Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-03-27: Der Weg des Dunkelelfen (GCWJ9K)
#21
(18.Mar.2010, 13:47 )Tafari schrieb: Ich kann nur empfehlen, treffts euch IM Wirtshaus , dass es bei den Startkoordinaten gibt (und nicht davor). Die Küche dort ist ausgezeichnet!

Für jeden guten Vorschlag offen. Smile Meinst Du das Gasthaus Schuster (Nr. 27) oder das etwas weiter gelegene Gasthaus Zitherwirt (Nr. 42, bei den Startkoords von "Dreistetten")?
#22
Super! Das war so ziemlich genau das was ich hören wollte. Nicht so bindend klingt gut.

Mit s.t. und c.t. Zeitzonen kenne ich mich nicht so aus. Aber das wird wohl nicht das komplizierteste an dem Abend werden.
#23
(18.Mar.2010, 13:38 )Termite2712 schrieb: @ BakaGaijin:
bist du sicher, daß du deine Tel.-Nr. da so sichtbar stehen haben möchtest? Wink

'tschuldigung, habe es vorher übersehen. -- Jo, habe auch kurz darüber nachgedacht, ob ich es hinschreiben soll oder nicht, mich dann aber doch für "ja" entschieden. Ich meine, was soll schon passieren? Die Nummer ist eh nicht geheim.
#24
(18.Mar.2010, 14:15 )BakaGaijin schrieb:
(18.Mar.2010, 13:47 )Tafari schrieb: Ich kann nur empfehlen, treffts euch IM Wirtshaus , dass es bei den Startkoordinaten gibt (und nicht davor). Die Küche dort ist ausgezeichnet!

Für jeden guten Vorschlag offen. Smile Meinst Du das Gasthaus Schuster (Nr. 27) oder das etwas weiter gelegene Gasthaus Zitherwirt (Nr. 42, bei den Startkoords von "Dreistetten")?

Also als ich den Dunkelelfen in Angriff geommen hab, war direkt bei den Startkoords/Parkkoords ein Wirtshaus mit Pension. Wie es heißt weiß ich jetzt aufs Gache nimmer, aber das müsste zu finden sein ist nämlihc nicht allzu klein .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#25
(18.Mar.2010, 15:05 )BakaGaijin schrieb:
(18.Mar.2010, 13:38 )Termite2712 schrieb: @ BakaGaijin:
bist du sicher, daß du deine Tel.-Nr. da so sichtbar stehen haben möchtest? Wink

'tschuldigung, habe es vorher übersehen. -- Jo, habe auch kurz darüber nachgedacht, ob ich es hinschreiben soll oder nicht, mich dann aber doch für "ja" entschieden. Ich meine, was soll schon passieren? Die Nummer ist eh nicht geheim.

Dann ist dir ein Nebenjob als Telefonjoker schon sicher Wink
#26
(18.Mar.2010, 15:31 )Termite2712 schrieb: Dann ist dir ein Nebenjob als Telefonjoker schon sicher Wink

Dazu müsste ich zuerst etwas finden, was die anderen noch nicht haben. Wink Außerdem versteht man mich oft relativ schlecht (wegen dem tschechischen Akzent UND Nuscheln) im direkten Gespräch, am Telefon ist es noch viel ärger - vice versa höre ich inzwischen hauptsächlich meinen Tinitus, muss also oft mehrmals fragen, bis ich den Gesprächspartner verstehe. Wenn sich das jemand antun will, ist er herzlich eingeladen. Seid aber gewarnt. Smile
#27
ich glaub da ist gerade eine katze vorbei gefahren, gg

#28
(18.Mar.2010, 18:08 )tschundi schrieb: ich glaub da ist gerade eine katze vorbei gefahren, gg

Bist du dir da ganz sicher?
Werden die denn normalerweise nicht überfahren?
#29
mit einem teil der bewährten bingo-truppe noch einen nacht-cache zu suchen, ist mir natürlich eine große ehre, bin dabei!

lg, vielleicht könnt man uns einen tag vor dem cache - wenn alle schon genauer wissen, ob sie kommen - wegen fahrgemeinschaften kurzschließen?
#30
Sollte nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommen, bin ich gerne dabei!
Was Fahrgemeinschaften betrifft, könnte ich auch noch jemanden von Wien aus mitnehmen.
#31
Der Termin naht, - Zeit, etwas konkreter zu werden.

Das eigentliche Rudeln am Abend ist schon festgelegt. Der Weg des Dunkelelfen wird in Angriff genommen, Treffpunkt ist der Gasthaus Schuster (Dreistetten 27). Zwischen 18:45 und 19:00 sollte man sich dort versammeln. Ich habe dort jetzt angerufen und wenn ich es richtig verstanden habe, haben sie zwar geöffnet, aber warme Küche gibt's nur zu Mittag. Naja, irgendetwas zur Stärkung werden sie wohl schon haben... -- Dafür muss man sich nicht anmelden, wir werden uns halt über jeden, der erscheint, freuen. Und damit wir niemandem vor der Nase weglaufen: Sollte jemand kommen wollen, aber es zeitlich knapp nicht schaffen, meine Telefonnummer ist 0676 351 98 40.

Ich spreche nur ungern für andere Leute, aber Peter61 will dem Vernehmen nach auch mitkommen. Er ist davor (vermutlich eh mit seinem Auto) in Eisenstadt bei dem CITO-Event. Vielleicht kann man sich da irgendwie bei Bedarf zusammenreden. Seine Kontaktdaten habe ich und kann sie PMen.

Wir fahren mit ErichSt schon am Vormittag in die Gegend und werden uns, damit wir uns nicht allzu übernehmen, vermutlich nur noch den Weg des Kriegers (wenn möglich, - wenn nicht, dann halt einen anderen aus der Serie plus was so am Wegrand liegt) und den Weg des Zwergen vornehmen. Wir treffen uns um 8:00 in der Früh bei der U1 Station Kaisermühlen. Falls uns jemand schon dabei begleiten möchte, bitte ich in diesem Fall um Namen, damit wir nicht unnötig warten. Erich kann noch 5 Leute in seinem Auto unterbringen (wenn er es vorher weiß, muss etwas umbauen oder so).

Und falls sich jemand im Laufe des Tages anschließen möchte, bitte einfach versuchen, ob wir irgendwo sind, wo mein Handy einen Empfang hat. Smile
#32
ok, komme mit fossie erst am abend.

#33
Ich fahre zwar als erster los, komme aber erst am Abend. (Morgen Mittag geht es los, ab dann bin ich off-line. Telefonnummer habe ich notiert, aber ich bin hoffentlich pünktlich)
#34
Ich werd mirs mal vormerken und noch entscheiden, aber ev. schaff ichs ja auch beim Dunkelelfen dabei zu sein....
Ich sag dann aber noch spätestens morgen Bescheid
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
#35
Also ich komm fix. Werde am Weg einsammeln was geht. Aus der Serie werd ich keinen machen, sonst bin ich für die lange Wanderung am Abend vll.KO. Eventuell fahr ich eine Burgenland oder Wr.Neustätter Runde. Laut Wetterbericht ist leider mit Regen zu rechnen.
Die Nummer hab ich mal notiert.
#36
Auch hier noch abschließend ein großes "Danke schön!" und dreimal "Hurra!" an alle, die dabei waren. Es war eine unglaubliche Leistung und hat mir echt sehr sehr gefallen. Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: