Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin STOLZ ein Cacher zu sein...
#21
Oh, gerade in einem anderen Thread gefunden, dass "sowas" im Wörterbuch vorkommt:

Ich bin (ein bisserl sehr) stolz, dass PTW im Wörterbuch für Cacher- und Forenslang vorkommt :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#22
(21.Mar.2011, 20:17 )Beutelteufelweibchen schrieb: Oh, gerade in einem anderen Thread gefunden, dass "sowas" im Wörterbuch vorkommt:

Ich bin (ein bisserl sehr) stolz, dass PTW im Wörterbuch für Cacher- und Forenslang vorkommt :-)

Bist du jetzt berühmt oder berüchtigt? Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#23
Ich bin stolz "vernünftig" zu cachen und nicht jede Staude kaputt zu treten und nicht jedes Privatgrundstück umzupflügen...

Ich freue mich auch anderen Cachen näher gebracht zu haben und die haben viel Freude daran!
Zitieren
#24
(21.Mar.2011, 22:40 )HUD1008 schrieb:
(21.Mar.2011, 20:17 )Beutelteufelweibchen schrieb: Oh, gerade in einem anderen Thread gefunden, dass "sowas" im Wörterbuch vorkommt:

Ich bin (ein bisserl sehr) stolz, dass PTW im Wörterbuch für Cacher- und Forenslang vorkommt :-)

Bist du jetzt berühmt oder berüchtigt? Wink

Wo ist dabei genau der Unterschied?
Huh
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#25
... und auf die Logeinträge meiner selbst versteckten Caches, die grundsätzlich lobende Worte für den owner enthalten und wenn schon kritische Worte verwendet werden, dann wenigstens sehr konstruktiv.

Am meisten bin ich stolz, dass diese Einträge keine Minimal-Logeinträge wie "TFTC" oder - noch schlimmer - "TFTP" enthalten Smile
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#26
Ich bin stolz darauf, dass bei meiner Statistik beim Punkt Funde nach Cacheowner npg auf Platz 2 ist!
Zitieren
#27
hört hört...... und wie gehts da deinem Kopf?
Zitieren
#28
(22.Mar.2011, 09:26 )howc schrieb: hört hört...... und wie gehts da deinem Kopf?

Meinst du mich?
Wenn ja, meinem Kopf gehts gut, aber manchmal wurde mir schon etwas schwindling wenn ich ehrlich bin. Besonders bei Sign of the five und Memento.
Zitieren
#29
Ich bin(so lautet ja das Forum) stolz ein Cacher zu sein. Wenn ich denke wie wenige davon wissen (etwa 15.000) in Österreich aber weiss wieviele jeden Tag an dem ein oder anderen Cache vorbeifahren dann ist es schön zu dieser Kollegialen Geminschaft zu gehören.
TFTF (thanks fot hat Forum Smile )
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#30
hihihi, mag diesen Thread wieder ausgraben... ich hab nämlich gerade was geschafft und vielleicht erblassen dabei ein paar Leute vor NEID.
laut meiner Statistik sinkt der Tradi-Anteil meiner gefundenen Caches und das in einer Zeit in der praktisch nur Tradis gebablished werden. WUUUUZAAAAAA
Zitieren
#31
Ich bin stolz durchs Cachen nette Menschen und auch Freunde gefunden zu haben! Einer davon ist Mahiniker mit dem ich schon sehr viel erlebt habe...
LG Passatikus
Zitieren
#32
Wenn wir mit Geocaching beginnen, verstehen wir nichts, suchen ewig und sind frustriert. Von da an wird es schlimmer. Angel

Ich bin stolz, ein Geocacher zu sein, weil alle, die diesen Sport ausüben, an einem Strang ziehen.
Okay, zwar selten am gleichen Ende, aber immerhin am selben Strang ! Tongue




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#33
(18.Mar.2012, 17:13 )Lachwurzn schrieb: Wenn wir mit Geocaching beginnen, verstehen wir nichts, suchen ewig und sind frustriert. Von da an wird es schlimmer. Angel

Ich bin stolz, ein Geocacher zu sein, weil alle, die diesen Sport ausüben, an einem Strang ziehen.
Okay, zwar selten am gleichen Ende, aber immerhin am selben Strang ! Tongue

...und manche ziehen und zerren wohl ein bisserl zu fest an dem Strang :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#34
weil ich dadurch nicht nur faul auf dem Sofa liege Smile
Zitieren
#35
Stolz... Naja...
Ich finde es gut weil:
Die ganze Familie meistens was gemeinsam macht
Ich auch alleine mal schnell eine Dose suchen gehen kann
Ich nicht zu hause vor TV oder PC versumpere
An die frische Luft, in die Natur rauskomme
Ich manchmal an tolle Plätze komme, auch wenn es Stunden dauert
Wir dadurch auch schon einige sehr nette Leute kennengelernt haben
Weil es auch den Kids taugt
Weil man auch was dazulernen kann

Und überhaupt haben wir ja alle einen Sprung in der Dose und sind bluna.
Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren
#36
... weil ich durch dieses Hobby mit Dingen angefangen habe, die ich so wahrscheinlich nie begonnen hätte! (T5 --> Klettersteige, Bäume; aber auch mehr Wanderungen und Bergtouren)

Ausserdem habe ich sehr nette Menschen getroffen und kennen gelernt.

So gesehen bin ich nicht stolz, ein Cacher zu sein, sondern eher stolz drauf, mich dieses Jahr extra motiviert zu haben und mehr raus in die Natur zu kommen :-)
Zitieren
#37
Ob ich stolz darauf bin, weiß ich nicht so recht, aber es macht mir große Freude, daß ein paar meiner Schätze in kurzer Zeit schon so viele Fav-Punkte bekommen haben, weil sich die Leute so sehr darüber gefreut haben.
[Bild: statbar.php?user=Der+Grosse+Baer+DGB]
Zitieren
#38
Ich bin (ein bisschen) stolz darauf, auch während dem Heer die Zeit gefunden zu haben, 21 Tage in Folge ein Doserl zu finden (obwohl ich oft auch erst um 21:00 aus hatte).
Und darauf, dass ich versuche, (je nach Cache) schöne, ausführliche Log-Einträge zu schreiben um die Arbeit des Owners zu würdigen. Manches Mal sitz ich vor einem Log auch eine Stunde, weil ich etwas von Deutsch nach Latein übersetze (und Latein alles andere als eine Stärke von mir ist, daher übernehme ich auch keine Garantie für die Richtigkeit Big Grin) Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=e6bf497...c53253b94a]
Zitieren
#39
Stolz bin ich aufs cachen selber nicht,ist ja auch nichts ausser einem Hobby Wink
Stolz bin ich das ichs DURCHS cachen geschafft habe wieder auf meinem Wunschgewicht zu sein,immerin fast 20 kilo Smile

Aber es FREUT mich ein Cacher in einer meistens Big Grin tollen Gemeinschaft zu sein
Und auch das eine oder andere Doserl wieder zurück zu geben
Zitieren
#40
(07.Nov.2012, 12:04 )buerts schrieb: Stolz bin ich das ichs DURCHS cachen geschafft habe wieder auf meinem Wunschgewicht zu sein,immerin fast 20 kilo Smile

Du hast ein Wunschgewicht von nur 20 kg?
Du wirst es doch nicht Katzi nachmachen wollen?
http://www.heute.at/storage/scl/bilder/s...1329468754

SCNR!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin ich heut der Einzige ... rix69 108 26.065 11.Jun.2012, 22:21
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Bin ich so schlimm? Mr.Zeus 20 5.832 20.Mar.2012, 23:39
Letzter Beitrag: mystery tracer
  Wenn ich das nächste Mal in Japan bin... frigschneck 81 26.866 20.Mar.2011, 10:32
Letzter Beitrag: falkenflieger
  Diskussionsthread zum STOLZ-Thread howc 13 3.010 21.Apr.2010, 09:29
Letzter Beitrag: Stegi
Sad Stolz könn'ma sein auf uns... Stegi 35 9.393 03.Mar.2010, 18:21
Letzter Beitrag: termite2712
  Oh Herr ich bin erleuchtet.... howc 12 3.990 14.Feb.2010, 20:14
Letzter Beitrag: Alferic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: