Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Absturz beim Geocaching
(15.Jun.2010, 12:19 )earlgrey schrieb: Vorweg: Gute Besserung!

Trotzdem, so wie meistens bei solchen Artikeln haben die beiden Dinge im Text (Cachen, Absturz) ursächlich nix miteinander zu tun, beim Lesen verknüpft man dann aber Sachen miteinander - hier (möglicherweise): Wui, cachen ist aber schon sooooo gefährlich...

Wäre der Absturz nach ...

... einer Stöckelschuhwanderung passiert => eh klar, Halbschuh-Touris, selber schuld, die Trottln...

... einem Geologie-2-Semester-Ausflug passiert => eh kloar, Studenten, sollen lieber in der Stube hocken und lernen oder besser noch: hackeln

... einer Aktivierung im Zuge einer SOTA-Wanderung passiert => eh kloar, immer die Funker, EM-Wellen-Umweltverschmutzer ... Rolleyes

... bei einer Dilberung passiert => eh kloar, müssens denn immer dem Extra nachstierln (auch wenn ihr Freund in Sichtweite ist) ...Rolleyes

........................................................................... (hier eine entsprechende Story einsetzen, bitte) => eh kloar, ........................................................................... (hier bitte die übliche Wirtshaustischantwort einsetzen, danke)

jm2c
auf den Straßen- und Autobahnen passiert jedenfalls immer noch mehr als im Gebirge.

Vielleicht gibts sogar eine Dunkelziffer von Geocaching-Auto-Unfällen weil einer gerade wieder aufs GPS schauen mußte ob ein Cache am Weg liegt und dann krachts.
Aber ich glaub es gibt auch noch mehr Telefonierer als geocacher am steuer.
(15.Jun.2010, 13:26 )earlgrey schrieb:
(15.Jun.2010, 13:20 )howc schrieb: ausser meinen beiden Mitgeherinnen wußte eigentlich niemand dass ich mich im Toten Gebirge befinde...

Ernstgemeint: Finde ich ned wirklich gscheit ....

Noch dazu im Toten Gebirge, das klingt ja schon so gefährlich... Rolleyes

Bei meiner nächsten Tour im Urlaub hinterlass ich dann bei der Zimmerwirtin etwa Folgendes:

"Am Vormittag geh ich zu GC4711A und GC0815B, zu Mittag über N47 13.937 E012 26.339 zu GC20BMX. Rückweg über GC8GG7, Abendessen beim Wirten gleich neben WP2 von GC210FF.
Falls ich morgen nicht beim Frühstück bin, posten's das bitte im Tafari-Forum."
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
(16.Jun.2010, 16:17 )alex.of.austria schrieb: Bei meiner nächsten Tour im Urlaub hinterlass ich dann bei der Zimmerwirtin etwa Folgendes:

"Am Vormittag geh ich zu GC4711A und GC0815B, zu Mittag über N47 13.937 E012 26.339 zu GC20BMX. Rückweg über GC8GG7, Abendessen beim Wirten gleich neben WP2 von GC210FF.
Falls ich morgen nicht beim Frühstück bin, posten's das bitte im Tafari-Forum."

Na, schön langsam wirds ja was mit einem Brodogoll Wink
(15.Jun.2010, 13:20 )howc schrieb: über so was ähnliches haben wir am WE auch diskutiert. ausser meinen beiden Mitgeherinnen wußte eigentlich niemand dass ich mich im Toten Gebirge befinde...

ich wäre also auch niemandem abgegangen ;-)

mach ich auch immer so!!
wenns keiner merkt weiss auch keiner und gut

is woher soll ich um 10 schon wissen wo ich um 8 bin ? da bräucht ich ja vorher schon die endkoords und die publish mails bevor ich das haus verlass Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
In der Vermisstenanzeige steht dann statt "Wo wurde die/der Vermisste zuletzt gesehen?" "Welchen Cache hat die/der Vermisste zuletzt geloggt?" Big Grin
(15.Jun.2010, 13:26 )earlgrey schrieb: Ich denke mal, dass auch der Senna, Ratzinger und all die anderen halbwegs ein Auto beherrschen konnten.

Der Senna war ja wirklich Weltmeister, der Ratzinger wurde aber Papst - ist das auch so eine Art Weltmeister Huh

(15.Jun.2010, 13:26 )earlgrey schrieb: Die beiden waren Staatsmeister in ihren Disziplinen ...

Das Flugzeugunglück ist wirklich tragisch.

Im Bericht ist mi aber die Passage aufgestoßen, dass die Obduktion der Leichen eventuell erbringen könnte, dass der Pilot schon vor dem Absturz einem Herzleiden erlegen sein könnte.

Also, wenn der Pilot einen Herzinfarkt hat, ist es ganz normal, dass das Flugzeug eine Tragfläche verliert. Ein technischer Defekt oder ein sclampiges Service sind daher auszuschließen. *kopfschüttel*
Viele Grüße
alex.of.austria

(16.Jun.2010, 16:17 )alex.of.austria schrieb:
(15.Jun.2010, 13:20 )howc schrieb: ausser meinen beiden Mitgeherinnen wußte eigentlich niemand dass ich mich im Toten Gebirge befinde...

Keine Panik, am nächsten WE wos schön ist, bin ich (oder meine Überreste) im Höllengebirge zu finden.
(16.Jun.2010, 21:44 )howc schrieb: Keine Panik, am nächsten WE wos schön ist, bin ich (oder meine Überreste) im Höllengebirge zu finden.

kotz.....
(16.Jun.2010, 21:44 )howc schrieb:
(16.Jun.2010, 16:17 )alex.of.austria schrieb:

Keine Panik, am nächsten WE wos schön ist, bin ich (oder meine Überreste) im Höllengebirge zu finden.

wir sollte doch irgendwo festhalten, dass sie dich, nach der nächsten eiszeit, howc nennen und nicht ötzi II (das reimt sich sogar!!!) Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
ich werde dafür sorge tragen dass ich ordentlich rasiert bin und gegenstände in der tasche habe die arge Rätsel aufgeben. Nicht zu vergessen die koords für meinen nächsten myst ;-)
(16.Jun.2010, 22:43 )howc schrieb: ich werde dafür sorge tragen dass ich ordentlich rasiert bin und gegenstände in der tasche habe die arge Rätsel aufgeben. Nicht zu vergessen die koords für meinen nächsten myst ;-)

steck dir einfach dein etrex ein das sorgt für die größte verwirrung Tongue
(16.Jun.2010, 22:43 )howc schrieb: ich werde dafür sorge tragen dass ich ordentlich rasiert bin und gegenstände in der tasche habe die arge Rätsel aufgeben. Nicht zu vergessen die koords für meinen nächsten myst ;-)

schlapfen und einen hanfbeutel voll gras am gürtel is ja wohl plicht Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6

(16.Jun.2010, 21:44 )howc schrieb: Keine Panik, am nächsten WE wos schön ist, bin ich (oder meine Überreste) im Höllengebirge zu finden.

HowC, hast du öfters solche Emo-Anwandlungen oder bist du gar schwer suizidgefährdet, dass du dir immer solche makabren Destinationen aussuchst?

Sei auf der Hut, dass du nicht versehentlich während der kommenden Suiziddilberung im Wiener Raum unterwegs bist. Wer weiß, auch welche Gedanken du da kommst...?
Viele Grüße
alex.of.austria

(17.Jun.2010, 00:01 )alex.of.austria schrieb:

HowC, hast du öfters solche Emo-Anwandlungen oder bist du gar schwer suizidgefährdet, dass du dir immer solche makabren Destinationen aussuchst?

Sei auf der Hut, dass du nicht versehentlich während der kommenden Suiziddilberung im Wiener Raum unterwegs bist. Wer weiß, auch welche Gedanken du da kommst...?

wenn sich a fesches Mädel findet dass mich auf den Hochlecken begleitet wär das mein nächstes Ziel ;-) (und ja, der heißt wirklich so) http://www.geocaching.com/seek/cache_det...5c77744fca
(17.Jun.2010, 08:31 )howc schrieb: ... Hochlecken begleitet wär das mein nächstes Ziel ;-) (und ja, der heißt wirklich so) http://www.geocaching.com/seek/cache_det...5c77744fca

a waunsinn Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
soll ich jetzt den pösen purchen knopf drücken???? es lesen doch kinder mit! Big Grin

bitte wer kommt auf so einen namen?
bzw. wie läuft so eine namensgebung ab????
(17.Jun.2010, 10:00 )mausbiber schrieb: soll ich jetzt den pösen purchen knopf drücken???? es lesen doch kinder mit! Big Grin

bitte wer kommt auf so einen namen?
bzw. wie läuft so eine namensgebung ab????

Der Name kommt vom ersten Einheimischen, der den Berg gesehen hat. Von ihm ist die Aussage überliefert: "Leck, isch der hoch" Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Wo ist der pöse Knopf, wo ist der bloss .... Big Grin
(17.Jun.2010, 08:31 )howc schrieb: wenn sich a fesches Mädel findet dass mich auf den Hochlecken begleitet wär das mein nächstes Ziel ;-)

diese zeilen werd ich nie vergessen!!!!!!!!! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
grenzgenial!!!!! yousavedmyday!!!Big GrinBig GrinBig Grin
(17.Jun.2010, 08:31 )howc schrieb: wenn sich a fesches Mädel findet dass mich auf den Hochlecken begleitet wär das mein nächstes Ziel ;-)

Habt ihr vom Hochlecken dann auch eine gute Sicht auf's "Zwölferhorn"? Auf alle Fälle Achtung auf's "Böse Weibele".Angel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] Reflektoren beim Multi :) Mausbiber 19 4.493 10.Jan.2012, 15:57
Letzter Beitrag: geokasimir
  [split] Geocaching auf einem iPad Stegi 42 12.319 20.Jan.2011, 11:10
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  [split] Geocaching im Kurier (7.11.2010) tweetykojote 21 3.083 17.Nov.2010, 01:02
Letzter Beitrag: Bavarix
  [split] Geocaching Android App Mausbiber 11 3.051 16.Aug.2010, 08:37
Letzter Beitrag: Tafari
  Sollte man nicht auch beim Geocaching bessere Dosen-Unterscheidungen anstreben ? Lachwurzn 4 1.947 02.Apr.2010, 10:25
Letzter Beitrag: Schnuffls
  Pfarrer's Apparatur [split] Beim Xing Cacherforum aufgeschnappt charliemike 11 3.812 06.Jul.2009, 15:50
Letzter Beitrag: guenti-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: