Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xbox, PS3 und jetzt auch Findstatgen
#1
Von der WII weiß ichs nicht aber bei der XBox und bei der PS3 gibts sowas wie TROPHÄEN sammeln... wenn man bestimmte Ziele erreicht die teilweise aber nicht zwingend den Spielfortschritt bedeuten kriegt man ne Trophäe.

Und beim Findstat gibts eigentlich schon länger von mir unbemerkt (vom tafari wohl nicht) das wunderhübsche Macro Badegen (oder badegenbeta)

guggst du in mein Profil (unter anmerkungen und mit da maus drüber fahren) und wirst du schlauer :-)

http://www.geocaching.com/profile/?guid=...c9e0b82578

ich finds geil..

Ja ich "cache Statistik" aber nur PUNKTE sind mir zu öd ;-)
so kann auch der kleine HowC wieder mal was sammeln... weil der näheste ungefundene cache ja luftlinie sowieso schon an die 30 km entfernt ist. dammit
Zitieren
#2
(19.Apr.2010, 18:28 )howc schrieb: Von der WII weiß ichs nicht aber bei der XBox und bei der PS3 gibts sowas wie TROPHÄEN sammeln... wenn man bestimmte Ziele erreicht die teilweise aber nicht zwingend den Spielfortschritt bedeuten kriegt man ne Trophäe.

Und beim Findstat gibts eigentlich schon länger von mir unbemerkt (vom tafari wohl nicht) das wunderhübsche Macro Badegen (oder badegenbeta)

guggst du in mein Profil (unter anmerkungen und mit da maus drüber fahren) und wirst du schlauer :-)

http://www.geocaching.com/profile/?guid=...c9e0b82578

ich finds geil..

Ja ich "cache Statistik" aber nur PUNKTE sind mir zu öd ;-)
so kann auch der kleine HowC wieder mal was sammeln... weil der näheste ungefundene cache ja luftlinie sowieso schon an die 30 km entfernt ist. dammit

Uiii, da hast mir wieder was gezeigt, ich bin ja auch so ein Statistik-Fanatiker, hatte kaum 10 Caches, aber schon eine fette Gehsack-Statistik im GS-Profil Big Grin
Zitieren
#3
*ggg* ähm.. .so eine Statistik will halt gefüllt werden. Hoff du ziehst nicht nur daraus deine Motivation ;-)

schönes Zitat: Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Wir leben jetzt getrennt!
Zitieren
#4
eigentlich schade, dass es nur für gsak möglich ist
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#5
wieso? GSAK is sowas von super!
deine mdCachingpoints hab ich eh auch noch ned verstanden ;-)
GSAK Findstatgen und GCStatistic machen aber IMHO eh eine sehr paralelle Entwicklung durch... wer weiß.... wer weiß...
Zitieren
#6
Coole Sache!
Das makro läuft bei mir - wie bekomme ich das Ergebnis in die Statistik?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
nachm Macro ist der Text in der Zwischenablage.
Diesen Text zB in "Anmerkungen" im findstatgen reinkopieren.

reicht das, oder muß ich weiter ausholen

@yeolino... hab mir gerade gcstatistic nochmal angeschaut.
Also Funde nach cache-Attributen.... auch witzig... ;-)
Zitieren
#8
(19.Apr.2010, 22:39 )howc schrieb: nachm Macro ist der Text in der Zwischenablage.
Diesen Text zB in "Anmerkungen" im findstatgen reinkopieren.

reicht das, oder muß ich weiter ausholen

Reicht! Ich hab halt gehofft, daß das irgendwie automatisch geht.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
geht auch mit irgend einer Option ;-) aber akku gerade ...
Zitieren
#10
ach da war ja noch was. also wennsd dir die Beta version runterlädst gehts jedenfalls auch. kannst auswählen ob er in die Anmerkungen A/B und Stufe 1-4 automatisch reinkopieren willst.

Es gäbe sogar die Möglichkeit Findstatgen danach selbst automatisch zu starten.
Zitieren
#11
(26.Apr.2010, 15:15 )howc schrieb: ach da war ja noch was. also wennsd dir die Beta version runterlädst gehts jedenfalls auch. kannst auswählen ob er in die Anmerkungen A/B und Stufe 1-4 automatisch reinkopieren willst.

Es gäbe sogar die Möglichkeit Findstatgen danach selbst automatisch zu starten.

Und noch besser, wenn man automatisch GenUploadStats startet, welches ja vorher selbst FindStatGen starten kann. Dann braucht man/frau überhaupt nur mehr ein Macro starten und es landet alles automatisch auf der Profilseite von GS Big Grin
Zitieren
#12
status quo accomplished.
auf gehts zum cachen...

was ... nix da?

notiz: Urlaub beantragen!
Zitieren
#13
badgegen erlebt gerade einen Relaunch mit anderen Grenzwerten....
wird über kurz oder lang wohl der neue "Standard"

Für die, denen Punkte alleine nicht reichen, sondern die ihre Statistik gerne bunt halten ;-)
http://gsak.net/board/index.php?showtopi...ntry124214
Zitieren
#14
(19.Apr.2010, 22:35 )Stegi schrieb: Coole Sache!
Das makro läuft bei mir - wie bekomme ich das Ergebnis in die Statistik?

aber dafür gibts doch GCstatistic (nur für mac Big Grin)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Bezirkskarte für GSAK + FindStatGen-Makro inkl. Bezirksmakro Fatmax 310 135.983 29.Oct.2012, 13:03
Letzter Beitrag: howc
  GSAK+ findstatgen auswertung im Profil OE4SKW- 57 32.873 13.May.2010, 08:37
Letzter Beitrag: fossie
  FindStatGen - Karten Alferic 6 5.567 28.Apr.2009, 22:59
Letzter Beitrag: Stegi
Question Download & Anleitung Bezirkskarte für GSAK + FindStatGen-Makro inkl. Bezirksmakro cyberswan 1 6.289 07.Mar.2009, 17:20
Letzter Beitrag: Defenseless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: