Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-02-20 18:00 Archivirungsrudel beim Crazy@Night
#21
Nein, nein, ich gehe mit!
#22
(08.Feb.2010, 16:53 )Defenseless schrieb:
(08.Feb.2010, 13:39 )Termite2712 schrieb:
(08.Feb.2010, 13:11 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ich würde Euch alle empfehlen, diesen Nachtcache mitzumachen :-) ...

Geht leider njet - "Samstags nie ..." :undecided:

Wir könnten ja auch ein Vor-Archivierungsrudel veranstalten ?

Mir taugt der Samstag ja auch nicht so recht, und so unmöglich wirds schon nicht sein, im schlimmsten Fall kann Kottan ja auch den Telefonjoker machen.

Hmm - wann wäre das denn möglich? Das würd mich dann eventuell auch interessieren...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
#23
na wen das so ist, dooder freitag wären nmir auch lieber.

#24
So da. Jetzt gibt es einen eigenen Fred vor ein Vorarchivierungsrudel! :lightbulb:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#25
(08.Feb.2010, 13:11 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ich würde Euch alle empfehlen, diesen Nachtcache mitzumachen :-) ... als Bonus und zu Erholung könnt ihr dann den "Crazy over the hill" machen. *hüstel, hüstel*

Wenn der Nachtcache archiviert wird, dann muss ich mir wohl auch überlegen, was ich mit dem Bonuscache zu dieser Serie anstelle...

Naja, bei "Y = Crazy@night" einfach den Wert für Y hin schreiben. Oder besser du legst einen neuen Nachtcache aus!
[Bild: banner.at.gif]
#26
Unglückliche Umstände haben zur Folge, das ich am Samstag Zeit finden werde. Zumindest ist die Chance sehr gross.
Wie lange geht man vom Parkplatz zu den Headers?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#27
(15.Feb.2010, 09:37 )Jeeper.at schrieb: Wie lange geht man vom Parkplatz zu den Headers?

2 Min. viell. auch 3, wennst langsam gehst! Tongue
#28
(15.Feb.2010, 10:47 )rix69 schrieb:
(15.Feb.2010, 09:37 )Jeeper.at schrieb: Wie lange geht man vom Parkplatz zu den Headers?

2 Min. viell. auch 3, wennst langsam gehst! Tongue

Tuns da net soviel spoilern tun Big Grin
#29
(15.Feb.2010, 11:04 )Termite2712 schrieb:
(15.Feb.2010, 10:47 )rix69 schrieb:
(15.Feb.2010, 09:37 )Jeeper.at schrieb: Wie lange geht man vom Parkplatz zu den Headers?

2 Min. viell. auch 3, wennst langsam gehst! Tongue

Tuns da net soviel spoilern tun Big Grin

Ja bitte, bitte ein Spoilerbild vom Parkplatz!Big Grin
#30
oder vom Gasthaus?
#31
Verdammt, hat sich bereits wieder erledigt..
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#32
(15.Feb.2010, 12:56 )Jeeper.at schrieb: Verdammt, hat sich bereits wieder erledigt..

Gibt eh ein Freitagsrudel auch! Kannst ned am Freitag ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#33
wer ist denn jetzt am samstag dabei? (please add)

- viennacache
- ...
#34
- viennacache
- ErichSt (hat es vor, für ihn reden kann/will ich aber nicht)
- BakaGaijin
#35
- viennacache
- ErichSt (hat es vor, für ihn reden kann/will ich aber nicht)
- BakaGaijin
- andeunaldo
sowie sehr warscheinlich Schluchtenhaxler, TRENTO und Wurowenf

LG, andeunaldo
#36
Machen wir das Abzählen lieber so: Smile

Ja, ich komme!
- viennacache
- andeunaldo
- BakaGaijin

Gerüchteweise wollen auch ganz bestimmt kommen:
- Schluchtenhaxler
- TRENTO
- Wurowenf
- ErichSt
#37
Ja, ich komme!
- viennacache
- andeunaldo
- BakaGaijin
- pevo117 (moni+peter)

Gerüchteweise wollen auch ganz bestimmt kommen:
- Schluchtenhaxler
- TRENTO
- Wurowenf
- ErichSt
- andi1107
#38
Ja, ich komme!
- viennacache
- andeunaldo
- BakaGaijin
- pevo117 (moni+peter)
- cbba
- mcandrew&emil

Gerüchteweise wollen auch ganz bestimmt kommen:
- Schluchtenhaxler
- TRENTO
- Wurowenf
- ErichSt
- andi1107
#39
Also wie im Parallelthread geschrieben, ist der Cache bei Regen nicht wirklich machbar. Wenn die Wetterfrösche recht behalten werde ich den Cache halt noch ein bisschen leben lassen. Es muss ja nicht mit Gewalt an dem Tag sein. Ich poste dann halt einen neuen Termin.

Aber warten wir mal auf Samstag. Da werde ich gegen Mittag aus dem Fenster schaun und mal entscheiden ob ein Verschieben notwendig ist oder nicht.
[Bild: banner.at.gif]
#40
(18.Feb.2010, 12:43 )Kottan schrieb: Also wie im Parallelthread geschrieben, ist der Cache bei Regen nicht wirklich machbar. Wenn die Wetterfrösche recht behalten werde ich den Cache halt noch ein bisschen leben lassen. Es muss ja nicht mit Gewalt an dem Tag sein. Ich poste dann halt einen neuen Termin.

Aber warten wir mal auf Samstag. Da werde ich gegen Mittag aus dem Fenster schaun und mal entscheiden ob ein Verschieben notwendig ist oder nicht.

Das ist aber zutiefst unfair!
Außerdem ist ja ein Archivierungsrudel ohne vorheriges Vorarchivierungsrudel gar nicht möglich... :confused:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2010-02-19 18:00 Vorarchivierungsrudel beim Crazy@Night alex.of.austria 75 34.957 21.Feb.2010, 12:18
Letzter Beitrag: fossie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: