Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cache-Tipps Paris/ London
#1
Question 
Im Anschluss eines sehr erfreulichen Ereignisses in das meine Noch-Freundin und ich involviert sind (kleiner Tipp: findet in einer Kirche vor vielen Verwandten statt) werden wir Paris und London einen Besuch abstatten. Eine erste Überprüfung meinerseits hat den Verdacht bestätigt, daß es dort eine nicht unerhebliche Anzahl von Caches gibt Cool.
Da es wohl nicht möglich sein wird alle zu suchen, wäre ich für ein paar Tipps sehr dankbar. Gibt es hier vielleicht Cacher die in letzter Zeit in einer der beiden Städte waren und mir ein paar Caches empfehlen können?
Vielen Dank im Voraus,
hm1 aka Harald
Zitieren
#2
Paris: hatten wir schon hier:

http://www.tafari.at/forum/thread-2254.html
Zitieren
#3
Zu Caches dort kann ich dir zwar keine Tipps geben, wünsche euch aber bereits jetzt schon alles Gute!

Und:
ich denke, daß ihr in Paris kulinarisch gesehen besser dran seid als in London Wink
Zitieren
#4
Übertreibs halt nicht mit dem Cachen. Nicht das du nachher einen Termin vor Gericht und ohne Verwandte hast. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
Paris war ich noch nie als Geocacher und in London würde ich mal alle Caches die in einem Park liegen empfehlen. Da gibt es zwar auch tausende davon, macht aber nix. Besonders gefallen hat mir der Prime Meridian Cache im Park von Greenwich ein paar Meter neben dem Nullmeridian. Wei0ß aber nicht, o ber noch aktiv ist.

Ansonsten kannst in London fast alles machen, was dir unter die Finger kommt.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
(22.Feb.2010, 17:34 )Termite2712 schrieb: ich denke, daß ihr in Paris kulinarisch gesehen besser dran seid als in London

Die Beiden wollen cachen und nicht essen.Rolleyes
Zitieren
#7
(22.Feb.2010, 21:49 )GIAM schrieb:
(22.Feb.2010, 17:34 )Termite2712 schrieb: ich denke, daß ihr in Paris kulinarisch gesehen besser dran seid als in London

Die Beiden wollen cachen und nicht essen.Rolleyes

Und ich dachte immer: "Liebe geht durch den Magen" ("Liebe geht durch die Dose" habe ich noch nie gehört Big Grin)
Zitieren
#8
Liebe in Dosen?

NEIN... Nicht wie ihr denkt...
Zitieren
#9
Dosenfutter?
Zitieren
#10
Vielen Dank für die Tipps und für die Glückwünsche.

(22.Feb.2010, 17:49 )Kottan schrieb: Übertreibs halt nicht mit dem Cachen. Nicht das du nachher einen Termin vor Gericht und ohne Verwandte hast. Wink

Wenn ich auf Dosenjagd bin ist meine Freundin eh immer an meiner Seite Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cachen in London während der Olympiade howc 12 6.748 06.Sep.2012, 20:35
Letzter Beitrag: RauGeo
  Tipps gefragt: Rom & Florenz Chri888 5 3.135 05.Mar.2012, 23:14
Letzter Beitrag: yeolino
  Cachen in Paris matoxema 43 14.641 02.Jun.2011, 09:46
Letzter Beitrag: termite2712
  Cachen in Paris Schnuffel- 17 9.023 16.Jul.2009, 15:50
Letzter Beitrag: howc
  Paris Marsi 0 909 01.Jul.2008, 03:19
Letzter Beitrag: Marsi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: