Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Waldviertler-Geocache-Saisonauftakts-Event
#21
(07.Apr.2010, 16:33 )guenti schrieb:
(07.Apr.2010, 16:22 )viennacache schrieb: Klingt sehr toll, aber da sind wir in Portugal und cachen ohne Kinder (!!!) die Gegend leer Big GrinBig GrinBig Grin
wo genau ?
Porto Richtung spanische Grenze und retour... Aber ich seh schon, das ist hier off-topic Rolleyes
#22
Ich bringe für die Veranstalter ein kleines Present mit Big Grin. Einen Waldviertler Wunderbaum.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
#23
Des schaut guat aus Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

#24
(07.Apr.2010, 17:24 )Termite2712 schrieb: Um wieder aus Portugal ins Waldviertel zurückzukehren:
die Liebnitzmühle ist zwar preislich etwas höher aber wirklich sehr zu empfehlen.
Lustig: Handy geht dort nicht (wenn man also mal keine Hotline oder Telefonjoker spielen möchte ... Big Grin )

du meinst... dein handy geht dort nicht? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


das hotel ist angenehmerweise direkt am hauptplatz und ich kann mit einmal umfallen vom event ins zimmer kugeln Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#25
(07.Apr.2010, 23:22 )mausbiber schrieb: das hotel ist angenehmerweise direkt am hauptplatz und ich kann mit einmal umfallen vom event ins zimmer kugeln Big Grin

Seeeeehr praktisch! Cool
#26
(07.Apr.2010, 21:23 )zaungast schrieb: Ich bringe für die Veranstalter ein kleines Present mit Big Grin. Einen Waldviertler Wunderbaum.

Die Messer sind gewetzt Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
#27
KollegInnen,
an dem Wochenende bin ich in Paris, im Hilton, also quasi in Paris Hilton. :confused:

Da müsst ihr leider ohne Brodogoll auskommen... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#28
(08.Apr.2010, 23:22 )alex.of.austria schrieb: Da müsst ihr leider ohne Brodogoll auskommen... Big Grin

Das ist ja jetzt nicht wirklich DIE Neuigkeit... Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
#29
(08.Apr.2010, 23:22 )alex.of.austria schrieb: KollegInnen,
an dem Wochenende bin ich in Paris, im Hilton, also quasi in Paris Hilton. :confused:

Das ist ja fast wie ein Tradi, den schon jeder hat... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#30
(09.Apr.2010, 07:40 )Lachwurzn schrieb:
(08.Apr.2010, 23:22 )alex.of.austria schrieb: KollegInnen,
an dem Wochenende bin ich in Paris, im Hilton, also quasi in Paris Hilton. :confused:

Das ist ja fast wie ein Tradi, den schon jeder hat... Big Grin

...... mich bitte mit Big Grin
#31
Hab auch schon Zimmer gebucht!
#32
@rix: super! Smile

Tweezer
#33
So, ich habe soeben im Hotel Thaya reserviert (gleich das erste in der Liste) und hoffe, dass das auch wirklich nur 100 meter dem Event ist, wie der Typ am Telefon versprochen hat.
Tongue Move your ass - your mind will follow

#34
(23.Apr.2010, 14:49 )Beutelteufelweibchen schrieb: So, ich habe soeben im Hotel Thaya reserviert (gleich das erste in der Liste) und hoffe, dass das auch wirklich nur 100 meter dem Event ist, wie der Typ am Telefon versprochen hat.

Vom Event sind es sogar fast weniger als 100m Meter. Dafür aber umso weiter von den Dosen Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
#35
(23.Apr.2010, 14:56 )Stegi schrieb:
(23.Apr.2010, 14:49 )Beutelteufelweibchen schrieb: So, ich habe soeben im Hotel Thaya reserviert (gleich das erste in der Liste) und hoffe, dass das auch wirklich nur 100 meter dem Event ist, wie der Typ am Telefon versprochen hat.

Vom Event sind es sogar fast weniger als 100m Meter. Dafür aber umso weiter von den Dosen Tongue

wie weit ist das nächste hilton weg? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#36
(23.Apr.2010, 22:11 )mausbiber schrieb: wie weit ist das nächste hilton weg? Big Grin

Vom Hotel Thaya, vom Event oder von den Dosen? Big Grin
#37
(23.Apr.2010, 22:11 )mausbiber schrieb:
(23.Apr.2010, 14:56 )Stegi schrieb:
(23.Apr.2010, 14:49 )Beutelteufelweibchen schrieb: So, ich habe soeben im Hotel Thaya reserviert (gleich das erste in der Liste) und hoffe, dass das auch wirklich nur 100 meter dem Event ist, wie der Typ am Telefon versprochen hat.

Vom Event sind es sogar fast weniger als 100m Meter. Dafür aber umso weiter von den Dosen Tongue

wie weit ist das nächste hilton weg? Big Grin

~140km Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
#38
Gute Nachricht für die FTF-Jäger: die FTF-Markerl für den FTF-Wettbewerb sind fertig und warten darauf, in die vorbereiteten Dosen gelegt zu werden Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
#39
(28.Apr.2010, 20:20 )Stegi schrieb: .... und warten darauf....
ähm ... bevor sie zu lange warten .... soll ich sie holen und in die doserln legen ? Big Grin
#40
(28.Apr.2010, 20:54 )guenti schrieb:
(28.Apr.2010, 20:20 )Stegi schrieb: .... und warten darauf....
ähm ... bevor sie zu lange warten .... soll ich sie holen und in die doserln legen ? Big Grin

laß mich dir helfen! Big Grin ich mach es so wie mit den deckeln von PTW, alle sammeln und dann in den bonus legen Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: