Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreiste Logs - Wer bietet mehr...
(01.Apr.2012, 09:16 )termite2712 schrieb:
(01.Apr.2012, 08:51 )Inem schrieb: Weil natürlich Cacher mit mehr Funden die besseren Cacher sind.... bei denen ists dann nicht mehr dreist.

Freilich Big Grin

Aber die kreiden 22m "Ungenauigkeit" auch nicht an ...

Und kommen nicht auf die Idee, einen Owner anzumotzen, nur weil ein Vorlogger die Dose höher platziert hat, als der eigene Zwergenwuchs reicht! Dodgy

Andererseits wissen die Frischlinge vielleicht noch nicht, dass immer die Reviewer an allem schuld sind... Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
(31.Mar.2012, 18:00 )Lachwurzn schrieb: Als Musterbeispiel eines on-topic-Fanatikers (hüstel, hüstel) bringe ich jetzt mal was gerade aktuell erschienenes. Nicht "dreist" im eigentlichen Sinne, aber offensichtlich sind (manche?) Geocacher schon so geeicht, daß sie auch mit signifikantem Fetzen noch Sekundenfunde schaffen... Big GrinTongue

Apropos Fetzen, da hätt ich auch einen (man beachte auch die Fundzahl - nüchtern findet der scheibar nichts Angel)
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
(02.Apr.2012, 08:16 )traunseer schrieb: Apropos Fetzen, da hätt ich auch einen (man beachte auch die Fundzahl - nüchtern findet der scheibar nichts Angel)

Interessantes Thema (um es jetzt on-topic erscheinen zu lassen: "Wie viele Promille braucht man für ein dreistes Log ?" Angel ).

Oder anders gefragt: findet man unterschiedlich viel, je nachdem ob die Basis für den Fetzen jetzt Bier, Schnapserl oder Samos sind ? Hat BTW jetzt einen Vorteil oder Nachteil ? Was sagt Wayne dazu ?
Das Leben ist gespickt von rhetorischen Fragen.



Wenn die Diskussion über halbvolle oder halbleere Gläser losgeht, frage ich immer ob ich es austrinken darf.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(01.Apr.2012, 00:52 )fossie schrieb: DAS ist doch mal eine dreiste Ansage für jemanden mit knapp über 100 Funden Dodgy
Aber er wurde bereits gerügt und ist einsichtig Big Grin
Versteh ich nicht. Hier werden immer oefter Logs praesentiert die einfach nicht Dreist sind.
Abgesehen davon, dass die Anzahl der Funde irrelevant sind kann ich in diesem Log bestenfalls zwei Saetze erkennen die ansatzweise als Dreist zu bezeichen sind:
Rjekyll schrieb:Noch nie waren Koord. so falsch!!
Wenn man sich - wie man es bei allen Aussagen in Postings und Logs tun sollte - ein "meiner Meinung/Erfahrung nach bzw. fuer mich" dazudenkt ist das eine voellig akzeptable Aussage.
Rjekyll schrieb:Schließlich sind wir hier bei Geocaching wo mit GPS gearbeitet wird!
Den Satz haette er sich so natuerlich sparen koennen. Er ist fuer mich aber seiner offensichtlich mangelnden Erfahrung geschuldet und 22m ist durchaus ein erwaehnenswerter Wert der bei entsprechend sorgfaeltiger Verwendung des GPSr wirklich verbessert werden koennte.

Im Gegensatz zu dutzenden "gut gefunden" und "TFTC" beinhaltet dieses Log mehrere echte Informationen sowohl fuer den Owner als auch fuer die folgenden Sucher. Dieses Forum macht seinem alten Spitznamen "Kuschelforum" wieder alle Ehre Angel
Zitieren
(02.Apr.2012, 08:16 )traunseer schrieb:
(31.Mar.2012, 18:00 )Lachwurzn schrieb: Als Musterbeispiel eines on-topic-Fanatikers (hüstel, hüstel) bringe ich jetzt mal was gerade aktuell erschienenes. Nicht "dreist" im eigentlichen Sinne, aber offensichtlich sind (manche?) Geocacher schon so geeicht, daß sie auch mit signifikantem Fetzen noch Sekundenfunde schaffen... Big GrinTongue

Apropos Fetzen, da hätt ich auch einen (man beachte auch die Fundzahl - nüchtern findet der scheibar nichts Angel)

Update: Heute die Runde wegen NM-Log abgegangen und bei 2 Dosen die Logbücher ersetzt und dabei auch die physischen mit den online-logs verglichen: Der besagte (Vielleicht-)Alkoholiker scheint jedenfalls im Logbuch nicht auf - wobei bei der Foundzahl das Log-Löschen ziemlich wurscht ist, deshalb mach ich es auch nicht Confused.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
Wahrscheinlich wahr es einfach die Dose im Suff zu finden, nur hat er dann so angeheitert wie er war, vergessen zu loggen...
Zitieren
(02.Apr.2012, 22:13 )traunseer schrieb: .....wobei bei der Foundzahl das Log-Löschen ziemlich wurscht ist, deshalb mach ich es auch nicht Confused.

naja, wann bekommst du sonst die Gelegenheit, 100% aller Founds eines Users zu löschen?
Zitieren
(02.Apr.2012, 22:13 )traunseer schrieb: Update: Heute die Runde wegen NM-Log abgegangen und bei 2 Dosen die Logbücher ersetzt und dabei auch die physischen mit den online-logs verglichen: Der besagte (Vielleicht-)Alkoholiker scheint jedenfalls im Logbuch nicht auf - wobei bei der Foundzahl das Log-Löschen ziemlich wurscht ist, deshalb mach ich es auch nicht Confused.

Womöglich hat er sich den Fund nur eingebildet? Ähnlich wie der Bergsteiger Stangl, der hat sich die K2-Besteigung auch nur eingebildet.
Zitieren
Der hat sich nix eingebildet. Er hat den Gipfelsieg bloß extrem real visualisiert. :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
(03.Apr.2012, 10:50 )Jeeper.at schrieb: Der hat sich nix eingebildet. Er hat den Gipfelsieg bloß extrem real visualisiert. :-)

Das kann ja auch beim Cachen passieren :-)
Überhaupt mit 2 Promille. Mich wundert nur, dass er den Fund nicht doppelt loggte :-)
Zitieren
Pöser Purche.
Werft ihn zu Poden. :-)
Zitieren
(03.Apr.2012, 10:53 )Jamessir Bensonmam schrieb: Überhaupt mit 2 Promille. Mich wundert nur, dass er den Fund nicht doppelt loggte :-)

Wieso denn ? Er sah ja ZWEI Logbücher. Ergo steht er auch in jedem nur einmal drin... Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
womöglich war er mit einem kumpel saufen und hat dabei von geocaching erfahren und dann wurde ihm das erst beste versteck welches dem kumpel bekannt war gezeigt und er hat das nüchtern betrachtet als seinen ersten found gesehn
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
Eines meiner Lieblings-Zeichen-Icons passend zum Thema: c[_]
Wenn ich jetzt noch rausbekomme, wie man den mit Bier vollpostet... Tongue

Quatsch... Alkohol ist nie die Antwort. Aber er hilft immerhin beim vergessen der Frage.
Und er hilft bei der Verdrängung eher wenig erbaulicher Erlebnisse beim Cachen - bis zum Online-Log ist alles wieder rosa im zerebralen Erinnerungsspeicher. Wodurch wir wieder beim Thema wären... Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
Einmal ein DREISTES LISTING - mit den entsprechenden Logs http://www.geocaching.com/seek/cache_det...8693405b97

- Soll ein Matura-"PROJEKT" sein
- 4 persönliche Treffen
- ca. 8 unmißverständliche Hinweise, daß man das nicht machen sollte, ohne vorher die Richtlinin ein einziges Mal durchgelesen zu haben
- Nicht einmal in Versteck wurde von den Verlegerinnen selber gesucht
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
erinnert mich an den:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...37e5250769
Zitieren
(05.Apr.2012, 17:46 )Pazifik schrieb: Einmal ein DREISTES LISTING - mit den entsprechenden Logs http://www.geocaching.com/seek/cache_det...8693405b97

- Soll ein Matura-"PROJEKT" sein
- 4 persönliche Treffen
- ca. 8 unmißverständliche Hinweise, daß man das nicht machen sollte, ohne vorher die Richtlinin ein einziges Mal durchgelesen zu haben
- Nicht einmal in Versteck wurde von den Verlegerinnen selber gesucht

Hab ich richtig gelesen: "Matura-Projekt"?
Wenn ich mir da die Rechtschreibung so ansehe ... :-)
Zitieren
Ja, Du hast richtig gelesen. Und sie haben geglaubt, ich verlege den Cache auch noch für sie...
Eingebrockt hat ihnen das ganz ein nichtswissender und nichtstuender Lehrer mit 50 Funden.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
auch ein sympathischer Log
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...32edbd3436
Zitieren
Der Depp hat noch überhaupt keinen brsuchbaren Cache verlegt. Ein Zwangskandidat für die Ignore-Liste.
Merke: Gefährlich wird's, wenn die dummen fleißig werden.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tolle Logs - Wer bietet mehr ... abrasax 226 94.464 18.Jun.2013, 11:16
Letzter Beitrag: Tafari
  Muggle Logs - wer bietet mehr .... kreizweh 15 7.773 14.Feb.2011, 08:32
Letzter Beitrag: WuKnu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: