Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Serie von gc.bird ...
#1
Jö, das wird ein Spass, eine neue Serie die lt. Liesding offenbar bis #70 (in Worten: Siebzig) gehen wird, aber vielleicht wird auch 21-29 und 41 bis 49 ausgelassen, scha ma mal ...
Zitieren
#2
Oh mein Gott, tut das wirklich Not?
Bringen all diese Serienleger keine Multis zusammen. Weiß schon ein Rätsel ist viel schneller gemacht, da braucht man ned denken..
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Es wird Zeit, daß die Tage länger und wärmer werden. Vielleicht wird dann nicht mehr über jeden neuen Cache gemotschkert!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
Super Sache! Ich habe mich eh schon gefragt, wann endlich nach den Caches für Rollstuhlfahrer auch Caches für Blinde kommen. Tongue
Zitieren
#5
(16.Feb.2010, 14:38 )Stegi schrieb: Es wird Zeit, daß die Tage länger und wärmer werden. Vielleicht wird dann nicht mehr über jeden neuen Cache gemotschkert!

der gedanke kam mir schon, als ich auf's bablisch knopferl drückte Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#6
aber zählen tut ihr anders als ich...
für mich kommt die Serie auf 50 Dosen? Auch nicht besser...


#1-20 = Wien,
#30-40 = nordöstliches NÖ
#50-70 = Schwerpunkt Semmeringregion.
Zitieren
#7
(16.Feb.2010, 14:56 )howc schrieb: ...Auch nicht besser...

Von den angekündigten 70 Dosen, ist gerade einmal eine(!) gebablischt. Schon wissen alle, daß es sich nur um an Schas handeln kann.
Seid's ihr das Orakel von Delphi oder der Hanussen???
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#8
Naja, wenn ich sowas lese, dann sieht das für mich wie Massenproduktion aus.

Ich betrachte meine Caches lieber als einzelne "Kunstwerke" ;-)

Ja, ich kaufe meine Klamotten von der Stange, aber beim Cachen brauch ich keine Retorten.

da ich aber gott sei dank weit genug weg bin von Wean belastet mich das nicht sonderlich. Ich bin mal gespannt wie/wann die caches dann rauskommen, wie die Logs sind und wie gut der Owner das mit der WARTUNG handhabt.

@Stegi:
Bin kein Orakel, nur Experte für sowieso eh alles
Zitieren
#9
(16.Feb.2010, 14:59 )Stegi schrieb: Schon wissen alle, daß es sich nur um an Schas handeln kann.

Bitte nicht "alle" schreiben. Smile Ich versuche ja tapfer mit der Flut fertig zu werden. Das (wirklich leichte) Rätsel ist schon gelöst (no na ned) und die Dose wird am Wochenende - zusammen mit einem thematisch verwandten und daher angrenzenden abgeholt... Wieder zwei Punkte gratis. Ja, es stimmt, man löst einen Mystery und hinten kommen zwei nach, aber solche Caches sind mir tausendmal lieber als die Eh-schon-wissen-Tradis (mein Lieblingsbeispiel: "Outlook"; ist aber auch ein Punkt, also was meckere ich herum, verdammt).

[Tante Edith meint, ich soll nicht spoilern...]
Zitieren
#10
Wer hat behauptet, daß man jemals fertig wird? Machst einen Tradi - kommen zwei Neue. Machst einen Multi - kommen zwei Neue. ...

Ich frage mich, ob überhaupt jemand reagiert hätte, wenn das Wörtchen "Serie" nich vorkäme? Wenn der Owner einfach 70 Caches ins Gelände gelegt hätte?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#11
Na einen DNF von berufener Seite gibts ja schon. Wieso kommen mir da plötzlich Weltmeerchristian-Caches in den Sinn.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#12
(16.Feb.2010, 15:10 )howc schrieb: @Stegi:
Bin kein Orakel, nur Experte für sowieso eh alles

Gunkl ist Cacher ? Hätte ich nicht erwartet... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#13
(16.Feb.2010, 16:28 )Schnuffls schrieb: ... Wieso kommen mir da plötzlich Weltmeerchristian-Caches in den Sinn.

also dieser seitenhieb ist ja wohl wirklich nicht angebracht. war schon irgendein cache von gc.bird nicht auffindbar? es ist wirklich unschön, wie hier über einen cache hergezogen wird, bloß weil er teil einer noch nicht realisierten serie sein soll. derartige vorverurteilungen entstammen doch nur der blasierten grundhaltung solcher, die meinen, eh schon alles gefunden, gesehen und gemacht zu haben. schön für jene. sollen sie sich doch ein neues hobby suchen, das sie mehr erfüllt.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#14
Wenn es gut gemachte serien sind, wieso nicht!? Obwohl eine 70er-Serie natürlich schon mächtig ist
Zitieren
#15
(16.Feb.2010, 17:03 )Alferic schrieb: Wenn es gut gemachte serien sind, wieso nicht!? Obwohl eine 70er-Serie natürlich schon mächtig ist

Wobei aber auch das Gebiet gewaltig ist (Wien, Wienerwald westlich von Wien, Semmering). Da fallen 70 Caches gar nicht auf.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#16
he he he .... irgendwie komm ich mir hier schon bald vor, wie in einem anderen Forum:
- kommen viele Caches, wird gemotschkert
- kommen keine Caches, wird gemotschkert
- .... wird gemotschkert

Big Grin

@ Stegi:
super Bild hast da in deiner Sig. Cool
Zitieren
#17
(16.Feb.2010, 17:34 )Termite2712 schrieb: @ Stegi:
super Bild hast da in deiner Sig. Cool

Woher ich das bloß hab? Wink Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#18
(16.Feb.2010, 17:54 )Stegi schrieb:
(16.Feb.2010, 17:34 )Termite2712 schrieb: @ Stegi:
super Bild hast da in deiner Sig. Cool

Woher ich das bloß hab? Wink Cool

Der geht nur ja bis maximal 2003 zurück. Huh Was macht man, wenn der Zeitrahmen noch viiiiieel länger ist ? Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#19
(16.Feb.2010, 17:54 )Stegi schrieb: Woher ich das bloß hab? Wink Cool

Aber: stimmen denn die Werte?
Ich habe genommen: 15 Z./Tag - eine Packung zu 3,60 (zumindest haben sie das gekostet, als ich aufhörte)

Und ich will mir jetzt lieber nicht ausrechnen, wieviel ich bis dahin ausgegeben habe Sad
Zitieren
#20
(16.Feb.2010, 16:28 )Schnuffls schrieb: Na einen DNF von berufener Seite gibts ja schon. Wieso kommen mir da plötzlich Weltmeerchristian-Caches in den Sinn.

Ich kann die Gemeinde beruhigen: zumindest eine Dose ist vor Ort. Dodgy
Mehr möcht ich dazu jetzt nicht sagen.Angel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Serie in Gramatneusiedl GC99ZXD 0880 0 830 02.May.2021, 12:01
Letzter Beitrag: 0880
  Neue Caches von Newbies laufente67 32 6.713 29.Sep.2009, 17:10
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: