Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Waldviertler-Geocache-Saisonauftakts-Event
#61
(30.Apr.2010, 11:34 )Tafari schrieb: Wieso? Bekommst doch eh einen Punkt und musst nicht mal die Dose dafür finden .... Big Grin

meinst du mich? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#62
PTW muß sich bei ihrer Darbietung aber züchtig kleiden, denn sonst wird euch dort ein Erdbeben plattmachen Tongue
#63
wie ich das sehe gibts ein mittleres erdbeben wenn ich nur eine portion tiramisu mitnehme! Blush
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#64
(02.May.2010, 13:46 )mausbiber schrieb: wie ich das sehe gibts ein mittleres erdbeben wenn ich nur eine portion tiramisu mitnehme! Blush

Hast du vielleicht sogar eine Formel für die direkte proportionale Umsetzung von "Menge Tiramisu" auf "Wert auf der Richter-Skala" ? Angel

Aber es ist generell eine tolle Theorie - ich werde sie in meinem Gehirn dort einordnen, wo schon "Elvis lebt" abgelegt ist... Tongue



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#65
hmmmm muß mal jollyjoker fragen ob das "tiramisu" video von TTW (tiramisuteufelweibchen) schon online ist.

ich schwörs dir, vergiss alles was du bis jetzt über gier und frauen wußtest....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#66
Is eh schon lange anschnur und schon tausende klicks Big Grin
#67
wow da hats aber oft draufgeklickt! Big Grin Big Grin

link?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#68
(03.May.2010, 09:07 )Termite2712 schrieb: Is eh schon lange anschnur und schon tausende klicks Big Grin

aber geh... sind doch alles nur Gerüchte... das Video hat es nie ins Netz geschafft :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

#69
(03.May.2010, 11:28 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(03.May.2010, 09:07 )Termite2712 schrieb: Is eh schon lange anschnur und schon tausende klicks Big Grin

aber geh... sind doch alles nur Gerüchte... das Video hat es nie ins Netz geschafft :-)

bist sicher? Angel
#70
(03.May.2010, 16:07 )Termite2712 schrieb:
(03.May.2010, 11:28 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(03.May.2010, 09:07 )Termite2712 schrieb: Is eh schon lange anschnur und schon tausende klicks Big Grin

aber geh... sind doch alles nur Gerüchte... das Video hat es nie ins Netz geschafft :-)

bist sicher? Angel

Also bei mir in der Firma haben's schon sehr gelacht Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
#71
Ich hab leider den Link auf "You Tube" verloren. Kann ihn mir bitte jemand wieder zusenden?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

#72
(03.May.2010, 17:52 )Bavarix schrieb: Ich hab leider den Link auf "You Tube" verloren. Kann ihn mir bitte jemand wieder zusenden?

YouTube ? Das Video war doch auf KRONE.AT und BILD.DE oder ? Exclamation



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#73
(03.May.2010, 19:54 )Lachwurzn schrieb:
(03.May.2010, 17:52 )Bavarix schrieb: Ich hab leider den Link auf "You Tube" verloren. Kann ihn mir bitte jemand wieder zusenden?

YouTube ? Das Video war doch auf KRONE.AT und BILD.DE oder ? Exclamation

Von bild.de weiß ich nix und auf krone.at war es nur ganz kurz (4 Tage - ausserdem hatte es krone.at eindeutig von youtube Dodgy)
#74
(03.May.2010, 17:52 )Bavarix schrieb: Ich hab leider den Link auf "You Tube" verloren. Kann ihn mir bitte jemand wieder zusenden?

Ich bin mir sicher, dass sie diesen hier meinen:

BTW vs BTW
http://www.youtube.com/watch?v=n7mIJTGgb...=1&index=1

oder doch etwa diesen hier:
BTW Dance
http://www.youtube.com/watch?v=UOetC4p0_...=1&index=6

oder diesen hier:
süss & bissfest
http://www.youtube.com/watch?v=3TizRP6Z8...1&index=16

oder...?
(02.May.2010, 09:55 )Termite2712 schrieb: PTW muß sich bei ihrer Darbietung aber züchtig kleiden, denn sonst wird euch dort ein Erdbeben plattmachen Tongue

Willkommen im Mittelalter; dort gibt es auch noch Aderlass und Inquisition, schwarze Raben und Katzen verkünden Unglück und Kräuterweiberl werden als Hexen verstanden... ein gruseliges Land.
Tongue Move your ass - your mind will follow

#75
Hexen?
Haben wir Hexen unter uns?
Geil ...
... Big Grin
#76
Da es mir gerade einfällt. Jene Cacher und Innen die bereits im Facebook zugeagt haben, können auch gerne einen "Will Attend" loggen. Es könnte durchaus Vorteile haben wenn man den schon früher postet. Wink Mehr dazu verraten wir erst beim Event. :p

Tweezer
#77
(05.May.2010, 23:14 )Tweezer schrieb: Da es mir gerade einfällt. Jene Cacher und Innen die bereits im Facebook zugeagt haben, können auch gerne einen "Will Attend" loggen. Es könnte durchaus Vorteile haben wenn man den schon früher postet. Wink Mehr dazu verraten wir erst beim Event. :p

Tweezer

Nein! Laß nur - da bleibt uns mehr Smile
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
#78
(05.May.2010, 23:17 )Stegi schrieb: Nein! Laß nur - da bleibt uns mehr Smile

Stimmt auch wieder. Big Grin

Tweezer
#79
Ma seids ihr gemein! Des machts nur weil ihr wisst, dass ich nicht dabei sein kann.
#80
So. Hab ja auch ganz vergessen ein willattend zu loggen.

Bei der Gelegenheit ist eine Frage aufgetaucht:

Warum befindet sich der Infopoint zum Event in der Kindergartenstraße 5 in 3830 Waidhofen an der Thaya????????

Passender gehts ja wirklich nicht mehr .... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: