Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-03-27: Der Weg des Dunkelelfen (GCWJ9K)
Die Tage werden länger und jetzt am 28.3. beginnt sogar die Sommerzeit, man kommt also von einem Nachtcache um eine weitere Stunde später nach Hause. Also höchste Zeit, noch schnell einen (wichtigen!) Nachtcache etwas weiter weg von den Heimkoordinaten zu versuchen. Smile

Wir möchten mit ErichSt das Dämonentor schließen. Viele, wenn nicht alle, die die Serie gemacht haben, zählen sie zu dem Besten, was es in der Nähe von Wien gibt. Wir haben bis jetzt keinen einzigen Teil, meine Wenigkeit ist nur im Herbst am Weg des Kriegers im Alleingang kläglich gescheitert (wobei ich auch die Niederlage genossen habe), aber das Wasser läuft uns im Mund zusammen und unsere Cacher-Herzen schlagen höher. Und jetzt wollen wir, so lange es noch ab etwa 18:30 dunkel ist, schnell mit dem Weg des Dunkelelfen beginnen.

Gibt es hier vielleicht jemand, der am Samstag, dem 27.3., mit uns am Abend den Pfad der Dunkelelfen beschreiten möchte? (Hehe, und eventuell je nach dem entweder einen anderen Kleinod der Serie oder eine Handvoll "normaler" Dosen in der Umgebung davor...)
Nachdem wir beim Bingo dank deiner einer so erfolgreich waren, würde ich mich da natürlich gerne anschliessen, muss aber erst schauen, was Frau dazu sagt Big Grin
Würde ich gerne machen, kann aber an diesem Wochenende nicht. Für den Fall, dass sich noch ein anderer Termin ergeben könnte, habe ich mal diesen Fred abonniert. Ansonsten, werde ich euch einige Tage (keine Ahnung wann) später nachfolgen.
(15.Mar.2010, 17:17 )fossie schrieb: Nachdem wir beim Bingo dank deiner einer so erfolgreich waren [...]

Öhm, ja, danke für die Blumen, aber ich denke nicht, dass der Erfolg auf mein Konto geht. Du verwechselst mich mit Viennacache. Smile
Sehr schöne Runde, kann ich nur empfehlen.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Schade, ich kann an diesem Wochenende nicht Sad, wird sicher wieder eine lustige Runde.
Lg, Alex
Lg, Birdy
Danke für das Lob!
Wendet euch vor dem Rundgang noch mal an mich. Ist ja jetzt schon eine Weile her dass der letzte die Runde gemacht hat und ich bin mir nicht sicher ob noch alles so ist, wie es sein sollte.
Ja, das war eine echt geniale Runde. Waren mit zwei Kindern bis 1:30 unterwegs, vor allem auch deswegen, weil wir einen Reflektor nicht fanden und eine Stunde dort verloren haben. Aber es war echt toll und die Kinder fragen schon dauernd, wann wir endlich den nächsten Cache aus dieser Serie angehen.
(15.Mar.2010, 17:38 )BakaGaijin schrieb:
(15.Mar.2010, 17:17 )fossie schrieb: Nachdem wir beim Bingo dank deiner einer so erfolgreich waren [...]

Öhm, ja, danke für die Blumen, aber ich denke nicht, dass der Erfolg auf mein Konto geht. Du verwechselst mich mit Viennacache. Smile

Im Endeffekt ging er auf eure beiden Konten(?), du hast den unorganisierten Haufen perfekt organisiert und viennacache war am Ende am Erfolg nicht ganz "unschuldig" Tongue
(15.Mar.2010, 20:51 )Waxo schrieb: Wendet euch vor dem Rundgang noch mal an mich. Ist ja jetzt schon eine Weile her dass der letzte die Runde gemacht hat und ich bin mir nicht sicher ob noch alles so ist, wie es sein sollte.

Cool, danke, werden wir ganz bestimmt tun!
(15.Mar.2010, 21:15 )fossie schrieb:

Im Endeffekt ging er auf eure beiden Konten(?), du hast den unorganisierten Haufen perfekt organisiert und viennacache war am Ende am Erfolg nicht ganz "unschuldig" Tongue

Wie was wo? Konten? Ich gebe meines für allfällige Bonifikationen gerne per PN bekannt Big Grin

Zum Dunkelelfen: Wir sind davor beim CITO in Eisenstadt, ich fürchte das wird sich nicht ausgehen. Aber ich bleib noch in der Warteschleife.
Smile 
Wenn es sich ausgeht bin ich gern dabei. Einen hab ich schon von der Serie.Ist echt genial.Also zu 90% mal ein ja
Tja leider bin ich zu weit weg, aber jedenfalls viel Spaß wünsch ich dem Suchrudel
ich glaube ich werde dabei sein, gg

(15.Mar.2010, 23:22 )viennacache schrieb:
(15.Mar.2010, 21:15 )fossie schrieb:

Wie was wo? Konten? Ich gebe meines für allfällige Bonifikationen gerne per PN bekannt Big Grin

Ich muss dich enttäuschen, Fundprämien gibt's noch keine, wir wollen die Kommerzialisierung unseres Hobbies ja nicht noch schneller vorantreiben als unbedingt nötig (siehe auch anderer Fred) Tongue
(16.Mar.2010, 08:47 )fossie schrieb: Ich muss dich enttäuschen, Fundprämien gibt's noch keine, wir wollen die Kommerzialisierung unseres Hobbies ja nicht noch schneller vorantreiben als unbedingt nötig (siehe auch anderer Fred) Tongue

Obwohl:
manchmal habe ich schon die FTF-Geier ein bisschen gefordert, in dem ich ein hochwertigeres Trading-Item als FTF-Geschenk plaziert und dies im Liesding auch kommuniziert habe. Ist dann ja auch eine Art Fundprämie. Tongue
Bis wann müsste man sich denn anmelden? Ich bin an dem Wochenende wohl in der Nähe und der Cache klingt interessant.

Oder anders gefragt, wann und wo trifft man sich? Und nehmt ihr mich überhaupt mit?
Hmmm, anmelden, anmelden... Man muss sich nicht anmelden, das ist dann irgendwie bindend und das will ich niemandem antun... Wir wollen aber die Dose suchen und wären sehr happy, wenn jemand mitkommen täte. Da man im Prinzip eh nix organisieren muss -- Transport, Plätze wo auch immer, Handgurken etc. --, lassen wir uns ruhig vor Ort überraschen, wer und ob überhaut jemand mitmachen wird. Smile

Treffpunkt. Naja, ich würde sagen, dass man sich zwischen 18:45 und 19:00 s.t. bei den Startkoordinaten treffen sollte (bzw. 18:45 c.t.). Aber weil ich bei Anreisen irgendwo weit von meinem Revier immer ein bisschen skeptisch bin, ob man es so genau festlegen kann, würde ich meinen, man ruft sich vielleicht knapp davor noch z'sam (falls Netzt vorhanden). Meine Telefonnummer ist 0676 351 98 40. (Anrufe mit unterdrückter Nummer werden entweder nicht entgegengenommen oder unfreundlich angeschnauzt.)

Und ja, wir würden Dich nehmen. Was ist das für eine Frage? Smile Wir würden uns sogar über Deine Anwesenheit (so wie bei jedem/r anderen) riesig freuen.
@ BakaGaijin:
bist du sicher, daß du deine Tel.-Nr. da so sichtbar stehen haben möchtest? Wink
(18.Mar.2010, 13:28 )BakaGaijin schrieb: ... Und ja, wir würden Dich nehmen.

Also was ist dass den für eine Feststellung. Klingt ja schon fast diskriminierend .... Wink Big Grin Big Grin

Ich kann nur empfehlen, treffts euch IM Wirtshaus , dass es bei den Startkoordinaten gibt (und nicht davor). Die Küche dort ist ausgezeichnet!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: