Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreiste Logs - Wer bietet mehr...
Ein reviewer muss das mal sehen, aber afaik ist der cacheowner fuer die logs zustaendig....

Aber man gewohent sich an gewisse toene... is nicht das erste mal

Traurig traurig
Zitieren
zitat aus obigem log: "..hättens halt besser absperren sollen.."
das ist punktgenau jenes bild welches die community in der öffentlichkeit nicht abgeben sollte.
Zitieren
(18.Sep.2012, 16:14 )howc schrieb: Ein reviewer muss das mal sehen, aber afaik ist der cacheowner fuer die logs zustaendig....

Aber man gewohent sich an gewisse toene... is nicht das erste mal

Traurig traurig

2 der 3 Reviewer kennen den Log seit mindestens 3 Tagen.
Das wär mir eh am liebsten gewesen: Log löschen und fertig, ohne das breitzureten ... aber nach 3 Tagen und 6 Mails hab ich mir gedacht, ich stell's mal hier rein - vielleicht liest ja einer mit Wink
Und ein interessanter Log ist ja doch, irgendwie ...
Zitieren
(18.Sep.2012, 16:14 )howc schrieb: Aber man gewohent sich an gewisse toene... is nicht das erste mal

Traurig traurig
Oh ja Big Grin aus der Gegend haben sich auch schon ein paar Schmankerl in meinen Posteingang bzw. in inzwischen geloeschte Logs verirrt. Hat sich den letzten zwei Jahren wohl nicht viel geaendert. Ihr muessts da was im Wasser haben Angel

Aber im Ernst, daran sollte man sich eben nicht gewoehnen sondern stetig - soweit man halt kann - dagegen auftreten. Ich will nicht, dass solche Typen Geocaching repraesentieren.
Ich glaub in diesem Fall wuerd ich (zu diesem Zeitpunkt) sogar ein Mail an GS schreiben.
Zitieren
(18.Sep.2012, 18:33 )Hynz schrieb:
(18.Sep.2012, 16:14 )howc schrieb: Aber man gewohent sich an gewisse toene... is nicht das erste mal

Traurig traurig
Oh ja Big Grin aus der Gegend haben sich auch schon ein paar Schmankerl in meinen Posteingang bzw. in inzwischen geloeschte Logs verirrt. Hat sich den letzten zwei Jahren wohl nicht viel geaendert. Ihr muessts da was im Wasser haben Angel

Aber im Ernst, daran sollte man sich eben nicht gewoehnen sondern stetig - soweit man halt kann - dagegen auftreten. Ich will nicht, dass solche Typen Geocaching repraesentieren.
Ich glaub in diesem Fall wuerd ich (zu diesem Zeitpunkt) sogar ein Mail an GS schreiben.


Erinnert mich an den Film "Wag the dog" Wink

"Oberösterreich."
"Ja."
"Wieso?"
"Wieso nicht?"
"Haben die uns denn jemals was getan?"
"Das ist es eben. Haben die denn jemals was FÜR uns getan? Was wissen sie über Oberösterreich?"
"Nichts?"
"Das ist es eben! Oberösterreicher wirken zwielichtig, verschlagen. Kennen sie einen Oberösterreicher? Wer traut Oberösterreichern?"


P.S.: Original mit Albanien. Was oder auch wo auch immer das ist. Ich habe für diesen Film geschätze 38,5 Anläufe gebraucht um ihn bis zum Ende zu sehen (in Teilen) obwohl der eigentlich nicht zum einschlafen ist. Smile

P.P.S.: chhhhrrrr

P.P.P.S: Search & Replace ist was Tolles Wink


So long

Georg
Zitieren
In Wien gabs mal ein Log mit einem Link zu einer Sexschaukel, was wohl lustig gemeint hätte sein sollen ... Der Owner hat's dann dankenswerterweise doch gelöscht. Scherzerln hin oder her, aber der direkte Link auf eine bebilderte Bezugsquelle für Sexschaukeln ist dann vlt doch ein bisserl daneben in einem GC-Log.
Zitieren
(18.Sep.2012, 15:23 )Zweiauge schrieb: egal, Psycho für Anfänger...


Right (frei nach John Cleese) Smile


So long

Georg
Zitieren
ich erinnere mich da noch an einen log .... http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...9a9e97910c
Zitieren
Sehr nett.
Zitieren
Also mir fallen jetzt keine konkreten Logs mehr zu ihm ein, aber hatte auch mal ein paar doch recht barsche Logs gelesen.
Nett ist auch das er im nächsten Log auch noch drauf anspielt ;-)
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...e4c7828e35
Zitieren
(18.Sep.2012, 18:33 )Hynz schrieb: Oh ja Big Grin aus der Gegend haben sich auch schon ein paar Schmankerl in meinen Posteingang bzw. in inzwischen geloeschte Logs verirrt. Hat sich den letzten zwei Jahren wohl nicht viel geaendert.
(18.Sep.2012, 19:02 )schurli schrieb: "Oberösterreich."
"Ja."
...

ja - stimmt schon, es gibt einige lautstarke stänkerer hier. die sind aber schon noch in der minderheit. noch.
und die powertrails halten sich auch noch in grenzen Wink

so - und jetzt werd ich wohl zum 8.mal die reviewer anschreiben, damit der dreck endlich vielleicht doch mal entfernt wird.
oder sind die reviewer leicht auch oberösterreicher?
Zitieren
Die staenkernden minderheiten fallen halt am meisten auf.

Es sind zb nicht alle fussballfans hooligans, nicht alle jaeger betrunken....
Zitieren
Jo, eh'. Nur wenn das eigene Hobby immer öfter vorm Richter steht, mag ich es nicht mehr gegenüber Muggels verteidigen.
Zumal (wie jemand anderer schrieb) der Ruf des Geocachings bereits in weiten Teilen irreparabel geschädigt ist und oft innerhalb der Community die Übeltäter auch noch als Märtyrer zelebriert werden.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(18.Sep.2012, 23:20 )zusserer schrieb: so - und jetzt werd ich wohl zum 8.mal die reviewer anschreiben, damit der dreck endlich vielleicht doch mal entfernt wird.
oder sind die reviewer leicht auch oberösterreicher?
Wenn du unseren Reviewern schon mehmals erfolglos die Situation erklaert hast, dann wuerde ich wirklich GS kontaktieren. Zumal ich denen zutraue bergfextom sogar eine temporaere Sperre zu verpassen. Amis verstehen ja bei "explicit pictures" nicht viel Humor. Angel
Zitieren
(19.Sep.2012, 10:45 )Hynz schrieb: Wenn du unseren Reviewern schon mehmals erfolglos die Situation erklaert hast, dann wuerde ich wirklich GS kontaktieren. Zumal ich denen zutraue bergfextom sogar eine temporaere Sperre zu verpassen. Amis verstehen ja bei "explicit pictures" nicht viel Humor. Angel
hast recht - ich hab grad die antwort von einem reviewer bekommen: sie haben die situation diskutiert und erklären sich für nicht zuständig. ich soll mich an den support wenden.
ich kanns irgendwie eh verstehen, dass sie sich hier im stänker-bundesland nicht einmischen wollen Undecided
Zitieren
(19.Sep.2012, 12:24 )zusserer schrieb:
(19.Sep.2012, 10:45 )Hynz schrieb: Wenn du unseren Reviewern schon mehmals erfolglos die Situation erklaert hast, dann wuerde ich wirklich GS kontaktieren. Zumal ich denen zutraue bergfextom sogar eine temporaere Sperre zu verpassen. Amis verstehen ja bei "explicit pictures" nicht viel Humor. Angel
hast recht - ich hab grad die antwort von einem reviewer bekommen: sie haben die situation diskutiert und erklären sich für nicht zuständig. ich soll mich an den support wenden.
ich kanns irgendwie eh verstehen, dass sie sich hier im stänker-bundesland nicht einmischen wollen Undecided

Dann sprich halt mit Grundsprech ;-)
Zitieren
(18.Sep.2012, 08:44 )Pazifik schrieb: 6.302 Funde an einem Tag: http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?ul=mszm

Steht jetzt in seinem Profil:
Omlouvám se všem ownerům, jelikož jsem nedopatřením zalogoval 6500 keší, prosím o smazání všech logů z 18.9. s textem 2:45. díky

das sagt google dazu
Ich an alle Besitzer entschuldigen, weil ich versehentlich zalogoval 6500 Caches, löschen Sie bitte alle Protokolle von 18,9 02.45 mit Text. dank
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
(19.Sep.2012, 12:51 )termite2712 schrieb: Dann sprich halt mit Grundsprech ;-)
hab ich - und schon isser weg. Smile
wo da die grosse schwierigkeit für die hiesigen lag, ist mir halt nicht ganz klar ... egal! jetzt gehts eh erstmal ein paar tage in die berg. ohne weitere 6letters. Big Grin
Zitieren
(19.Sep.2012, 12:24 )zusserer schrieb: hast recht - ich hab grad die antwort von einem reviewer bekommen: sie haben die situation diskutiert und erklären sich für nicht zuständig. ich soll mich an den support wenden.
ich kanns irgendwie eh verstehen, dass sie sich hier im stänker-bundesland nicht einmischen wollen Undecided

Die dreisten Logs des Toms sind natürlich nicht o.k.! Ich hab da auch schon so einiges gehört und gelesen.
Dass aber hier (unter anderem auch MEINE Heimat) Oberösterreich hier als das "Stänker-Bundesland" hingestellt wird, gefällt mir gar nicht, gar nicht, gar nicht!!! (Das bezieht sich jetzt nicht nur auf das oben zitierte Log, sondern auch auf mehrere Meldungen, die diesem vorangegangen sind.)
Nur weil hier ein paar Spezialisten ins Rampenlicht gestellt werden, ist es anmaßend, unqualifiziert und unter jeder Kritik, diese Verhaltensweise auf die gesamte oberösterreichische Geocaching-Community zu projezieren!!!
AngryAngryAngry

P.S.: Und ich merke gerade, dass es wieder mal an der Zeit ist, sich hier für unbestimmte Zeit zu verabschieden.
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
So wie ich das beobachtet habe, haben nur Angehörige dieses Bundeslandes, selbiges auch als Stänkerbundesland dargestellt. Einzig Schurli hat sich als Außenseiter auch dazu geäußert und das eher humoristisch. Ich denke dass diese Projektion daher auch aus einem etwas anderen Blickwinkel zu betrachten ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tolle Logs - Wer bietet mehr ... abrasax 226 94.448 18.Jun.2013, 11:16
Letzter Beitrag: Tafari
  Muggle Logs - wer bietet mehr .... kreizweh 15 7.755 14.Feb.2011, 08:32
Letzter Beitrag: WuKnu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: