Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Motorrad-Cacher?
#1
Die haben ein Navi am Bike, aber ob sie Cachen wollen und wo das ist, könnt ich nicht sagen. Interessant sieht es allemal aus: klick
Zitieren
#2
Ja bist du Moped .... ich glaub, da geh ich nicht mal zu Fuß ...
Zitieren
#3
Erholung pur, sich so mit einem Rollstuhl durch die Natur schieben zu lassen Cool
Wahrscheinlich haben's den Autobahnwegweiser nicht gefunden Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#4
Ich versteh nicht ganz, wozu der ein Navi mithat. Huh
Weil verirren kann er sich auf dieser Straße ja nicht wirklich. Rolleyes
Ok, wenn es ihn runterweht, kann er der Bergrettung sagen, wo genau er liegt. Blush

Das erinnert mich ein wenig an Rhodos, an eine der Auffahrten auf einen der Profitis Eliasis.
Ok, die Straße war deutlich breiter und der Abgrund nicht so abgründig, grimmig wars trotzdem. :confused:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#5
kein wunder das er sich verfahren ist wenn er ein Colarado mit hat. am besten gefallen mir die kommentare vom 2.

Martin
Zitieren
#6
das navi würd ich bei so einer Tour auch mitnehmen wegen der Aufzeichnung. Höhenprofil, Geschwindigkeitsprofil wird da (bis zum absturzpunkt ;-) ) wohl nicht sooo wichtig sein. Ich freu mich auch schon wenn ich mir mein ausm Biker-Urlaub mit der Harley zusammenstopsle
Elevation from 2700 meters down to -85.5 ;-)
Zitieren
#7
Harley?
Pah... das ist doch nur was für Mädchen ... Wink
Lauscht du da. Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ignore Listing für Cacher yeolino 29 6.401 18.Jun.2011, 22:15
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  MonoWalker für den Cacher Lachwurzn 15 5.093 23.Dec.2010, 08:29
Letzter Beitrag: termite2712
  Bitte kurzer Aufnahnahmetest für neue Cacher Bavarix 14 2.616 11.Apr.2010, 06:48
Letzter Beitrag: Alferic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: