Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dönerstag 2010 [zusammengeführt Flashmop]
#1
Das ist beim Dilber bereits vorprogrammiert:
1) Dönerstag 2010: 40 Sitzplätze und 60 Teilnehmer angemeldet (einige werden also nur mehr einen Stehplatz bekommen)
2) 10 Jahres Event: bis dato auch bereits 44 Personen angemeldet und wenn keine Parallelevents für Icongeier eingereicht werden, wird das Logbuch wohl gleich beim Eingang als Stempelstelle aufliegen müssen
Big Grin
Zitieren
#2
(29.Mar.2010, 07:33 )Termite2712 schrieb: 1) Dönerstag 2010: 40 Sitzplätze und 60 Teilnehmer angemeldet (einige werden also nur mehr einen Stehplatz bekommen)
Da krieg ich ja die Panik! Döner-Mob! Wie werden die Plätze zugeteilt? Ich bin dafür, alle Newbies bevorzugt zu platzieren, weil die anderen kennen das Lokal eh schon Tongue
Zitieren
#3
(29.Mar.2010, 09:12 )viennacache schrieb:
(29.Mar.2010, 07:33 )Termite2712 schrieb: 1) Dönerstag 2010: 40 Sitzplätze und 60 Teilnehmer angemeldet (einige werden also nur mehr einen Stehplatz bekommen)
Da krieg ich ja die Panik! Döner-Mob! Wie werden die Plätze zugeteilt? Ich bin dafür, alle Newbies bevorzugt zu platzieren, weil die anderen kennen das Lokal eh schon Tongue

Nix da! Alter vor Schönheit!

Außerdem: Döner macht schöner - das brauchen die Alteingesessenen viel mehr als die Newbies. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#4
(29.Mar.2010, 09:13 )alex.of.austria schrieb:
(29.Mar.2010, 09:12 )viennacache schrieb:
(29.Mar.2010, 07:33 )Termite2712 schrieb: 1) Dönerstag 2010: 40 Sitzplätze und 60 Teilnehmer angemeldet (einige werden also nur mehr einen Stehplatz bekommen)
Da krieg ich ja die Panik! Döner-Mob! Wie werden die Plätze zugeteilt? Ich bin dafür, alle Newbies bevorzugt zu platzieren, weil die anderen kennen das Lokal eh schon Tongue

Nix da! Alter vor Schönheit!

Außerdem: Döner macht schöner - das brauchen die Alteingesessenen viel mehr als die Newbies. Big Grin

Wer sagt dass ich schön binHuh Oder jung:undecided:
Ich will meinen Döner habenExclamationExclamationExclamation
Zitieren
#5
Don't panic!

Steht doch eh ganz deutlich im Liesding.

(29.Mar.2010, 09:21 )das Liesding der Weana Geokäscha schrieb: Und wer rechtzeitig erscheint, ergattert vielleicht auch noch einen der 40 reservierten Sitzplätze ;-)

ergo:
wer zuerst kommt dönert bzw. sitzt zuerst.

Für alle Nachzügler wäre es gut, wenn sie wetterfeste Kleidung mitnehmen - vielleicht finden sie dann ja noch Platz bei den Rauchern im Schanigarten (der Rauchertisch ist heuer outdoor)
Feddich. Tongue
Zitieren
#6
Heuer wirds beim Dönerstag schön kuschelig Big Grin

http://www.tafari.at/forum/thread-3034.html

@ Mods:
vielleicht könnte man aus diesem Fred ab Pfosting #2 hierher verschieben?
Danke!
Zitieren
#7
Wenn ich komm, dann komm ich zu spät...ist jemand dann so nett und nimmt mich auf die Schoß? Wenn ich lang steh, wird mir schwindlig...Angel
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#8
(29.Mar.2010, 12:48 )Ejadis schrieb: Wenn ich komm, dann komm ich zu spät...ist jemand dann so nett und nimmt mich auf die Schoß? Wenn ich lang steh, wird mir schwindlig...Angel

Zu der Aussage "Wenn ich komm, dann komm ich zu spät" sag ich jetzt mal lieber nix Cool Cool Big Grin Big Grin

hmmmm ... Anmeldefrist war lt. Liesding bis 27.3.?
Oder meinst jetzt das 10 Jahres Event?
Zitieren
#9
(29.Mar.2010, 13:28 )Termite2712 schrieb: Zu der Aussage "Wenn ich komm, dann komm ich zu spät" sag ich jetzt mal lieber nix Cool Cool Big Grin Big Grin

Was könnte unser Termite da wohl wieder meinen? Big GrinAngel Wink

Tweezer
Zitieren
#10
(29.Mar.2010, 13:28 )Termite2712 schrieb:
(29.Mar.2010, 12:48 )Ejadis schrieb: Wenn ich komm, dann komm ich zu spät...ist jemand dann so nett und nimmt mich auf die Schoß? Wenn ich lang steh, wird mir schwindlig...Angel

Zu der Aussage "Wenn ich komm, dann komm ich zu spät" sag ich jetzt mal lieber nix Cool Cool Big Grin Big Grin

hmmmm ... Anmeldefrist war lt. Liesding bis 27.3.?
Oder meinst jetzt das 10 Jahres Event?

Pffff, anmelden is doch nur was für....für...unspontane Leute. Big Grin Ich mein egal welches Event. Ich komm immer zu spät AN. Du Ferkelchen.
Und, was is jetzt mit meinem Sitzplatz??

...bei anderen Gelegenheiten hauch ich eher "Erster....!" Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#11
(29.Mar.2010, 13:37 )Tweezer schrieb:
(29.Mar.2010, 13:28 )Termite2712 schrieb: Zu der Aussage "Wenn ich komm, dann komm ich zu spät" sag ich jetzt mal lieber nix Cool Cool Big Grin Big Grin

Was könnte unser Termite da wohl wieder meinen? Big GrinAngel Wink

Da fragst du jetzt mich?
Von mir stammt diese Aussage ja nicht ... Big Grin

edit:
habe gerade gesehen, daß ejadis sich schon geoutet hat Cool Big Grin
Zitieren
#12
I moch an klappsessel vorm dilber am do auf
Zitieren
#13
(29.Mar.2010, 14:03 )Marsi schrieb: I moch an klappsessel vorm dilber am do auf

Mit einem Klappsesselverleih könntest da sicher ein Geschäft machen.
Du darfst dich aber weder beim Event anmelden noch dies dort im vorhinen kundtun, sonst wäre das ganz pöse kommerziell und dann müsste das Organisatorenteam was gegen dich unternehmen Smile
Zitieren
#14
(29.Mar.2010, 12:48 )Ejadis schrieb: Wenn ich komm, dann komm ich zu spät...ist jemand dann so nett und nimmt mich auf die Schoß? Wenn ich lang steh, wird mir schwindlig...Angel
Ich dachte, du bist Raucherin. Dann hast je ohnehin einen Platz draußen.Big Grin
Zitieren
#15
(29.Mar.2010, 15:46 )GIAM schrieb:
(29.Mar.2010, 12:48 )Ejadis schrieb: Wenn ich komm, dann komm ich zu spät...ist jemand dann so nett und nimmt mich auf die Schoß? Wenn ich lang steh, wird mir schwindlig...Angel
Ich dachte, du bist Raucherin. Dann hast je ohnehin einen Platz draußen.Big Grin

Wenn die nicht schon alle besetzt sind (von Rauchern und jenen Nichtrauchern, die drin keinen Platz mehr gefunden haben)
Zitieren
#16
na bumm, da wird ja ganz schön zu spät und zu früh gekommen... tztztztz...

pöse pöse!

ich will nur den punkt. den döner ess ich auch im stehen, wobei ist das eigentlich logbedingung (die es ja nimmer gibt)? wenn man auch dürüms essen darf um am dönerstag einen punkt zu bekommen warum heißt er dann nicht dürümtag, wobei hat der dürüm genug teig um als tag durchzugehen???? Big Grin
reicht das betreten des lokales um zum punkt zu kommen? darf das logbuch das lokal verlassen (raucherbereich) um dort außerhalb des veranstaltungsortes widmungsgemäß verwendet zu werden? muss man einen sitzplatz haben um loggen zu dürfen? reicht ein schoßplatz? oder darfs auch im stehen sein, wenn einem dabei nicht schwindelig wird?
fragen über fragen..... Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
@ Biberchen:
ganz einfach - hauptsache ist doch, daß du kommst (wie und wohin auch immer).
Ob im Sitzen, oder stehen, draussen oder drinnen, ob mit Döner oder Dürüm davor und mit einer Zigarette danach ... ganz egal. Einzig und allein dein Kommen ist wichtig. Und dafür gibts auch einen Punkt, wenn du brav ins Logbuch loggst. Big Grin
Zitieren
#18
Eigentlich wollte ich auf die 10354 Burger hinweisen die auf EINMAL in einem McDonalds Local bestellt wurden, und nicht das es manchen schon kommt, bevor noch jemand kommt, oder so.
Zitieren
#19
MOPP?
Zitieren
#20
(29.Mar.2010, 20:57 )PompDuck schrieb: MOPP?

Irgendwie musste ich jetzt spontan an Ernst Jandl denken. -> -> Big Grin <- <-

Tweezer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dönerstag 2009 termite2712 54 15.638 14.Feb.2009, 21:28
Letzter Beitrag: Defenseless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: