Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Geocaching auf einem iPad
#41
(16.Aug.2010, 16:46 )Lachwurzn schrieb: Und noch was aus der Serie "Oh-mein-Gott-was-soll-der-Sch*": das iPad-Shirt. Damit kann man sich zumindest den Kauf von verschiedensten Geocaching-Shirts ersparen, weil man einfach nur eine neue Message/Graphik aufs "eingeschobene" Pad spielt... Sleepy

Oh-mein-Gott-was-soll-der-Sch*
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#42
Wem ein original Apple iPad zu teuer oder zu sinnlos ist, kann sich eine günstigere und nutzvolle Variante für die Küche zulegen: das iPad Cutting Board. Rolleyes

Die Multitouch-Oberfläche lässt sich mit verschiedensten App wie Toastbrot, Käse oder Pumpernickel belegen.
Das Pad ist darüber hinaus wasserfest, sehr robust und übersteht mit Leichtigkeit auch massive Gewalteinwirkungen durch Küchenmesser.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#43
Wem nicht beim Stichwort "Sierra On-Line" spontan Ausdrücke wie "King'sQuest", "LeisureSuitLarry", "PoliceQuest", "SpaceQuest" einfallen, der gehe jetzt sofort im Browser eine Seite zurück.

Die Anderen bekommen jetzt nostalgische Gefühle. Gut so, denn das gibt's jetzt (außer in sowieso jedem Browser) hier auch auf dem iPad. Sinnloser kann man die vielen Pixels seines aktuellen high-tech Streichelscheiberls wohl kaum mehr mißbrauchen.

1984. EGA mit 64 Kilobyte Video-RAM. Ein Textparser, der jeglicher Beschreibung spottet. Aber es hat damals mindestens genausoviel Spaß gemacht wie die heutigen aufgeblasensten Gigapixel-Egoshooter und WoW-Welten. Seufz.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Listing Bilder auf geocaching.com ulligerry 1 7.002 21.Mar.2014, 18:02
Letzter Beitrag: Bernhard97
  iPad 2 abrasax 39 11.117 25.Mar.2011, 10:03
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  [split] Geocaching im Kurier (7.11.2010) tweetykojote 21 2.999 17.Nov.2010, 01:02
Letzter Beitrag: Bavarix
  [split] Geocaching Android App Mausbiber 11 2.936 16.Aug.2010, 08:37
Letzter Beitrag: Tafari
  [split] Absturz beim Geocaching termite2712 40 11.137 18.Jun.2010, 19:40
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  [split] 7 auf einen Streich ... termite2712 23 4.446 09.Feb.2010, 17:17
Letzter Beitrag: fossie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: