Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] V: Termitentransporter
#21
(10.Feb.2010, 12:58 )Alferic schrieb: Es hat ja auch hinten eine Garage mit 2 Enduros oder einem Quad, die dann die letzten Meter zum Cache überbrücken

Tu jetzt nicht so pöse Gedanken haben tun! Angel
Zitieren
#22
(10.Feb.2010, 12:18 )Termite2712 schrieb: Um aber gleich mal vorzubeugen:

Liebe GECAPO!
Sollten wir uns jemals so ein Töff leisten können bzw. zulegen - wir würden damit auch NIEMALS einen Drive-In machen.
Ehrlich!

Big Grin Big Grin Big Grin

ooooooch für mich ist das der einzige grund sich so einen toyota jeep zuzulegen Big Grin Big Grin Big Grin
*duckundwegrenn*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#23
(10.Feb.2010, 16:49 )mausbiber schrieb:
(10.Feb.2010, 12:18 )Termite2712 schrieb: Um aber gleich mal vorzubeugen:

Liebe GECAPO!
Sollten wir uns jemals so ein Töff leisten können bzw. zulegen - wir würden damit auch NIEMALS einen Drive-In machen.
Ehrlich!

Big Grin Big Grin Big Grin

ooooooch für mich ist das der einzige grund sich so einen toyota jeep zuzulegen Big Grin Big Grin Big Grin
*duckundwegrenn*

Toyota ist ja jetzt ein bisserl angeschlagen. Ich empfehele daher Nissan-Jeep, Mitsubishi-Jeep oder Suzuki-Jeep.
Aber wenn ich könnte, wie ich wollte, dann hätte ich einen Land-Rover-Jeep. Big Grin Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#24
So ein Toyota ATV wäre was nettes ohja
Zitieren
#25
ich bin auch für einen land-rover-jeep aber der muss eine schaufel hinten oben haben sonnst mag ich ihn nicht

wobei der fiat-jeep am wochenende auch nicht ohne war bissl eng aber fein

so nebenbei wo wollt ihr denn mit dem MAN LKW jeep umackern ? sooo lustig is das fahren mit sowas auch nicht....
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#26
fiat jeep? der kleine wo nichtmal a kiste bier in den kofferraum passt oder meinst du doch einen jeep-jeep nachdem chrysler (und damit jeep) ja vom fiat konzern geschluckt wurde...
Zitieren
#27
ich glaub er meint den Fiat Panda

Der Climbing oder der Monstar sind interesant
Zitieren
#28
(10.Feb.2010, 19:58 )Charliemike schrieb: fiat jeep? der kleine wo nichtmal a kiste bier in den kofferraum passt oder meinst du doch einen jeep-jeep nachdem chrysler (und damit jeep) ja vom fiat konzern geschluckt wurde...

NA ich mein schon den fiat JEEP der is so cool das man wenns wirklich mal nicht weitergeht keine seilwinde oder so unterlegebrettln braucht
mann nimmt ihn einfach zu viert an den radkästen und träg ihn raus

wer kann das von seinem JEEP JEEP JEEP noch behaupten ?
und kommts ma jetzt nicht mit "die bleiben nicht stecken" warum haben dann alle eine seilwinde und aluanfahrprofildinger drauf ?

Panda wars keiner obwohl der auch super is ehrlich gesagt weiss ich garnicht wie das teil heisst wo ich da drinnenhockte
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#29
vieleicht wars ja nen Lada Niva
Zitieren
#30
(10.Feb.2010, 21:17 )tweetykojote schrieb: NA ich mein schon den fiat JEEP der is so cool das man wenns wirklich mal nicht weitergeht keine seilwinde oder so unterlegebrettln braucht
mann nimmt ihn einfach zu viert an den radkästen und träg ihn raus

DAS würd ich bei einen fiat nicht versuchen sonst habts dann 4 radkästen in den händen Big Grin
Zitieren
#31
(10.Feb.2010, 21:28 )Marsi schrieb: vieleicht wars ja nen Lada Niva

sag mal steht da oben fiat oder fiat ? wahrscheinlich wars ein fiat aber halt ein fiat JEEP

und die radkästen halten eigentlich ganz gut wir hatten in der firma mal einen fiat fiorino welcher damals schon 17 jahre alt war aber einparken in parallelplätze ging ganz gut wenn man mit der schnautze vorrann schrg reingefahren ist und dann am hinteren kotflügel die kiste geradegerutscht hat
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#32
(10.Feb.2010, 22:46 )tweetykojote schrieb: sag mal steht da oben fiat oder fiat ? wahrscheinlich wars ein fiat aber halt ein fiat JEEP

Das war ein Fiat Sedici.
Zitieren
#33
mh der sieht auch interesant aus der Sedici.
Zitieren
#34
(10.Feb.2010, 17:03 )Stegi schrieb: Toyota ist ja jetzt ein bisserl angeschlagen. Ich empfehele daher Nissan-Jeep, Mitsubishi-Jeep oder Suzuki-Jeep.
Aber wenn ich könnte, wie ich wollte, dann hätte ich einen Land-Rover-Jeep. Big Grin Cool

ne ne ne - so ein Toyota-Jeep kommt mir ganz sicher nicht ins Haus - die haben (in den besseren Ausstattungsvarianten) kein Reserverad mehr. Nur mehr so ein Reifengummiverpickspraydingsbums.

Wir hatten auch einen Land-Rover-Defender-Jeep in der Familie.
Der war - bis auf einige wenige spartanische Eigenheiten - schon ein geiles Ding. Er musste dann aber einem Nissan-Jeep weichen.
Zitieren
#35
alles ok, solangs kein bmw, porsche oder vw jeep ist Big Grin
Zitieren
#36
(10.Feb.2010, 22:46 )tweetykojote schrieb: ... wir hatten in der firma mal einen fiat fiorino welcher damals schon 17 jahre alt war ...

Yep - den hatten wir auch mal (damals - 1981 - wars aber ein neuer).
War ein geiles Ding. Der ging ab wie eine Rakete und war irrsinnig wendig.
Zitieren
#37
(11.Feb.2010, 10:19 )Termite2712 schrieb:
(10.Feb.2010, 22:46 )tweetykojote schrieb: ... wir hatten in der firma mal einen fiat fiorino welcher damals schon 17 jahre alt war ...

Yep - den hatten wir auch mal (damals - 1981 - wars aber ein neuer).
War ein geiles Ding. Der ging ab wie eine Rakete und war irrsinnig wendig.

und mit handbremse 4 gang joker ganz raus kupplung langsam kommen lassen konnte man aussteigen und zusehn wie die kupplung abraucht nachdem der auspuff bei der bodenschwelle liegengeblieben is wars (uns) eh schon wurscht

JA das ding war einfach nur GEIL
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#38
[Bild: k8740j171.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: