 12:32 )Tweezer schrieb: Nein, nein Stegi, die ultimative Killer-App für's iPad ist wohl diese hier: http://www.areamobile.de/news/14763-star...n-zubehoer Da schlägt jedes Trekkie-Herz höher ^^

Ich hätte aber lieber den StarTrek-Phaser gegen Muggles beim Cachen. Oder noch besser: den Neuralisator der Men in Black... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#58
Sollte unser hoher Reiter irgendwann mal statt einem Blog ein höherwertiges elektronisches Geocaching-Magazin herausbringen, wünsche ich mir (wenn's leicht geht) sowas wie das Time Magazine hier. Angel

Den kriegerischen Anfang des Videos muß man durchdrücken, aber die grundlegenden interaktiven Konzepte gehen schon mal in eine passable Richtung, weil derzeit sind die meisten Zeitungen&Zeitschriften kaum mehr als PDFs der gedruckten Versionen...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#59
Toll wie man ein Magazin für neue Medien aufbereiten kann. Die haben sich wirklich Gedanken gemacht und nicht einfach die Printausgabe als pdf reingestellt
Zitieren
#60
Gestern lag im Postkastel die neueste Ausgabe meiner Lieblingszeitschrift. Im Editoral wurde es angekündigt und im Heftinneren gab es noch einen kurzen Artikel zum Thema, daß es diese Zeitschrift für das iPad geben wird - das amerikanische Schwesternmagazin gibt es schon. Nachdem ich gelesen hatte, was sie alles an zusätzlichen Features planen, war's für mich endlich auch klar: ICH BRAUCHE EIN IPAD! Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekommt man bei einem NÜVI die Favoriten auf die Speicherkarte? Bavarix 0 1.268 03.Apr.2010, 19:22
Letzter Beitrag: Bavarix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: