Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freie Garmin Topo Maps - Info & Download
#1
Exclamation 
Alle Karten sind für Mapsource und ohne Freischaltcode.
Freie Karten - Keine Cracks !!!

Topo Bulgarien v2.12: Download
INFO

Strassen & Topo Griechenland: Download
INFO

Topo Island: Download
INFO

Für den nächsten Geocache Urlaub ...
Happy Caching
GEO-Johnny!
Zitieren
#2
Seit wann gibts bei Garmin etwas gratis?????*verwundertbin*


Und das sind sicher keine illegalen Dinger?????
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
sehr schön! danke für die links!
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#4
THX!
... ich muss den text erweitern weil die nachricht nur mit THX sonst zu kurz ist
Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
Tafari schrieb:Seit wann gibts bei Garmin etwas gratis?????*verwundertbin*


Und das sind sicher keine illegalen Dinger?????
Ich habe unter jeder Karte einen INFO Link gemacht, dort kann sich jeder über die Legalität überzeugen. Links zu illegalen Karten würde ich hier nicht posten.
Zitieren
#6
Geo-Johnny schrieb:Alle Karten sind für Mapsource und ohne Freischaltcode.
Freie Karten - Keine Cracks !!!

Topo Bulgarien v2.12: Download
INFO

Strassen & Topo Griechenland: Download
INFO

Topo Island: Download
INFO

Für den nächsten Geocache Urlaub ...
Happy Caching
GEO-Johnny!
Noch ein paar ... !!!

Transparente Italien Topo Karten: Topo Italy LINK & INFO
(Server zum Download spinnt oft, also öfters versuchen!)

Formate Topo 100, 50 u. 20 (Bedeutet Abstände der Höhenlinien in Meter).
Diese Karten setzen den City Navigator oder Metro Guide voraus, es sind transparente Topo Maps die sich im Gerät über den CN oder MG legen!


Strassen & Topo Tschechien und Slowakei: CZ+SK LINK & INFO


Happy Caching
GEO-Johnny!
Zitieren
#7
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:Seit wann gibts bei Garmin etwas gratis?????*verwundertbin*


Und das sind sicher keine illegalen Dinger?????
Ich habe unter jeder Karte einen INFO Link gemacht, dort kann sich jeder über die Legalität überzeugen. Links zu illegalen Karten würde ich hier nicht posten.
Ich kann zwar cyrillisch lesen, aber der Sinn der Wörter hinter den Buchstaben bleibt mir mangles Sprachkenntnissen verborgen, daher kann ich mich auch nicht davon überzeugen, was dort genau steht....sorry....deshalb auch meine Frage, wie das kommt, dass es Karten für GARMINs gratis gibt...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
Tafari schrieb:Ich kann zwar cyrillisch lesen, aber der Sinn der Wörter hinter den Buchstaben bleibt mir mangles Sprachkenntnissen verborgen, daher kann ich mich auch nicht davon überzeugen, was dort genau steht....sorry....deshalb auch meine Frage, wie das kommt, dass es Karten für GARMINs gratis gibt...Wink

Wenn Du mangels Sprachkenntnissen nix lesen kannst, host afoch zwenig glernt.Tongue

Du hast Null Vertrauen zum GEO-Johnny,
ich muß Dich einmal ordentlich zur Brust nehmen und den Kottan gleich dazu. [Bild: k025.gif] sonst [Bild: e085.gif]


Also moch da ned immer glei ins Hemd, man kann Karten für Garmin auch selbst herstellen, allerdings ist es nicht einfach! Ein gutes Shareware Programm hierfür wäre GPSMapEdit!
Zitieren
#9
Geo-Johnny schrieb:Du hast Null Vertrauen zum GEO-Johnny,
ich muß Dich einmal ordentlich zur Brust nehmen und den Kottan gleich dazu. [Bild: k025.gif] sonst [Bild: e085.gif]

Mich? Warum mich? Sad
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#10
Kottan schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Du hast Null Vertrauen zum GEO-Johnny,
ich muß Dich einmal ordentlich zur Brust nehmen und den Kottan gleich dazu. [Bild: k025.gif] sonst [Bild: e085.gif]

Mich? Warum mich? Sad

Weil Du auch so ein Administrator bist ... Tongue
Zitieren
#11
Geo-Johnny schrieb:.... Keine Cracks !!!

Entrüstungsmodus on:
Wer verbreitet denn hier Cracks?
Entrüstungsmodus off:

Wäre ja sehr entsetzt, wenn wer sowas höchst unlöbliches täte! Smile
Zitieren
#12
Geo-Johnny schrieb:
Kottan schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Du hast Null Vertrauen zum GEO-Johnny,
ich muß Dich einmal ordentlich zur Brust nehmen und den Kottan gleich dazu. [Bild: k025.gif] sonst [Bild: e085.gif]

Mich? Warum mich? Sad

Weil Du auch so ein Administrator bist ... Tongue

Also jetzt überlege ich mir ernsthaft ob ich mein Amt nicht wieder zurücklege. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#13
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:Ich kann zwar cyrillisch lesen, aber der Sinn der Wörter hinter den Buchstaben bleibt mir mangles Sprachkenntnissen verborgen, daher kann ich mich auch nicht davon überzeugen, was dort genau steht....sorry....deshalb auch meine Frage, wie das kommt, dass es Karten für GARMINs gratis gibt...Wink

Wenn Du mangels Sprachkenntnissen nix lesen kannst, host afoch zwenig glernt.Tongue

Du hast Null Vertrauen zum GEO-Johnny,
ich muß Dich einmal ordentlich zur Brust nehmen und den Kottan gleich dazu. [Bild: k025.gif] sonst [Bild: e085.gif]


Also moch da ned immer glei ins Hemd, man kann Karten für Garmin auch selbst herstellen, allerdings ist es nicht einfach! Ein gutes Shareware Programm hierfür wäre GPSMapEdit!
Von welcher Gehsteigkante bist du denn runter geflogen?????? Wie kommst du auf ins Hemd machen?????? Ich habe lediglich festgestellt, dass ich verwundert bin. Also bleib schön bei der Sache und fang nicht auch an - wie andernsorts - herum zu interpretieren....das macht keinen schlanken Fuß....[Bild: c001.gif]
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#14
Tafari schrieb:Von welcher Gehsteigkante bist du denn runter geflogen?????? Wie kommst du auf ins Hemd machen?????? Ich habe lediglich festgestellt, dass ich verwundert bin. Also bleib schön bei der Sache und fang nicht auch an - wie andernsorts - herum zu interpretieren....das macht keinen schlanken Fuß....[Bild: c001.gif]
I sog jetzt nix mehr [Bild: a213.gif] bin scho weg [Bild: c060.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question POI für Garmin, TomTom und event. Google-Maps? Richi_rich 6 4.314 21.Jun.2009, 21:23
Letzter Beitrag: Richi_rich
  Garmin Etrex HCx Geräte - Fragen & Antworten Geo-Johnny- 107 26.228 15.Aug.2008, 18:50
Letzter Beitrag: Richi_rich
Exclamation Billige Garmin Extrem Topo Maps für Übersee Geo-Johnny- 3 1.477 28.Oct.2007, 13:02
Letzter Beitrag: Richi_rich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: