Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stirnlampe in meinem Auto gefunden!!!
Exclamation 
Ein/e Cacher/in hat seine/ihre Stirnlampe beim letzten Dienstagsrudel in meinem Auto vergessen. Erst glaubte ich ja, dass sie TJ Locke gehört, aber ihm fehlt eine Haube und keine Lampe. Wink

Beschreibung:
Stirnlampe mit grauem Band, blaue Lampe, 3 LEDs von PETZL (Tikka)
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
mir gehört sie zwar nicht, aber ich nehm sie gern wenn sie sonst keiner will :-)
Janus101 schrieb:Ein/e Cacher/in hat seine/ihre Stirnlampe beim letzten Dienstagsrudel in meinem Auto vergessen. Erst glaubte ich ja, dass sie TJ Locke gehört, aber ihm fehlt eine Haube und keine Lampe. Wink

Beschreibung:
Stirnlampe mit grauem Band, blaue Lampe, 3 LEDs von PETZL (Tikka)
Okay, also eine Grablaterne. Wenn es eine SILVA L1 gewesen wäre, hätte ich mich sofort gemeldet ... Tongue
Janus101 schrieb:Ein/e Cacher/in hat seine/ihre Stirnlampe beim letzten Dienstagsrudel in meinem Auto vergessen. Erst glaubte ich ja, dass sie TJ Locke gehört, aber ihm fehlt eine Haube und keine Lampe. Wink
In der Haube war ein Schal und ein paar Handschuhe (alles schwarz mit "Jeep" eingstickt Sad

Seitdem is mir immer so kalt unter meinen Locken Big Grin
Könnte meine sein. Jedenfalls finde ich Sie nicht mehr. Kannst Du mir mal ein Foto schicken?

LG
Georg
glist schrieb:Könnte meine sein. Jedenfalls finde ich Sie nicht mehr. Kannst Du mir mal ein Foto schicken?

LG
Georg

Du bist doch mit mir mitgefahren, oder? Es wird ziemlich wahrscheinlich deine sein - Foto stell ich bald rein. Wink (10€ VB) TongueTongue
Janus101 schrieb:Du bist doch mit mir mitgefahren, oder? Es wird ziemlich wahrscheinlich deine sein - Foto stell ich bald rein. Wink (10€ VB) TongueTongue
Um den Preis bekommt er ja schon eine Neue Tongue
Geo-Johnny schrieb:
Janus101 schrieb:Du bist doch mit mir mitgefahren, oder? Es wird ziemlich wahrscheinlich deine sein - Foto stell ich bald rein. Wink (10€ VB) TongueTongue
Um den Preis bekommt er ja schon eine Neue Tongue

Ja, aber ohne die teuren Erinnerungen? Tongue

* * *

Sie sieht in etwas so aus:
LINK
Die tät mir eigentlich auch gefallen - kann ich die haben? Wink
Termite2712 schrieb:Die tät mir eigentlich auch gefallen - kann ich die haben? Wink

Warte ich stell sie schnell bei Ebay rein...Tongue
Ähäm.

Bevor irgendwelche raufereien raus kommen. Wink Meine Eduscho Grablaterne ist auch noch zu haben. Gratis.
[Bild: banner.at.gif]
Teleshop schrieb:Wenn Sie jetzt gleich anrufen, dann ist die sensationielle Grablampe von Kottan Design gratis...
Vielleicht sollte ich die Lampe zu dem Luster der Luster legen und den Krempl in 20 Jahren bei eBay versteigern. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Also wenn Sie so aussieht wie auf dem Bild von Janus jedoch mit den angegebenen Farben, dann wird es wohl wirklich meine sein.
Wo kann ich Dich den treffen, lieber Ebay-Janus ? Wink
glist schrieb:Also wenn Sie so aussieht wie auf dem Bild von Janus jedoch mit den angegebenen Farben, dann wird es wohl wirklich meine sein.
Wo kann ich Dich den treffen, lieber Ebay-Janus ? Wink

Naja, bei einem Treffen ersparst du dir die Versandkosten...Tongue

Nächstes Dienstagsrudel?
Glist - guck mal in den aktuellen DI - Rudel Thread! Wink
Das Lämpchen wurde längest übergeben, das Thema ist archivierbereit Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: