Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dönerstag 2010 [zusammengeführt Flashmop]
#21
(29.Mar.2010, 21:05 )Tweezer schrieb:
(29.Mar.2010, 20:57 )PompDuck schrieb: MOPP?

Irgendwie musste ich jetzt spontan an Ernst Jandl denken. -> -> Big Grin <- <-

Tweezer

Smile ahhh! Mops!
Zitieren
#22
Ich dachte bei Flashmop an so ein Ding von PompDuck mit blinkenden Lichterln drauf.... hmm.
Aber ein paar Tausend Burger ist auch keine schlechte Leistung - nur wird damit halt wieder der grausige M-FastFood Laden gesponsert.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#23
(29.Mar.2010, 16:40 )Termite2712 schrieb: @ Biberchen:
ganz einfach - hauptsache ist doch, daß du kommst (wie und wohin auch immer).
Ob im Sitzen, oder stehen, draussen oder drinnen, ob mit Döner oder Dürüm davor und mit einer Zigarette danach ... ganz egal. Einzig und allein dein Kommen ist wichtig. Und dafür gibts auch einen Punkt, wenn du brav ins Logbuch loggst. Big Grin

RICHTIGBig Grin ganz ganz wichtig is die zigarette danach möcht ich noch anmerken
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#24
Die wirds diesmal aber nur im Freien geben Wink
Zitieren
#25
(31.Mar.2010, 08:01 )Termite2712 schrieb: Die wirds diesmal aber nur im Freien geben Wink

UND?Smile
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#26
(29.Mar.2010, 10:00 )Termite2712 schrieb: @ Mods:
vielleicht könnte man aus diesem Fred ab Pfosting #2 hierher verschieben?
Danke!

Bitteschööööönn....
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#27
(31.Mar.2010, 20:01 )tweetykojote schrieb:
(31.Mar.2010, 08:01 )Termite2712 schrieb: Die wirds diesmal aber nur im Freien geben Wink

UND?Smile

... warm anziehen, dann gehts schon.
Andererseits werden viele eh eine Abkühlung brauchen, aufgrund der vielen Kuschelei im übervollen Dilber Big Grin
Zitieren
#28
(31.Mar.2010, 20:18 )Termite2712 schrieb:
(31.Mar.2010, 20:01 )tweetykojote schrieb:
(31.Mar.2010, 08:01 )Termite2712 schrieb: Die wirds diesmal aber nur im Freien geben Wink

UND?Smile

... warm anziehen, dann gehts schon.
Andererseits werden viele eh eine Abkühlung brauchen, aufgrund der vielen Kuschelei im übervollen Dilber Big Grin

genau und weil uns sooo kalt sein wird könnte die nette termite und der liebe stegi uns ja die ganzen tschick welche eingespart wurden zur verfügung stellen bevor die dinger schlecht werden
danke nein ich brauch kein sackerl ich rauch das gleich Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#29
(31.Mar.2010, 21:02 )tweetykojote schrieb: genau und weil uns sooo kalt sein wird könnte die nette termite und der liebe stegi uns ja die ganzen tschick welche eingespart wurden zur verfügung stellen bevor die dinger schlecht werden

Ich glaube, die willst sicher nicht haben. Das letzte (begonnene) Packerl habe ich seit dem Tag meiner Rauchfreiheit (also seit ca. 1.700 Tagen) als Warnung hier noch herumliegen. Wink
Zitieren
#30
(31.Mar.2010, 21:11 )Termite2712 schrieb:
(31.Mar.2010, 21:02 )tweetykojote schrieb: genau und weil uns sooo kalt sein wird könnte die nette termite und der liebe stegi uns ja die ganzen tschick welche eingespart wurden zur verfügung stellen bevor die dinger schlecht werden

Ich glaube, die willst sicher nicht haben. Das letzte (begonnene) Packerl habe ich seit dem Tag meiner Rauchfreiheit (also seit ca. 1.700 Tagen) als Warnung hier noch herumliegen. Wink

na das nicht unbedingt aber die aus deiner signatur Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#31
(31.Mar.2010, 21:45 )tweetykojote schrieb: na das nicht unbedingt aber die aus deiner signatur Tongue
[Bild: smiley_emoticons_shocking2.gif]
Zitieren
#32
WOW!
Beim heutigen Dönerstag wird's warm:
40 Sitzplätze und 65 (angemeldete) Teilnehmer Cool
Zitieren
#33
i glaub i werd spontan kurz vor 6 auftauchen und nach einen getränk wieder gehen wenn ich ma in der arbeit a halbe stunde pause einplanen kann
Zitieren
#34
weiß wer wo ich nen verkaufswagen herbekomme für die Klappsessel.

Sie sind heute endlich eingetroffen. Ganz frisch aus bester Asbaijschanischer Produktion. Zu haben in den Farben Brechgelb, Neongelb, Zirtonengelb, und Gelb
Zitieren
#35
Armer Marsi.
Wenn du die Dinger jetzt auch noch verkaufen willst, wirst wohl drauf sitzen bleiben.
Mit Vermietung hättest vielleicht ein wenig Geschäft machen können, aber da es heute abend regnen wird, werden sich die ca. 20 - 30 Leute, die sich zu spät (oder gar nicht) angemeldet haben wohl nicht lange da draussen bei den Rauchern aufhalten wollen Big Grin
Zitieren
#36
Tongue 
also ich könnt schon so ein Ding brauchen. Kommt aber auf den Preis an....
Zitieren
#37
(01.Apr.2010, 12:43 )surprisie schrieb: also ich könnt schon so ein Ding brauchen. Kommt aber auf den Preis an....

Na wenn das so ist: surprisie, soll ich für dich einen guten Preis ausverhandeln?
Wieviele brauchst denn?
Big Grin
Zitieren
#38
(01.Apr.2010, 11:45 )Termite2712 schrieb: bei den Rauchern aufhalten wollen Big Grin

bitte ich hab nicht angefangen Wink
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dönerstag 2009 termite2712 54 15.661 14.Feb.2009, 21:28
Letzter Beitrag: Defenseless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: