Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cachen in Island...
#21
(15.Apr.2010, 22:37 )mausbiber schrieb: wann "fliegst" denn hin? ich meine "ihr" Big Grin

Das wann ist noch nicht beantwortet. Ich frag nur, weil ich hab da einen Münz der auch dort hin will. Soll der warten oder sich noch ein wenig in Österreich umschauen?
Zitieren
#22
Gebucht wurde für mitte Juli.
Bis dahin haben sie dort dann hoffentlich schon ordentlich geCITOt Wink
Zitieren
#23
So lang will ich den Münz nicht durchfüttern. Ich lass ihn wieder weiterreisen.
Zitieren
#24
UK to Iceland..."We said: send cash, not ash !!.................
Zitieren
#25
(16.Apr.2010, 11:02 )Edicool schrieb: UK to Iceland..."We said: send cash, not ash !!.................

Na ja, gerade cash ist das, was die Isländer und -rinnen zur Zeit am wenigsten haben. Schließlich hätte sie ja vor Kurzem fast ein griechisches Schicksal ereilt.

Und neben dem Cashmangel haben sie bald eine Cachemangel, wenn die ash alles zudeckt. Andererseits blasen die den Dreck eh nach Osten und Südosten...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#26
Auszug aus der FAZ für die Islandreise:
Auch in Island kann man stundenlang über riesige Felder aus vulkanischen Teilchen in der Größe von Murmeln wandern. Die feineren Teilchen werden vom Wind verweht und landen als Körner oder Staub oft dutzende Kilometer weit vom Vulkankrater entfernt auf Wiesen und Feldern. Wegen seines hohen Mineralgehalts ist dieser Staub ein hervorragendes Düngemittel.
Also statt Cachen, mit Murmeln oder mit Sand spielen Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#27
(16.Apr.2010, 13:00 )alex.of.austria schrieb: ... haben sie bald eine Cachemangel, .... Andererseits blasen die den Dreck eh nach Osten und Südosten...

Also kein Problem. Nur neue Koordinaten Tongue
Zitieren
#28
(16.Apr.2010, 15:05 )abrasax schrieb:
(16.Apr.2010, 13:00 )alex.of.austria schrieb: ... haben sie bald eine Cachemangel, .... Andererseits blasen die den Dreck eh nach Osten und Südosten...

Also kein Problem. Nur neue Koordinaten Tongue

Na hoffentlich merken sie sich die Zahl der Bogenminute! Nicht uszudenken, wohin die sonst die Dosen legen... Rolleyes Dodgy Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#29
Ob der noch dort ist The Volcanic Eruption at Eyjafjallajökull Huh Der FTF kann auch noch gemacht werden Cool
Ausserdem gibt's (gabs) da noch 5 schöne Tradis Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#30
(16.Apr.2010, 15:29 )Bavarix schrieb: Ob der noch dort ist The Volcanic Eruption at Eyjafjallajökull Huh Der FTF kann auch noch gemacht werden Cool

Ich glaube, mittlerweile sollte der Owner das Terrain von 4* auf 5* erhöhen... Tongue



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#31
(16.Apr.2010, 15:29 )Bavarix schrieb: Ob der noch dort ist The Volcanic Eruption at Eyjafjallajökull Huh Der FTF kann auch noch gemacht werden Cool
Ausserdem gibt's (gabs) da noch 5 schöne Tradis Big Grin

Ich hab geglaubt, moving caches sind gegen die Geidleins!
Achso, ist ja ein Earthcache...

In der Gegend wimmelt es ein bisschen von Earthcaches, fast wie in Salzburg. Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#32
Kann man so auch einen FTF für sich verbuchen? Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#33
Oft hast a Pech ...

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...72d131a9ba

Cool
Zitieren
#34
Wieso Pech, hast ihn ja eh gefunden, oder?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#35
Pech für die Bewohner (siehe Text im anderen Bild) Big Grin Big Grin
Zitieren
#36
Aso......naja, dir kanns wurscht sein - Punkt ist Punkt .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lost Place Island T5 in Japan frigschneck 17 14.753 09.Jun.2012, 15:13
Letzter Beitrag: frigschneck
  Geocaching in New York und Island im-345ae- 30 6.466 26.May.2008, 09:57
Letzter Beitrag: Vagabund

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: