Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreiste Logs - Wer bietet mehr...
(12.Jun.2010, 21:18 )mausbiber schrieb: @stegi: du doch nicht.... ich sagte es riecht (snuff snuff)...

Ja, ja! Mach nur weiter! [Bild: smiley_emoticons_nils_nicht-lachen02.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
(12.Jun.2010, 21:30 )Stegi schrieb:
(12.Jun.2010, 21:18 )mausbiber schrieb: @stegi: du doch nicht.... ich sagte es riecht (snuff snuff)...

Ja, ja! Mach nur weiter! [Bild: smiley_emoticons_nils_nicht-lachen02.gif]

[Bild: e058.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
na, so wirklich dreist wirds hier nimmer
Zitieren
(12.Jun.2010, 08:19 )Hockey-Fulong schrieb: Also der Hint Lautet ,,Ein etwas größerer Busch'' !!
Wenn man sein Hirn einschaltet ....

Und das ist genau das Problem. Viele Geocacher machen das einfach nicht sondern cachen hirnlos......Das muss man beim Verstecken eines Geocaches halt auch wissen bzw. berücksichtigen ..... Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Ich hätte mal wieder einen...

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...97fdf3a56d

Hoffentlich nicht nur gefunden, sondern auch wieder unauffällig versteckt Dodgy
Zitieren
find ich auch nicht dreist...

hab ich schon mal erwähnt wie es mich nach Barschluß in Oklahoma gedreht hat als ich meinen Kompaß kalibrieren wollte?
Zitieren
Nicht dass ich mich erinnern könnte...
Zweimal langsam um die eigene Achse oder wie funktioniert das bei dir?
Zitieren
ja, mach das mal wenn du zum Mittag- und Abendessen im Hooters versumpfts und an der Hotelbar Cola whiskey kippst, bis sie dicht machen (die bar, und mich)

hab die dose dann auch noch gefunden (und sie wurde nach mir auch anstandslos gefunden)

sowas passiert... :-)
Zitieren
Man müsste die Attribute um ein Symbol erweitern, damit wir wissen welche Caches man auch betrunken finden kann!
Zitieren
(29.Jun.2010, 15:18 )viennacache schrieb: Nicht dass ich mich erinnern könnte...
Zweimal langsam um die eigene Achse oder wie funktioniert das bei dir?

Mit der Gewürzdose mit den 3-Achsen geht das anders:
a) Zweimal um die eigene Achse drehen
b) zweimal ein langsamer Purzelbaum
c) zweimal ein Rad schlagen
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
das will ich sehen! Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
also eigentlich war eh das A das schwierigste. der Rest erfolgte automatisch
Zitieren
(29.Jun.2010, 15:07 )viennacache schrieb: Ich hätte mal wieder einen...

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...97fdf3a56d

Hoffentlich nicht nur gefunden, sondern auch wieder unauffällig versteckt Dodgy

Dazu gibt es aber auch noch einen vorlog. und wenn man den auch liest, ist es ein ganz normaler log so wie ich mir das wünsche.
Zitieren
Ich zieh alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Zitieren
(29.Jun.2010, 15:24 )dalou_74 schrieb: Man müsste die Attribute um ein Symbol erweitern, damit wir wissen welche Caches man auch betrunken finden kann!

Wäre eine Maßnahme...inzwischen kann ich dir nur von einer Dose berichten, die man mit einem Damenspitzerl NICHT findet. Blush *klick*
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
damenspitzerl... ma is des süß Big Grin Big Grin
das klingt so als würd eine kleine maus an einem fingerhütchen alkohol nippen und beschwippst werden.
auf den menschen umgelegt wirft der mensch sich einen kübel alkohol rein... also ich versteh dass dir das suchen schwer fällt, bzw. du durch andere dinge leicht abgellenkt wirst... Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
könnte sein dass ich mal einen Cache mit restalkohol versteckt hab....

wirds zeit für ein Nachmittags-Seiterl (auch Seiterl-Nachmittag genannt) oder einen Thread-Split?
Zitieren
(29.Jun.2010, 16:02 )mausbiber schrieb: damenspitzerl... ma is des süß Big Grin Big Grin
das klingt so als würd eine kleine maus an einem fingerhütchen alkohol nippen und beschwippst werden.
auf den menschen umgelegt wirft der mensch sich einen kübel alkohol rein... also ich versteh dass dir das suchen schwer fällt, bzw. du durch andere dinge leicht abgellenkt wirst... Big Grin Big Grin

In dem Fall war es tatsächlich so. Big Grin

Für gewöhnlich läuft es so ab:

"Was is, trink ma auf ein Damenspitzerl, oder vernicht ma uns komplett?"
"Na, Damenspitzerl reicht..."

- und dann wird das erste Blechhäferl Wodka auf ex geleert...danach verschwimmen die Ereignisse immer ein wenig. Angel
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
hmmm irgendwie finde ich das damenspitzerl sehr atraktiv!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(29.Jun.2010, 16:39 )mausbiber schrieb: hmmm irgendwie finde ich das damenspitzerl sehr atraktiv!

Gibts irgendwas das du nicht aktraktiv findest und das Wort "Dame" beinhaltet ? Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tolle Logs - Wer bietet mehr ... abrasax 226 94.534 18.Jun.2013, 11:16
Letzter Beitrag: Tafari
  Muggle Logs - wer bietet mehr .... kreizweh 15 7.784 14.Feb.2011, 08:32
Letzter Beitrag: WuKnu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: