Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-03-12 Lost Place "FLUMO"
#21
Ich würde gerne mitgehen, wenn sich meine Frau nicht querlegt. (Plane eine große Tour am Wochenende, es könnte ihr schon ein bisschen zu viel werden...) Allerdings muss ich euch bitten, ein paar Minuten auf mich zu warten. Habe keinen Wagen, werde mit dem Bus kommen, und der ist dort laut Fahrplan um 19:07. -- Zurück werde ich mich wohl jemandem ins Auto reinzwingen können. Smile

Falls es noch jemanden interessiert: Der Bus - Linie 228 - fährt um 18:50 vom Floridsdorf ab, 19:07 Ankunft bei Hagenbrunn Wald.
#22
(11.Mar.2010, 10:56 )BakaGaijin schrieb: Ich würde gerne mitgehen, wenn sich meine Frau nicht querlegt. (Plane eine große Tour am Wochenende, es könnte ihr schon ein bisschen zu viel werden...) Allerdings muss ich euch bitten, ein paar Minuten auf mich zu warten. Habe keinen Wagen, werde mit dem Bus kommen, und der ist dort laut Fahrplan um 19:07. -- Zurück werde ich mich wohl jemandem ins Auto reinzwingen können. Smile

Falls es noch jemanden interessiert: Der Bus - Linie 228 - fährt um 18:50 vom Floridsdorf ab, 19:07 Ankunft bei Hagenbrunn Wald.
kein Problem.....
#23
(11.Mar.2010, 10:56 )BakaGaijin schrieb: Ich würde gerne mitgehen, wenn sich meine Frau nicht querlegt. (Plane eine große Tour am Wochenende, es könnte ihr schon ein bisschen zu viel werden...) Allerdings muss ich euch bitten, ein paar Minuten auf mich zu warten. Habe keinen Wagen, werde mit dem Bus kommen, und der ist dort laut Fahrplan um 19:07. -- Zurück werde ich mich wohl jemandem ins Auto reinzwingen können. Smile

Falls es noch jemanden interessiert: Der Bus - Linie 228 - fährt um 18:50 vom Floridsdorf ab, 19:07 Ankunft bei Hagenbrunn Wald.
Klar warten wir auf dich, mich kennst du ja schon Big Grin wir sind beim Bingo eine kleine Ehrenrunde durch den Wald gegangen Wink
Ich schick dir jedenfalls per PN meine Tel.Nr. für Notfälle.
Lg, Alex
Lg, Birdy
#24
Merci. Smile ErichSt wird auch mit mir kommen.
#25
Ich hoffe, dass ich auch mitgehen kann.
Wenn das Wetter so bleibt, wird's ja ganz passabel.

Den FLUMO würd ich mich eh nie allein trauen... Blush
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#26
Auch an dieser Stelle sei dem Owner, beiden Alex's samt Begleitung und ErichSt für die nette nächtliche Kurzwanderung gedankt. Hat mir echt gefallen!
#27
Das freut mich, dass es euch gefallen hat, mir hat es auch gefallen.
Lg, Birdy
#28
mir hat es echt sehr viel Spass gemacht .... eine kleine aber feine "Rudelgruppe" Smile
#29
auch eine Möglichkeit diesen Nachtcache zu machen:

Logeintrag

:confused:
#30
ähhh ja, und?
Was ist dabei denn so verwerflich?
#31
einfach enttäuschend für mich, meine Arbeit und meinen Aufwand zu umgehen, sonst nix .... aber ich stehe da sicherlich nicht alleine da .....
#32
@guenti: Mach dir nix draus wenn jemand deine Stages skipped. Gewisse Cacher, hier nicht im Forum aktiv, machen das öfters und sagen einem das sogar noch frei von der Leber weg bei Events. :/ Anfänglich hat's mich gestört, doch dann dachte ich mir: ist doch egal, haben sie halt etwas versäumt. Smile

Tweezer
#33
(14.Mar.2010, 20:15 )Tweezer schrieb: @guenti: Mach dir nix draus wenn jemand deine Stages skipped. Gewisse Cacher, hier nicht im Forum aktiv, machen das öfters und sagen einem das sogar noch frei von der Leber weg bei Events. :/ Anfänglich hat's mich gestört, doch dann dachte ich mir: ist doch egal, haben sie halt etwas versäumt. Smile

Tweezer
bingo, so sehe ich es auch, daher ist mir mittlerweile egal Smile
#34
(13.Mar.2010, 21:02 )Termite2712 schrieb: ähhh ja, und?
Was ist dabei denn so verwerflich?

Verwerflich ist daran gar nix, denn der Weg ist das Ziel und dieser ist ja jedem Cacher selbst überlassen.

Versäumt hast du dabei aber:
  • die schneebedeckten Wege
  • das Schneetreiben
  • den kalten Nachtwind
  • den Ausblick auf das Lichtermeer der Stadt
  • die Überlegung, ob das jetzt ein breiter Weg ist
  • die Frage: "Weiß wer, von wo wir gekommen sind?"
  • die nette Plauderei mit RudlerInnen und Owner
  • das anschließende Doserl

Aber ich verstehe das, denn manchmal hat man eben keine Zeit und aufs nächste Rudel zu warten, kann ganz schön lange dauern.
So gesehen alles ok.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#35
(16.Mar.2010, 17:28 )alex.of.austria schrieb: Versäumt hast du dabei aber:
  • die schneebedeckten Wege
  • das Schneetreiben
  • den kalten Nachtwind
  • den Ausblick auf das Lichtermeer der Stadt
  • die Überlegung, ob das jetzt ein breiter Weg ist
  • die Frage: "Weiß wer, von wo wir gekommen sind?"
  • die nette Plauderei mit RudlerInnen und Owner
  • das anschließende Doserl

Du hast vergessen die spannende Definition von: "schon eine Weile"
oder war das bei euch kein Thema ?
Ich habs zumindest genau so spannend gefunden wie die Definition von "breiter weg" Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#36
(14.Mar.2010, 20:15 )Tweezer schrieb: @guenti: Mach dir nix draus wenn jemand deine Stages skipped. Gewisse Cacher, hier nicht im Forum aktiv, machen das öfters und sagen einem das sogar noch frei von der Leber weg bei Events. :/ Anfänglich hat's mich gestört, doch dann dachte ich mir: ist doch egal, haben sie halt etwas versäumt. Smile

Tweezer

Wobei ich am Skippen nicht negatives sehen kann. Der Skipper hat sich wenigstens mit dem Cache beschäftigt und bei einigen Caches ist Skippen schwerer als der reguläre Weg. Verwerflich finde ich Spoilern, so daß "Finder" ohne irgendetwas zu wissen gleich zu den Endkoordinaten marschieren.

jm2c
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
#37
(16.Mar.2010, 17:59 )Stegi schrieb: Wobei ich am Skippen nicht negatives sehen kann. Der Skipper hat sich wenigstens mit dem Cache beschäftigt und bei einigen Caches ist Skippen schwerer als der reguläre Weg. Verwerflich finde ich Spoilern, so daß "Finder" ohne irgendetwas zu wissen gleich zu den Endkoordinaten marschieren.

Voll unterschreib! Exclamation

Ich erinnere mich an (eine) meine® erste(n) Rudelteilnahme(n) im nördlichen Randbereich von Wien, wo ich als ziemlicher Anfänger erstaunt den versammelten Profis beim Abschätzen der Stages lauschte. Shy

Der Gesamtaufwand war sicher höher, als wenn wir gleich den Weg abgegangen wären, allerdings war das Wetter gerade ziemlich bescheiden und das Skippen ließ sich vortrefflich in einer Schnellbahnunterführung durchführen, wo wir vor dem Regen geschützt waren. Cool

Und zu ein paar Stages und zur Dose sind wir dann eh wirklich füsisch hingegangen. War auch ein Erlebnis der besonderen Art... Smile
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#38
(16.Mar.2010, 18:25 )alex.of.austria schrieb:
(16.Mar.2010, 17:59 )Stegi schrieb: Wobei ich am Skippen nicht negatives sehen kann. Der Skipper hat sich wenigstens mit dem Cache beschäftigt und bei einigen Caches ist Skippen schwerer als der reguläre Weg. Verwerflich finde ich Spoilern, so daß "Finder" ohne irgendetwas zu wissen gleich zu den Endkoordinaten marschieren.

Voll unterschreib! Exclamation

me too, ist ja auch meine Rede Wink

(16.Mar.2010, 18:25 )alex.of.austria schrieb: Ich erinnere mich an (eine) meine® erste(n) Rudelteilnahme(n) im nördlichen Randbereich von Wien, wo ich als ziemlicher Anfänger erstaunt den versammelten Profis beim Abschätzen der Stages lauschte. Shy

Der Gesamtaufwand war sicher höher, als wenn wir gleich den Weg abgegangen wären, allerdings war das Wetter gerade ziemlich bescheiden und das Skippen ließ sich vortrefflich in einer Schnellbahnunterführung durchführen, wo wir vor dem Regen geschützt waren. Cool

Und zu ein paar Stages und zur Dose sind wir dann eh wirklich füsisch hingegangen. War auch ein Erlebnis der besonderen Art... Smile

Einen Teil haben wir dann auch noch in einem Gasthaus ausgerechnet, soweit ich mich erinnern kann Cool
(16.Mar.2010, 17:28 )alex.of.austria schrieb:
  • die schneebedeckten Wege
  • das Schneetreiben
  • den kalten Nachtwind

Ist eh schon fast Frühling Big Grin
#39
(16.Mar.2010, 19:53 )Termite2712 schrieb: Einen Teil haben wir dann auch noch in einem Gasthaus ausgerechnet, soweit ich mich erinnern kann Cool

Ich merke, DU warst auch dabei, das Gasthaus hab ich inzwischen schon vergessen! Tongue
Und die Interaktion mit der Kellnerin, die höchst erstaunt war, dass wir deutlich mehr technisches Equipment am Tisch hatten als wir Personen waren. Cool

(16.Mar.2010, 19:53 )Termite2712 schrieb: Ist eh schon fast Frühling Big Grin

Da bekommt der Spruch "Das Eis ist gebrochen" eine ganz neue Bedeutung...
Und in gewisser Hinsicht erinnert es mich an den Riwjuer-Weitwurf in Salzburg Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: