Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-03-29 19:30h Terrestrial Navigation - Trockenschwimmertraining
#21
(17.Mar.2010, 16:48 )Termite2712 schrieb: irgendwann sind die fetten Hervorhebungen abhanden gekommen, die surprisie wollte Wink

So wie es ausieht wird es wohl der 10.4. mit aktuell 5 Teilnehmern werden: da sind alle fett Big Grin

Mo 29.03 termite, tschundi, surp, alex.of.austria, Giam, andeunaldo, schluchtenhaxler (macht sich dann selber fett)
Sam. 3.04.(Karsamstag) surp
Die, 6.04. surp,
Do, 08.04. alex.of.austria
Sam, 10.04. surp, viennacache, AlexRausch, edicool, BakaGaijin
#22
(17.Mar.2010, 16:48 )Termite2712 schrieb: So wie es ausieht wird es wohl der 10.4. mit aktuell 5 Teilnehmern werden: da sind alle fett Big Grin

ich bin nie fett Big Grin
#23
also ich bleib beim montag 29.3, hoffe es schlisst sich noch wer an.

#24
Zu meiner Person für den Fall, daß der Montag, 29.3. ausgewählt wird:
ich schrubbte, daß ich den Cache schon habe und werde nur so als Begleitung mitgehen und ich lasse mich auch unter schwerer Folter nicht dazu verleiten, irgendwelche Teilergebnisse und/oder Endkoordinaten auszuplaudern.
Nur damit das klar ist. Tongue Big Grin
#25
(18.Mar.2010, 07:21 )Termite2712 schrieb: ...und ich lasse mich auch unter schwerer Folter nicht dazu verleiten, irgendwelche Teilergebnisse und/oder Endkoordinaten auszuplaudern.

Also alleine die Überprüfung deiner Standfestigkeit mittels kreativer Belohnungs- und Foltermethoden wäre doch ein Anreiz, da mitzukommen. Hmmm.. am 29. sagtest du ? Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#26
(18.Mar.2010, 09:30 )Lachwurzn schrieb: [quote='Termite2712' pid='68420' dateline='1268889695']
...und ich lasse mich auch unter schwerer Folter nicht dazu verleiten, irgendwelche Teilergebnisse und/oder Endkoordinaten auszuplaudern.

... aber ein bissl stroboskobieren tust schon, oder ???
lg, andeunaldo
#27
eigentlich würde doch nichts dagegen sprechen, wenn an beiden terminen ein rudel losstartet (29.3./10.4.).
... sofern ich dann halt am 10.4. nicht alleine bin (kleine panikattacken alleine im dunklen wald sind nicht nicht auszuschließen :confusedSmile
#28
(18.Mar.2010, 10:07 )viennacache schrieb: ... sofern ich dann halt am 10.4. nicht alleine bin (kleine panikattacken alleine im dunklen wald sind nicht nicht auszuschließen :confusedSmile

Hast keine Fenix mit Stroboskobiermodus?
Dann brauchst keine Angst haben, denn die Panikattacken kriegen dann nur die pösen wilden Tiere, die du damit stroboskobierst Big Grin
#29
(18.Mar.2010, 10:07 )viennacache schrieb: eigentlich würde doch nichts dagegen sprechen, wenn an beiden terminen ein rudel losstartet (29.3./10.4.).
... sofern ich dann halt am 10.4. nicht alleine bin (kleine panikattacken alleine im dunklen wald sind nicht nicht auszuschließen :confusedSmile

Keine Angst, ich kann sowieso nur am 10.04. und ich nehm 2 Personen mit.
Lg, Alex
Lg, Birdy
#30
Habe soeben den Montag, 29.03.2010, frei bekommen! *freu*
Außerdem hab ich zum Geburtstag ein g'scheites AufDenKopfSetzLeuchtDingsBumms bekommen, das will ja schließlich getestet werden. :lightbulb:

Aktueller Stand daher:

Mo 29.03 termite, tschundi, surp, alex.of.austria, Giam, andeunaldo, schluchtenhaxler (macht sich dann selber fett)
Sam. 3.04.(Karsamstag) surp
Die, 6.04. surp,
Do, 08.04. alex.of.austria [Anm: offensichtlich reizt dieser Termin niemanden]
Sam, 10.04. surp, viennacache, AlexRausch, edicool, BakaGaijin

Wichtig: Egal, ob fett oder Rausch Big Grin, zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen! Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#31
(19.Mar.2010, 15:58 )alex.of.austria schrieb: Habe soeben den Montag, 29.03.2010, frei bekommen! *freu*
... :lightbulb:
Dachte wir gehen am Abend los - weil es ja ein Nachtcache sein soll, oder?!
Ein paar Hausaufgaben (der Allgemeinbildung über die Fragestellung) hab ich schon gemacht und hoffe dass das aussreicht, dass Doserl zu ergattern.

Wenn ich ehrlich bin ist mir der 29.03. auch lieber.
Aber es spricht ja wirklich nix dagegen dass ein 2. Rudel sich bildet und am 10.04. geht.

Somit:
Mo 29.03 termite, tschundi, surp, alex.of.austria, Giam, andeunaldo, schluchtenhaxler

Sam, 10.04. viennacache, AlexRausch, edicool, BakaGaijin
#32
Ich habe mich mittelfristig dazu entschlossen, die (momentan) glorreichen Sieben zu verstärken. Einer muß ja dabei sein, dessen Wortspenden indirekt proportional zum bei dieser Angelegenheit geforderten Wissen stehen. Außerdem interessiert es mich, wie folterresistent eine Termite wirklich ist... Big Grin

Ergo
Zitat:Mo 29.03 termite, tschundi, surp, alex.of.austria, Giam, andeunaldo, schluchtenhaxler, Lachwurzn



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#33
(19.Mar.2010, 17:35 )Lachwurzn schrieb: Außerdem interessiert es mich, wie folterresistent eine Termite wirklich ist... Big Grin
[Bild: folter.gif]

Uff - ich glaube, ich muß mir für diesen Abend was anderes vornehmen Huh
#34
(19.Mar.2010, 16:32 )surprisie schrieb:
(19.Mar.2010, 15:58 )alex.of.austria schrieb: Habe soeben den Montag, 29.03.2010, frei bekommen! *freu*
... :lightbulb:

Dachte wir gehen am Abend los - weil es ja ein Nachtcache sein soll, oder?!

Mit freibekommen meinte ich natürlich den Abend... Rolleyes
Und ja, ich schlage auch vor, dass wir am Abend losgehen. Big Grin

Sonnenuntergang ist an diesem Tag um 19:17, da bereits die Sommerzeit gilt!!!
Wir könnten uns also um 19:30 bei den Headerkoordinaten oder am Parkplatz treffen und losgehen, wenn es finster genug ist. Ist das ok?

:arrow: Surprisie: Könntest du bitte den Fredtitel entsprechend ändern, so dass das richtige Datum und die Uhrzeit drinnenstehen?

Später kann der Fred ja für das 2. Rudel recycled werden.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#35
(19.Mar.2010, 18:54 )alex.of.austria schrieb:
(19.Mar.2010, 16:32 )surprisie schrieb:
(19.Mar.2010, 15:58 )alex.of.austria schrieb: Habe soeben den Montag, 29.03.2010, frei bekommen! *freu*
... :lightbulb:

Dachte wir gehen am Abend los - weil es ja ein Nachtcache sein soll, oder?!

Mit freibekommen meinte ich natürlich den Abend... Rolleyes
Und ja, ich schlage auch vor, dass wir am Abend losgehen. Big Grin

Sonnenuntergang ist an diesem Tag um 19:17, da bereits die Sommerzeit gilt!!!
Wir könnten uns also um 19:30 bei den Headerkoordinaten oder am Parkplatz treffen und losgehen, wenn es finster genug ist. Ist das ok?

:arrow: Surprisie: Könntest du bitte den Fredtitel entsprechend ändern, so dass das richtige Datum und die Uhrzeit drinnenstehen?

Später kann der Fred ja für das 2. Rudel recycled werden.

Ich kann ja einen zweiten Fred für den 10.04. eröffnen.
Lg, Birdy
#36
(19.Mar.2010, 20:59 )AlexRausch schrieb: Ich kann ja einen zweiten Fred für den 10.04. eröffnen.
Ja bitte!!! Angel
#37
Findet das jetzt am Montag 29.03.2010 oder am Dienstag 30.03.2010 (Fredtitel) statt?
#38
(24.Mar.2010, 09:40 )Termite2712 schrieb: Findet das jetzt am Montag 29.03.2010 oder am Dienstag 30.03.2010 (Fredtitel) statt?

spannende frage...
der montag hat sich - glaube ich - ergeben, weil du ja anderweitig im einsatz bis.... nachdem ich meinen einsatzbefehl für die kommende woche bekommen habe: ich leider auch, somit absage von meinereiner!
viel spaß dem rudel!!
#39
muß leider auch für montag absagen, ein kollege mit kind hat sich urlaub genommen und ich bin im dauereinsatz ( gastronomie), vielleicht ergibt sich ja noch ein anderer termin außer der 10.4, lg

#40
Wow. Die Zeit verrennt. Es ist soweit. Heute startet das Rudel.
Bin schon ganz gespannt auf die Tour.

Mo 29.03 termite, surprisie, alex.of.austria, Giam, schluchtenhaxler

Bis später also...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2010-04-10 Terrestrial Navigation - Trockenschwimmertraining Birdspiders 36 16.406 12.Apr.2010, 22:45
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2008-06-12 19:00 Donnerstagsrudel - Terrestrial Navigation Nachtcache termite2712 37 10.355 13.Jun.2008, 11:20
Letzter Beitrag: guenti-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: