Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Serie von gc.bird ...
#21
So, am Heimweg mitgenommen. Der STF is sich noch ausgegangen.

Wenn die anderen 70 so werden wie der erste, dann weiß ich jetzt schon ganz genau wo die nächsten 69 landen werden, nämlich auch der Ignorelist.

Wollts einen hint ?
Da wo am meisten Hunde (und vermutlich auch Menschen) hinurinieren liegt der Cache, Mahlzeit :angry:

Der einzige Lichtblick an dem Cache war die Plauderei mit den 2 nächsten Kollegen.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#22
Ertaste mich? Smile

(Handschuhe mitnehmen, BakaGaijin...)
Zitieren
#23
Defensless schrieb:Da wo am meisten Hunde (und vermutlich auch Menschen) hinurinieren liegt der Cache, Mahlzeit Angry
(16.Feb.2010, 19:34 )BakaGaijin schrieb: Ertaste mich? Smile

(Handschuhe mitnehmen, BakaGaijin...)

ROFL. At
Zitieren
#24
(16.Feb.2010, 19:31 )Defenseless schrieb: Wollts einen hint ?
Da wo am meisten Hunde (und vermutlich auch Menschen) hinurinieren liegt der Cache, Mahlzeit :angry:

Hehe, danke! Smile Bin bei den Koordinaten angekommen und dank dem Hint habe ich zuerst alle grindigen Stellen abgesucht. Nichts gefunden... Also den Hint vergessen und angefangen "normal" und ohne Vorurteile zu suchen. Ein Sekundenfund war mir die Belohnung. Ich meine, ich habe die Stelle nicht abgetastet, mache ich nie, dafür gibt's ja Spiegel und so, aber in Wien gibt es dutzende Dosen in viel ärgeren Verstecken (Wurzelzwerg, Geologische Fanfare etc.). Ich behaupte mal, dass man dort keine Handschuhe braucht und der Platz zu den üblichen gehört. Smile
Zitieren
#25
(17.Feb.2010, 20:03 )BakaGaijin schrieb:
(16.Feb.2010, 19:31 )Defenseless schrieb: Wollts einen hint ?
Da wo am meisten Hunde (und vermutlich auch Menschen) hinurinieren liegt der Cache, Mahlzeit :angry:

Hehe, danke! Smile Bin bei den Koordinaten angekommen und dank dem Hint habe ich zuerst alle grindigen Stellen abgesucht. Nichts gefunden... Also den Hint vergessen und angefangen "normal" und ohne Vorurteile zu suchen. Ein Sekundenfund war mir die Belohnung. Ich meine, ich habe die Stelle nicht abgetastet, mache ich nie, dafür gibt's ja Spiegel und so, aber in Wien gibt es dutzende Dosen in viel ärgeren Verstecken (Wurzelzwerg, Geologische Fanfare etc.). Ich behaupte mal, dass man dort keine Handschuhe braucht und der Platz zu den üblichen gehört. Smile

LOL, sorry so wars nicht gedacht.

Es gibt seit gestern einen wesentlichen Unterschied:
Der dunkelgelbe Schneehaufen durch den man (in dem man) greifen mußte ist vermutlich nicht mehr da und daher merkst jetzt nix mehr davon Wink

Gestern wars wirklich alles andere als lustig :undecided:
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#26
Wer sagt, daß gelber Schnee grauslich sein muß? Cool
Zitieren
#27
(17.Feb.2010, 20:10 )Defenseless schrieb: Es gibt seit gestern einen wesentlichen Unterschied:
Der dunkelgelbe Schneehaufen durch den man (in dem man) greifen mußte ist vermutlich nicht mehr da und daher merkst jetzt nix mehr davon Wink

Gestern wars wirklich alles andere als lustig :undecided:

Ah, das kann sein, ja. Der Schnee ist weg. Smile Ich habe dort - sehr nahe am Versteck - etwas längliches, braunes liegen gesehen, was mich eben durch die Warnungen und Vorlogs ordentlich aufgeschreckt hat. Beim genaueren Hinsehen stellte sich aber heraus, dass es nur ein harmloser Tannenzapfen war.

Neee, wirklich, aus meiner Sicht: Wenn ich mir die suboptimalen Caches, die mir jetzt in den Monaten des Stadtcachens untergekommen sind, in Erinnerung rufe, schafft es dieser nicht einmal in die Nähe von Top Ten.
Zitieren
#28
(16.Feb.2010, 18:18 )Termite2712 schrieb:
(16.Feb.2010, 17:54 )Stegi schrieb: Woher ich das bloß hab? Wink Cool

Aber: stimmen denn die Werte?
Ich habe genommen: 15 Z./Tag - eine Packung zu 3,60 (zumindest haben sie das gekostet, als ich aufhörte)

Und ich will mir jetzt lieber nicht ausrechnen, wieviel ich bis dahin ausgegeben habe Sad

wollt grad fragen wo das ganze ersparte geld hin ist? Big Grin Big Grin Big Grin

edit: "ertaste mich" ruft sofort zwei erinnerungen wach.... die eine liegt ca 32 jahre zurück als ich mit meiner tanzpartnerin im park saß und sie mir per gedankenübertragung genau diese worte ins gehirn projizierte. und die zweite ..wurde wieder wegen grauslichkeit gelöscht.... Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#29
(17.Feb.2010, 22:49 )mausbiber schrieb: ... als ich mit meiner tanzpartnerin im park saß...

Das waren halt noch Zeiten!
Damals, 1876... Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#30
(17.Feb.2010, 23:13 )alex.of.austria schrieb:
(17.Feb.2010, 22:49 )mausbiber schrieb: ... als ich mit meiner tanzpartnerin im park saß...

Das waren halt noch Zeiten!
Damals, 1876... Tongue

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Tweezer
Zitieren
#31
Ohne Anstandsdame?
Zitieren
#32
(17.Feb.2010, 23:13 )alex.of.austria schrieb:
(17.Feb.2010, 22:49 )mausbiber schrieb: ... als ich mit meiner tanzpartnerin im park saß...

Das waren halt noch Zeiten!
Damals, 1876... Tongue

wie wars denn damals so bei dir? menuett und mieder? Tongue Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#33
Bin von gc.bird kontaktiert worden. Sollte ich das Hobby aufgeben (so wie hier angemerkt), kommt er zurück.

Na ich überleg mal ... parallel dazu geh ich mal die M-Tafel suchen, gibt es eigentlich schon Serien mit >100 Doserln????
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#34
meine Ignorelist hat mehr als 100 Einträge ;-)

Ist auch ne Art Serie.
Zitieren
#35
(18.Feb.2010, 09:54 )howc schrieb: meine Ignorelist hat mehr als 100 Einträge ;-)

Ist auch ne Art Serie.

Der wahre Vorteil eines Premium Members -> eine unlimitierte Ignore-List Smile Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#36
Kollegen, ich meinte RICHTIGE Serien ... Wink
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#37
(18.Feb.2010, 09:48 )earlgrey schrieb: ... parallel dazu geh ich mal die M-Tafel suchen ...

Was ist bitte eine M-Tafel?
Zitieren
#38
wußte gar nicht dass gc.bird weg war?

@lordgrau: wir werden einfach alt! wir sind den anforderungen der heutigen zeit nicht mehr gewachsen. früher *räusper* hast dich gefreut wenn ein neuer cache rauskam, heute gibts da ne art reizüberflutung. das pack ma einfach nimmer. außerdem solltest eh nimmer so oft rausgehen. rutscht noch aus und tust dir weh. und in deinem alter heilen die knochen eh nimmer so schnell zamm.

aaaaaaaber jeder wird mal alt werden und dann werdens auch motschgern..... und sagen... na geh schon der 8 cache in der xxxgasse. und wenns dann serien hexdezimal benennen .... jaja dann werdens sagen... damals die alten lordgraus und mausigen biber ... das waren noch die alten gstandenen cacher da hats das ned gegeben....
sie werden das gleiche sagen was wir heute über die alten gstandenen cacher sagen.... die auch über uns gmotschgert haben als wir in ihren augen komische caches rausgeschmissen haben Tongue Big Grin Tongue (und wir über die überalteten cacher witze gerissen haben, nur weils ein altmodisches englisch gredet haben)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#39
(18.Feb.2010, 10:13 )BakaGaijin schrieb:
(18.Feb.2010, 09:48 )earlgrey schrieb: ... parallel dazu geh ich mal die M-Tafel suchen ...

Was ist bitte eine M-Tafel?

Das da ... guckst du
(18.Feb.2010, 10:38 )mausbiber schrieb: wußte gar nicht dass gc.bird weg war?

Naja, die Neuerscheinungsfrequenz ging deutlich runter, das KÖNNTE man als "weg" interpretieren ...

(18.Feb.2010, 10:38 )mausbiber schrieb: @lordgrau: wir werden einfach alt!

Dagegen kann ned amal i was sagen ... Big Grin

(18.Feb.2010, 10:38 )mausbiber schrieb: außerdem solltest eh nimmer so oft rausgehen. rutscht noch aus und tust dir weh. und in deinem alter heilen die knochen eh nimmer so schnell zamm.

Aber geh, senile Bettflucht gehört gepflegt Big Grin

Damals war sowieso alles besser ....
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#40
(18.Feb.2010, 09:48 )earlgrey schrieb: ... parallel dazu geh ich mal die M-Tafel suchen...

Ja, bitte!
Mehr Astrologie-Caches braucht das Land! Tongue

(18.Feb.2010, 09:48 )earlgrey schrieb: ... gibt es eigentlich schon Serien mit >100 Doserln????

War da nicht vor einiger Zeit die Rede von einer Serie im Rheintal/Rhaustal oder bei Lindau? Gings da nicht auch um die Weltherrschaft?

(18.Feb.2010, 10:38 )mausbiber schrieb: ... nur weils ein altmodisches englisch gredet haben

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Serie in Gramatneusiedl GC99ZXD 0880 0 832 02.May.2021, 12:01
Letzter Beitrag: 0880
  Neue Caches von Newbies laufente67 32 6.716 29.Sep.2009, 17:10
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: