Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] 7 auf einen Streich ...
#21
(09.Feb.2010, 14:04 )mausbiber schrieb:
(09.Feb.2010, 13:53 )fossie schrieb:
(09.Feb.2010, 13:41 )mausbiber schrieb:
(09.Feb.2010, 13:33 )Tafari schrieb: Was aber alles nix mim Thema dieses Freds zu tun hat..... Wink

wo der chäffe recht hat, hat er recht.

Chäffe hat immer recht, aber schweifen hier nicht viele Freds ab Huh
Ok, ich sag eh schon nix mehr Sleepy

wer?

wen fragst du?
Zitieren
#22
Na schau ... und schon wurde geschbliedded Smile
Zitieren
#23
(09.Feb.2010, 13:33 )Termite2712 schrieb: Ach ja: passt mir bitte auf, daß keiner der Renn-TBs vielleicht unabsichtlich in einem Geogräten-Hotel landet (das sehen die Owner dieser Hotelkategorie nicht so gerne)

Dabei bin ich mit dem Jeep schon vor dem schweizer Hotel gestanden. Ich gebs ja nicht gern zu, aber das einzige Glück für den pseudotoyota war dass ich das hotel in der eisigen kälte nicht entdeckt hab. Cool
Zitieren
#24
(09.Feb.2010, 14:04 )mausbiber schrieb:
(09.Feb.2010, 13:53 )fossie schrieb:
(09.Feb.2010, 13:41 )mausbiber schrieb:
(09.Feb.2010, 13:33 )Tafari schrieb: Was aber alles nix mim Thema dieses Freds zu tun hat..... Wink

wo der chäffe recht hat, hat er recht.

Chäffe hat immer recht, aber schweifen hier nicht viele Freds ab Huh
Ok, ich sag eh schon nix mehr Sleepy

wer?

Was heisst wer? Versteh ich jetzt nicht Huh. Chäffe gibt's nur einen Exclamation und ich wollt' nix mehr sagen, bevor geschbliddet ist, damit ich nicht OT bin. Angel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] Geocaching auf einem iPad Stegi 42 11.694 20.Jan.2011, 11:10
Letzter Beitrag: Lachwurzn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: