Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apple
#41
(18.Mar.2010, 09:24 )Lachwurzn schrieb:
(18.Mar.2010, 08:27 )Stegi schrieb: Aber nur dann gratis, wenn man einen twitter-Account hat oder sich einen anlegt.
Dann leg' dir halt einen an, nenn' dich "LecktsMichAmAIhrSpammer" und wirf' ihn nachher wieder weg...

Geht nicht, dein vorgeschlagener Name ist zu lang :confused:
Zitieren
#42
Aber LeMAAIS wär noch frei ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#43
Übrigens ist mir gestern mein IPhone abgestürzt. Und ich meine nicht heruntergefallen, sondern es hat sich bis zum Neustart geweigert rgendwelche Töne von sich zu geben.
Und ja, es war nicht gemutet :-)

Das errinnert mich daran, das auch der Apfel nur mit Wasser kocht.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#44
Ja, das ist mir vor 14 Monaten auch mal passiert. Wahnsinn ! Es hat mich einige Sekunden meines Lebens gekostet ! Tongue

In derselben monatelangen Zeitspanne habe ich bei meiner Nokia-Gurke 12mal wegen völligen Stillstands die Batterie entfernen müssen, den Palm in der Bucht entsorgt, den HP iPaq 5mal aus der Ecke geholt (in die ich ihn geworfen hatte) und Windows 4mal neu installiert (von den unzähligen aufgeforderten und ungeplanten reboots will ich jetzt nicht reden).

Das iPhone hat eine Menge iPatschen, die zum größten Teil auf iPräpotenz und iGnoranz Apples zurückzuführen sind, aber die reine Stabilität des Systems ist alles andere als schwach. Wenn Apple in der Hinsicht mit Wasser kocht, tun es die meisten anderen mit Sch*... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#45
ROTFL
Zitieren
#46
Und das schöne bei Apple ist das integrieree BackUp-Programm Timemachine. Sollte er (wider Erwarten) doch mal abstürzen, lässt sich damit einfach das gesamte System wiederherstellen
Zitieren
#47
(18.Mar.2010, 11:04 )Lachwurzn schrieb: ¡ u?s?l nz s???puos?q s????u s? ?q?? ???? 'u?ll??su?? l???ou ??p??? ?????spl?q u?p ?suu?? np

geh bitte sparst du dir sowas mich gucken alle komisch an wenn ich den laptop im wirtshaus umdreh danke!!
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#48
(18.Mar.2010, 15:18 )tweetykojote schrieb:
(18.Mar.2010, 11:04 )Lachwurzn schrieb: ¡ u?s?l nz s???puos?q s????u s? ?q?? ???? 'u?ll??su?? l???ou ??p??? ?????spl?q u?p ?suu?? np

geh bitte sparst du dir sowas mich gucken alle komisch an wenn ich den laptop im wirtshaus umdreh danke!!

Nö nö, die schauen dich nicht wegen dem umgedrehten Laptop komisch an...Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#49
(18.Mar.2010, 15:18 )tweetykojote schrieb:
(18.Mar.2010, 11:04 )Lachwurzn schrieb: ¡ u?s?l nz s???puos?q s????u s? ?q?? ???? 'u?ll??su?? l???ou ??p??? ?????spl?q u?p ?suu?? np

geh bitte sparst du dir sowas mich gucken alle komisch an wenn ich den laptop im wirtshaus umdreh danke!!

Bei meinem 27Zöller wirds noch schwieriger - und Kopfstand kann ich in meinem Alter nicht mehr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  geocachen mit apple? Mausbiber 20 4.722 04.Dec.2007, 14:45
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: