Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Waldviertler-Geocache-Saisonauftakts-Event
#81
Ach mein lieber Termite, wie kommst denn da drauf? Du solltest eben bessere Prioritäten setzen. Wink Big Grin

Tweezer
#82
Ich weiß eh ... ich stell mich eh schon in eine Ecke und genier mich Blush
#83
(12.May.2010, 10:18 )Termite2712 schrieb: Ich weiß eh ... ich stell mich eh schon in eine Ecke und genier mich Blush

In's Winkerl musst dich aber nicht stellen, so streng wollen wir da jetzt aber nicht sein. 2011 ist auch ein Jahr und vllt sogar mit neuem Opening im schönen Waldviertel Smile

Tweezer
#84
... wie war das nun mit den hexen? gibts die nun? kommen die auch hin?
als mitternachtseinlage eine hgexenverbrennung? Big Grin Big Grin
termite, da versäumst wirlich was! vor allem wenn ich an die öffentliche inquisition denke Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#85
(12.May.2010, 10:27 )mausbiber schrieb: ... wie war das nun mit den hexen? gibts die nun? kommen die auch hin?
als mitternachtseinlage eine hgexenverbrennung? Big Grin Big Grin
termite, da versäumst wirlich was! vor allem wenn ich an die öffentliche inquisition denke Big Grin Big Grin

Hööööör auf!!!!
Das ist ja seelische Grausamkeit.
Gerade jetzt, wo ich alle meine Inquisitionshilfsmittelchen wieder mal neu geordnet und gereinigt habe und es duftet so angenehm, wenn man ganz frische Tannenwipfelchen mit auf den Scheiterhaufen tut. Big Grin
#86
also wenn ich mir die seiten so durchlese vergeht mir jeglicher spaß.

wobei einzig dieser passus...

Die Hexenwaage

Bei der Probe mit der Waage wurde die Hexe gewogen. War sie leichter, als sie vorher geschätzt worden war, galt sie als Hexe. Eine Probe, die nur sehr selten zur Urteilsfindung eingesetzt wurde

...heute ist doch das gewicht einer frau das bestgehüteste geheimnis der welt (dagegen sind die geheimakten des vatikan ein offenes buch)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#87
Muss das eine angenehme Zeit gewesen sein.
[Bild: l_2ea0113aecaad556b0a8791d18d155c7.jpg]
Der Typ da lächelt ja schon fast .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#88
(12.May.2010, 10:54 )mausbiber schrieb: also wenn ich mir die seiten so durchlese vergeht mir jeglicher spaß.

Yep, aber so war's halt damals ...
#89
Die Bilder und Texte bringen mich auf eine kleine Eventidee für's Waldviertel. Big Grin Mal schauen, mal schauen. *g*

Tweezer
#90
(12.May.2010, 11:28 )Tweezer schrieb: Die Bilder und Texte bringen mich auf eine kleine Eventidee für's Waldviertel. Big Grin Mal schauen, mal schauen. *g*

Tweezer

Super! Die Gegend ist eh dazu prädestiniert für obskure Rituale im entrischen Wald Smile
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
#91
(12.May.2010, 11:36 )Stegi schrieb:
(12.May.2010, 11:28 )Tweezer schrieb: Die Bilder und Texte bringen mich auf eine kleine Eventidee für's Waldviertel. Big Grin Mal schauen, mal schauen. *g*

Tweezer

Super! Die Gegend ist eh dazu prädestiniert für obskure Rituale im entrischen Wald Smile

will attend! Cool
#92
Sodale! Die Willkommensüberraschung für alle, die auch ein "will attend" gelogged haben ist fertig Smile
(12.May.2010, 12:32 )Termite2712 schrieb: will attend! Cool

Na epent! Warum nicht gleich? Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
#93
das klingt mir sehr nach...gewissen vorlieben Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#94
Sodale, das Event ist soeben in das Archiv gewandert!

Hat von euch jemand den Paderborner GC mitgenommen? Falls ja, seid bitte so nett und grabbed ihn.

Tweezer
#95
Das Hotel ist an allen potenziellen Wochenenden gebucht, täglich durchforste ich geocaching.com nach DEM Listing, mein Blutdruck ist in lichten Höhen, der Baldrianvorrat fast aufgebraucht...

...also stelle ich die bange Frage: Wann wird es Details zum Event des Jahres geben? Big Grin

lg
hca
#96
(23.Apr.2011, 08:48 )HofCacheAmt schrieb: Das Hotel ist an allen potenziellen Wochenenden gebucht, täglich durchforste ich geocaching.com nach DEM Listing, mein Blutdruck ist in lichten Höhen, der Baldrianvorrat fast aufgebraucht...

...also stelle ich die bange Frage: Wann wird es Details zum Event des Jahres geben? Big Grin

lg
hca


die frage drängt sich wirklich auf. übrigens: ich liebe greifer Smile Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
#97
Hi!

Ja! wird es geben! Dieses Wochende wird mit dem Wirt verhandelt und dann geht auch schon das vorbereitete Listing online.

Leider ist und heuer die Zeit komplett entglitten Sad Das, was wir vorhatten konnten wir nicht umsetzen. Es wird deshalb ein normales Event.
Aber das, was wir vorhatten wird nicht gestrichen! Dafür wird es ein eigenes Event im Spätsommer/Herbst geben.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
#98
hört, hört, welches wochenende soll ich mir freihalten bzw auf welches wochenende darf ich mich freuen? steht das schon fest und darf verraten werden oder ist das der hauptpunkt der verhandlungen? *ganzgespanntbin*

:-)
#99
ich auch *ganzgespanntbin*
Tongue Move your ass - your mind will follow

(23.Apr.2011, 10:24 )geokasimir schrieb: hört, hört, welches wochenende soll ich mir freihalten bzw auf welches wochenende darf ich mich freuen? steht das schon fest und darf verraten werden oder ist das der hauptpunkt der verhandlungen? *ganzgespanntbin*

:-)

Guckst Du -> Megacooles Event Big Grin Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: