Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Absturz beim Geocaching
Wo isser denn jetzt, der pöse pöse Knopf? Tongue
(17.Jun.2010, 10:02 )Stegi schrieb:
(17.Jun.2010, 10:00 )mausbiber schrieb: soll ich jetzt den pösen purchen knopf drücken???? es lesen doch kinder mit! Big Grin

bitte wer kommt auf so einen namen?
bzw. wie läuft so eine namensgebung ab????

Der Name kommt vom ersten Einheimischen, der den Berg gesehen hat. Von ihm ist die Aussage überliefert: "Leck, isch der hoch" Big Grin

Genau und als er das sog, war noch eine Menge Bier und Schnaps im spiel .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
laut wikipedia
Der Hochleckenkogel ist ein 1.691 m hoher, nicht sehr markanter Berg im Höllengebirge. Auf dem Weg vom Hochleckenhaus zum wesentlich bekannteren Brunnkogel, wird er jedoch meist links liegen gelassen.

laut ExpertInnen-meinungen sollte man das alles nicht einfach "links liegenlassen"
(17.Jun.2010, 11:31 )howc schrieb: ... nicht einfach "links liegenlassen"

Das stimmt allerdings, denn die Gegend des Höllengebirges ist wirklich sehr schön. Nicht extrem hoch, aber bei guten Verhältnissen hat man ein Wahnsinnspanorama.
ad Hochleckenhaus: diese bilder in meinem kopf... Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
(17.Jun.2010, 11:43 )pupSino schrieb: ad Hochleckenhaus: diese bilder in meinem kopf... Big Grin
Panoramabilder? Angel
(17.Jun.2010, 11:44 )cbba schrieb:
(17.Jun.2010, 11:43 )pupSino schrieb: ad Hochleckenhaus: diese bilder in meinem kopf... Big Grin
Panoramabilder? Angel

hamma natürlich.
soll ich? Cool
Wehe dir. Lass ihnen doch ihre Phantasien ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
(17.Jun.2010, 11:31 )howc schrieb: laut wikipedia
Der Hochleckenkogel ist ein 1.691 m hoher, nicht sehr markanter Berg im Höllengebirge. Auf dem Weg vom Hochleckenhaus zum wesentlich bekannteren Brunnkogel, wird er jedoch meist links liegen gelassen.

laut ExpertInnen-meinungen sollte man das alles nicht einfach "links liegenlassen"

na naa - der hochlecken is sch a feiner gipfel.
gehst aber wenigstens über die bischofsmütze rauf? Big GrinBig Grin
(17.Jun.2010, 12:58 )Zusserer schrieb: na naa - der hochlecken is sch a feiner gipfel.

aus und schluß jetzt!
I kann nicht mehr [Bild: smiley_emoticons_lachtot.gif]
(17.Jun.2010, 13:09 )Termite2712 schrieb:
(17.Jun.2010, 12:58 )Zusserer schrieb: na naa - der hochlecken is sch a feiner gipfel.

aus und schluß jetzt!
I kann nicht mehr [Bild: smiley_emoticons_lachtot.gif]

danke. das wurde schon beinahe zur qual. Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Hochlecken war ich ja schon ein paar mal und es war immer wieder schön. Gut, beim letzten mal bin ich wirklich naß geworden.
Aber ich habs auch letztes Jahr wieder nicht geschafft die Katrin zu besteigen. (1.415 Metern)

ich versteh echt nicht worüber ihr die ganze Zeit lachts.
(16.Jun.2010, 21:20 )alex.of.austria schrieb: Der Senna war ja wirklich Weltmeister, der Ratzinger wurde aber Papst - ist das auch so eine Art Weltmeister Huh

mea culpa: roland ratzenberger hab ich gemeint, sry
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
(17.Jun.2010, 13:21 )howc schrieb: Hochlecken war ich ja schon ein paar mal und es war immer wieder schön. Gut, beim letzten mal bin ich wirklich naß geworden.
Aber ich habs auch letztes Jahr wieder nicht geschafft die Katrin zu besteigen. (1.415 Metern)

bei der größe frag ich mich wie alt sie ist!!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
(17.Jun.2010, 13:21 )howc schrieb: Hochlecken war ich ja schon ein paar mal und es war immer wieder schön. Gut, beim letzten mal bin ich wirklich naß geworden.
der "10er" über Brunnkogel ist auch recht schön - aber das Gebüsch dort wächst mittlerweile schon recht dicht ... durch den Pfaffengraben wärs auch mal interessant.

(17.Jun.2010, 13:21 )howc schrieb: Aber ich habs auch letztes Jahr wieder nicht geschafft die Katrin zu besteigen. (1.415 Metern)
Auf die Katrin kommst ja sogar mit der Bahn rauf - ist nicht so eine Plagerei, bist auch viel schneller am Ziel ...

(17.Jun.2010, 13:21 )howc schrieb: ich versteh echt nicht worüber ihr die ganze Zeit lachts.
Huh
(18.Jun.2010, 08:14 )Zusserer schrieb: Auf die Katrin kommst ja sogar mit der Bahn rauf - ist nicht so eine Plagerei, bist auch viel schneller am Ziel ...

Die Bilder, die Bilder,... mein armer Kopf ! Big Grin

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Was habr Ihr alle füe Bilder. Ich versteh das überhaupt nicht Wink
(18.Jun.2010, 11:09 )Lachwurzn schrieb:
(18.Jun.2010, 08:14 )Zusserer schrieb: Auf die Katrin kommst ja sogar mit der Bahn rauf - ist nicht so eine Plagerei, bist auch viel schneller am Ziel ...

Die Bilder, die Bilder,... mein armer Kopf ! Big Grin

Magst ein paar bunte Pillen dazu?
Die darauffolgenden Stimmen würde die Bilder in deinem Kopf wunderbar ergänzen Smile
(17.Jun.2010, 16:58 )mausbiber schrieb:

bei der größe frag ich mich wie alt sie ist!!!!!

Die heute üblichen Katrins und ihre Artgenossinnen erreichen eine Höhe von 1 Komma 415 Metern so etwa im Alter von 12 Jahren.

Das halte ich schun für sehr bedenklich, HowC! Blush
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
nachdem ich gerade einen Beitrag über einen gefaßten Kinderschänder gesehen hab, laß ich diesen Scherz lieber im Sand verlaufen.
Nicht lustig!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] Reflektoren beim Multi :) Mausbiber 19 4.493 10.Jan.2012, 15:57
Letzter Beitrag: geokasimir
  [split] Geocaching auf einem iPad Stegi 42 12.319 20.Jan.2011, 11:10
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  [split] Geocaching im Kurier (7.11.2010) tweetykojote 21 3.083 17.Nov.2010, 01:02
Letzter Beitrag: Bavarix
  [split] Geocaching Android App Mausbiber 11 3.051 16.Aug.2010, 08:37
Letzter Beitrag: Tafari
  Sollte man nicht auch beim Geocaching bessere Dosen-Unterscheidungen anstreben ? Lachwurzn 4 1.949 02.Apr.2010, 10:25
Letzter Beitrag: Schnuffls
  Pfarrer's Apparatur [split] Beim Xing Cacherforum aufgeschnappt charliemike 11 3.819 06.Jul.2009, 15:50
Letzter Beitrag: guenti-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: