Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirf den Willy aus dem Zug
#21
(29.Jun.2010, 15:29 )mausbiber schrieb: und ich hab pr3ach3rman beobachtet wie er auf einen galgen klettern wollte Big Grin Big Grin Big Grin das war cool.... ich käme da nie rauf!

Naja...wär er nicht so brüchig und hätt ich die richtigen Schuhe angehabt wärs sicher weiter als bis auf die sichere Absprunghöhe von 2m gegangen , aber das war ja eh nicht das Ziel(dafür ist eines meiner nächsten Events da).

Vermutlich hatte ich beim Bummelzugfahren einen noch breiteren Grinser im Gesicht als die meisten anderen. Ich für meinen Teil hab mich königlich amüsiert. Schön dass die Idee soviel Zuspruch fand. Es war ein toller Tag mit vielen netten Leuten, Knalleffekt (Bon3shak3r), Gedicht und Futter dazu Fahrtwind im Gesicht... Ok, ich hör jetzt auf zu schwärmen!

Ich glaub das Event wird in irgendeiner Form wiederholt! Möglicherweise mir einer anderen Schmalspurbahn.

Danke für das positive Feedback!!!
Zitieren
#22
(29.Jun.2010, 22:28 )Pr3ach3rman schrieb: Ich glaub das Event wird in irgendeiner Form wiederholt! Möglicherweise mir einer anderen Schmalspurbahn.

will attend!
Zitieren
#23
Mausbiber gefällt das Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruß aus dem AKH frigschneck 12 3.070 11.Mar.2008, 19:08
Letzter Beitrag: TeamSO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: