Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Geocaching Android App
#1
(13.Aug.2010, 11:12 )Tweezer schrieb: Die App kostet bei Apple $-US 9,99 -> http://itunes.apple.com/us/app/geocachin...42503?mt=8

Der Preis ist meiner Meinung nach aufgrund der nicht gerade guten Qualität und Stabilität der App eine Frechheit. :/ Ich nehme ehrlich gesagt nicht an, dass sie unter Android besser fkt als im iOS.

Tweezer

ich finde die iphone app sehr gut, zumal sie wegen der buggy geosphere app gerade im dauereinsatz ist.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
(13.Aug.2010, 12:04 )Mausbiber schrieb: ich finde die iphone app sehr gut, zumal sie wegen der buggy geosphere app gerade im dauereinsatz ist.

Ist der Bug schon beseitigt, der alle Funde mit der selben Uhrzeit in den Fieldnotes anzeigt?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
(13.Aug.2010, 12:27 )stegi schrieb:
(13.Aug.2010, 12:04 )Mausbiber schrieb: ich finde die iphone app sehr gut, zumal sie wegen der buggy geosphere app gerade im dauereinsatz ist.

Ist der Bug schon beseitigt, der alle Funde mit der selben Uhrzeit in den Fieldnotes anzeigt?

Nein, leider nicht. :/ Auch mit dem letzten Update published er die Notes mit Uhrzeit 01:00:00. Dachte schon, dass das an mir liegt ^^ aber gegoogelt und nie was gefunden wie man es lösen könnte.

@biberchen: In wie weit buggy? Bei mir rennt's für die Zwecke wo ich es gebraucht very stable. Smile Ich nutze es aber auch nur als Source für Koordinaten und zum Schreiben von Fieldnotes. Mehr mach ich idR mit dem iPhone beim Cachen nie.

Tweezer
Zitieren
#4
bei der geospphere app habe ich immer gleich die notes geschrieben... da gabs auch voorlagen zu speichern.... also ein druck und das TFTC etc... und vorweg datum found nr. etc. war schon da, ich brauchte nur mehr text schrifteln....

und das konnte man dann auch hochladen. nur leider ladet er, wie stegi es schon geschrieben hatte immer nur ein log hoch... blöd also.

bei der iphone app klappt das mit dem loggen sehr gut (hatl ohne vorlagen) ich kann die logs sammeln und später gemeinsam hochladen (man brauch nix mehr tun)
und was das für mich tollste ist, du hast gleich eine TB/GC verwaltung drinnen. d.h. du kannst beim cache direkt den tb/gc rausloggen und gleich deinen coin beim loggen droppe.
auch bilder die du mit dem iphone machst kannst du gleich zu deinem log dazugeben. also für mich eine pipifeine sache.

[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
(13.Aug.2010, 13:04 )Mausbiber schrieb: und das konnte man dann auch hochladen. nur leider ladet er, wie stegi es schon geschrieben hatte immer nur ein log hoch... blöd also.

??? Versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz wie du das meinst. Ich habe gestern bei der Fahrt in's Waldviertel 5 Fieldnotes mit GeoSphere verfasst und der hat mir dann auch sämtliche Notes auf geocaching.com hochgeladen. Oder reden wir von etwas gänzlich anderem?

Tweezer
Zitieren
#6
(14.Aug.2010, 16:18 )Tweezer schrieb:
(13.Aug.2010, 13:04 )Mausbiber schrieb: und das konnte man dann auch hochladen. nur leider ladet er, wie stegi es schon geschrieben hatte immer nur ein log hoch... blöd also.

??? Versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz wie du das meinst. Ich habe gestern bei der Fahrt in's Waldviertel 5 Fieldnotes mit GeoSphere verfasst und der hat mir dann auch sämtliche Notes auf geocaching.com hochgeladen. Oder reden wir von etwas gänzlich anderem?

Tweezer

Wenn man die Fieldnotes gleich hochlädt, funktionierts problenlos. Wenn man die Fieldnotes aber sammelt, weil man z.B. im Ausland ist, und man möchte dann die gesammelten Fieldnotes hochladen, dann wird nur eine hochgeladen - sehr ärgerlich!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
Ich bin zZ etwas verwirrt. Von welcher App ist gerade die Rede?

Tweezer
Zitieren
#8
irgendwas fürs iphone, jedenfalls nix was mitn thread zu tun hat
Zitieren
#9
(15.Aug.2010, 12:01 )Tweezer schrieb: Ich bin zZ etwas verwirrt. Von welcher App ist gerade die Rede?

Tweezer

das mit dem hochladen (mehr als ein log zur gleichen zeit) geht bei geosphere nicht.

[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
@Mausbiber: Ich glaube wir reden beide von Unterschiedlichen "Logs", oder? Weil die Fieldnotes (wenn ich einen Cache mit "Mark as Find" markiere) werden ja in einem Stück auf geocaching.com geladen. Was genau meinst du? Wir können das btw auch gerne via PN, Mail, etc. austauschen, damit wir den Thread hier nicht noch mehr "offtopicen". Smile

Tweezer
Zitieren
#11
(15.Aug.2010, 19:53 )Tweezer schrieb: @Mausbiber: Ich glaube wir reden beide von Unterschiedlichen "Logs", oder? Weil die Fieldnotes (wenn ich einen Cache mit "Mark as Find" markiere) werden ja in einem Stück auf geocaching.com geladen. Was genau meinst du? Wir können das btw auch gerne via PN, Mail, etc. austauschen, damit wir den Thread hier nicht noch mehr "offtopicen". Smile

Tweezer

Hast mein Posting nicht gelesen, gell! Dodgy Tongue Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#12
Andriod App Fred gesäubert ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geocaching App Galaxy S matoxema 17 5.640 04.Jun.2011, 11:52
Letzter Beitrag: MountainNinja
  [split] Geocaching auf einem iPad Stegi 42 11.738 20.Jan.2011, 11:10
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  [split] Geocaching im Kurier (7.11.2010) tweetykojote 21 2.998 17.Nov.2010, 01:02
Letzter Beitrag: Bavarix
  [split] Absturz beim Geocaching termite2712 40 11.132 18.Jun.2010, 19:40
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: