Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Reflektoren beim Multi :)
(08.Jan.2012, 19:41 )geokasimir schrieb: manches klärt man vielleicht eh besser privatissimum mit den werten reviewern ... ich kann mir vorstellen, wie die ganz offzielle antwort zu diesen spannenden fragen aussieht, aber vielleicht gibt es ja auch eine andere zu konkreten caches und problemen ... Angel
und was ich davon halte konkrete caches bei solch spannenden fragen als beispiele heranzuziehen, hab ich schon ein paar mal erklärt :-(

Hmmm was soll mir nur deine Signatur sagen? was bekomme ich von lachwurzn? ein keksi? *sabber*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
vor einer kleinen ewigkeit, hamma herumgescherzt, dass du meine signatur (by lachwurzn) evtl kriegast. täterst also quasi von uns beiden was kriegen ;-)
(09.Jan.2012, 12:12 )geokasimir schrieb: vor einer kleinen ewigkeit, hamma herumgescherzt, dass du meine signatur (by lachwurzn) evtl kriegast. täterst also quasi von uns beiden was kriegen ;-)

habe ich sie nun? oder hab ich sie nicht?
darf ich sie nun haben? werde ich sie haben, wenn ich sie bekommen würde? puh alles ist heute nicht ganz so einfach Huh Big Grin
v.a die frage "werde ich sie haben, wenn ich sie bekommen würde" ist seeehr spannend Big Grin
gegenfrage: würdest du sie denn wollen, wenn du sie bekommen täterst? ;-)
(10.Jan.2012, 12:06 )geokasimir schrieb: v.a die frage "werde ich sie haben, wenn ich sie bekommen würde" ist seeehr spannend Big Grin
gegenfrage: würdest du sie denn wollen, wenn du sie bekommen täterst? ;-)

würdest du sie mir nur geben wenn ich sie wollte?Big Grin

@defenseless: mir ist schon klar dass es keiner macht und bei jedem reflektor koords angibt, es geht hier einzig und allein um die theorie. und theoretisch müsste man Tongue Big Grin

machma ftgts? first to grab the signature? ich lösche meine einfach und bin neugierig wo, wann und bei wem sie auftaucht. natürlich hätt ma noch ein bissi länger das frage- gegenfrage-spiel spielen können. schließlich gilt, wenn schon offtopic, dann signifikant, aber heute bin ich mal halbwegs löblich und kürze ab ;-)

los geht´s!
(10.Jan.2012, 12:38 )geokasimir schrieb: machma ftgts? first to grab the signature? ich lösche meine einfach und bin neugierig wo, wann und bei wem sie auftaucht. natürlich hätt ma noch ein bissi länger das frage- gegenfrage-spiel spielen können. schließlich gilt, wenn schon offtopic, dann signifikant, aber heute bin ich mal halbwegs löblich und kürze ab ;-)

los geht´s!

Aber ich kann sie nicht mehr nehmen, weil sie ja weg ist, auch wenn ich es wollte und du sie mir geben würdest, egal ob ich mag oder nicht Big GrinBig Grin
(10.Jan.2012, 12:38 )geokasimir schrieb: machma ftgts? first to grab the signature? ich lösche meine einfach und bin neugierig wo, wann und bei wem sie auftaucht. natürlich hätt ma noch ein bissi länger das frage- gegenfrage-spiel spielen können. schließlich gilt, wenn schon offtopic, dann signifikant, aber heute bin ich mal halbwegs löblich und kürze ab ;-)

los geht´s!

ey, die ist nicht weg, nur versteckt! ja, genau, da oben irgendwo :-)
wollen musst du nur, äh.. junger mausbiber.

(10.Jan.2012, 12:38 )geokasimir schrieb: machma ftgts? first to grab the signature? ich lösche meine einfach und bin neugierig wo, wann und bei wem sie auftaucht.

Bekomme ich dann mit der Signatur von Mausbiber auch automatisch seine Punkte (wenn diese z.B. in einem Banner so drinstehen) ? Angel

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
"wenn schon offtopic, dann signifikant" seen in the hands of geokasimir
grabbed by ... ? :-)
so, jetzt wars dann doch nur mehr "offtopic"

Beitrag gesplittet, hier könnts in Ruhe weitermachen mit dem Signaturspielereien Rolleyes
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
stimmt, danke :-)
(10.Jan.2012, 13:59 )geokasimir schrieb: junger mausbiber.

Der war gut! Big Grin Big Grin Big Grin

Gute Idee mit dem schblidden Smile
(10.Jan.2012, 13:59 )geokasimir schrieb: äh.. junger mausbiber.

biddescheen INHALTLICH vollständig zitieren Big Grin

(10.Jan.2012, 15:35 )termite2712 schrieb:
(10.Jan.2012, 13:59 )geokasimir schrieb: junger mausbiber.

Der war gut! Big Grin Big Grin Big Grin

Ach lass doch den lieben geokasimir so schreiben! das passt schon! Big GrinBig Grin

außerdem bin ich viiiiiiel jünger als du
(10.Jan.2012, 15:40 )Mausbiber schrieb: Ach lass doch den lieben geokasimir so schreiben! das passt schon! Big GrinBig Grin

pfau! immer diese retourkutschen, ein wahnsinn! dachte deine generation kann noch was wegstecken Big Grin

Wink
(10.Jan.2012, 15:40 )Mausbiber schrieb: wenn schon offtopic, dann signifikant - seen in the hands of geokasimir, grabbed by mausbiber, discovered by fossie

... und keiner zahlt mir Lizenzen für die Erfindung. Ihr werdet noch mal alle in der Hall of Shame enden... Wink

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(10.Jan.2012, 15:40 )Mausbiber schrieb: außerdem bin ich viiiiiiel jünger als du

Stimmt: 2 Jährchen ...

Also los, Lausbua: hol mir zwei Wurschtsemmelrn und ein Bier Big Grin

nö, aber um erlaubnis hab ich dich schon gfragt. lizenzen bitte mit dem herrn mausbiber nachverhandeln Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] Absturz beim Geocaching termite2712 40 11.890 18.Jun.2010, 19:40
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  Pfarrer's Apparatur [split] Beim Xing Cacherforum aufgeschnappt charliemike 11 3.820 06.Jul.2009, 15:50
Letzter Beitrag: guenti-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: