Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin STOLZ ein Cacher zu sein...
#41
lol Big Grin

Nein so schlimm ist es nicht
Jetzt wo ich mir das nochmal durchlese sehe ich das es sehr blöd formuliert ist Blush
und ein Vertipper auch noch dabei
Ich werde alt
Zitieren
#42
(07.Nov.2012, 13:46 )termite2712 schrieb:
(07.Nov.2012, 12:04 )buerts schrieb: Stolz bin ich das ichs DURCHS cachen geschafft habe wieder auf meinem Wunschgewicht zu sein,immerin fast 20 kilo Smile

Du hast ein Wunschgewicht von nur 20 kg?
Du wirst es doch nicht Katzi nachmachen wollen?

OT: Bei "20 kg" und "Katzi" hatte ich sofort ein ganz anderes Bild vor Augen... http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/04/2...64x579.jpg bzw http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/04/2...64x606.jpg

Und bei mir hat das (OK, sehr gelegentliche) Geocachen leider bisher nicht signifikant zu Gewichtsverlust geführt.

Aber ich bin stolz darauf, durchs Cachen viele hochinteressante Rätsel kennengelernt zu haben - und so viele (an so vielen Orten dieser Welt) gelöst zu haben, dass ich die in diesem Leben nicht mehr "abholen" werde... Rolleyes
Zitieren
#43
Ich will nicht sagen, dass ich stolz darauf bin ein Geocacher zu sein, aber ich bin froh ein Spiel gefunden zu haben, dass so viel Spass macht und in dem die Kreativität jedes einzelnen gefragt ist
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised. Angel
George Will
Zitieren
#44
(07.Nov.2012, 14:09 )felsengeggi schrieb: OT: Bei "20 kg" und "Katzi" hatte ich sofort ein ganz anderes Bild vor Augen... http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/04/2...64x579.jpg bzw http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/04/2...64x606.jpg

na bist du gelähmt schweindi! ich bin froh das unsere katze nicht so aussieht

Undecided
Zitieren
#45
(07.Nov.2012, 13:46 )termite2712 schrieb:
(07.Nov.2012, 12:04 )buerts schrieb: Stolz bin ich das ichs DURCHS cachen geschafft habe wieder auf meinem Wunschgewicht zu sein,immerin fast 20 kilo Smile

Du hast ein Wunschgewicht von nur 20 kg?
Du wirst es doch nicht Katzi nachmachen wollen?
http://www.heute.at/storage/scl/bilder/s...1329468754

SCNR!

Meine Güte das dürre Mädchen muss von ihrem Opa gestützt werden. Arm!
Zitieren
#46
Ich bisher jeden Multi ordnungsgemäß absolviert, jedes Rätsel selbst und ohne Hilfe gelöst und auch nur Cache geloggt habe wo ich mich auch ordungsgemäß ins Logbuch eintragen konnte ( hätte normal einen Punkt mehr ging da um einen Multi wo die Dose unhebbar in einen hohlen Baum runtergerutscht war, hätte sogar Logerlaubnis vom Owner, aber wiegesagt gegen meine persönliche Regel kein Eintrag kein Log, inzwischen ist der archiviert)
Und auch stolz noch nie bei einen Cache aufgegeben zu haben, auch wenns mal länger dauert im Endeffekt habe ich alle gefunden die ich mir vornahm.
Vorallendingen das dies alleine für mich gilt und ich keinerlei Wettkampf in diesen unseren Hobby sehe. Frei nach den Motte jeder so wie es ihm gefällt solange gewisse Grundregeln (Naturschutz usw eingehalten werden)
Gruß aus Wien
Michael
Ich benutze ein militärisches Milliarden-Dollar-System um Tupperware in den Wäldern zu finden ... und was machst du ?
Zitieren
#47
Ich bin stolz ein Österreicher zu sein!
Familiencacher Cool
Zitieren
#48
(14.Nov.2012, 21:33 )Enzis schrieb: Ich bin stolz ein Österreicher zu sein!

Auf was kann man da stolz sein? Huh
Zitieren
#49
(15.Nov.2012, 08:40 )buerts schrieb:
(14.Nov.2012, 21:33 )Enzis schrieb: Ich bin stolz ein Österreicher zu sein!

Auf was kann man da stolz sein? Huh

hallo?!?!
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#50
Ich wills ja nur wissen Undecided
Zitieren
#51
(15.Nov.2012, 08:40 )buerts schrieb:
(14.Nov.2012, 21:33 )Enzis schrieb: Ich bin stolz ein Österreicher zu sein!

Auf was kann man da stolz sein? Huh

Ich versteh die Frage schon. Ich konnte es mir ja nicht aussuchen wo ich geboren wurde und somit auch nicht meine Staatsbürgerschaft, somit ist es nichts worauf man per Definition stolz sein kann, weil man es sich ja nicht selbst erarbeitet hat sondern einfach so reingerutscht ist... Blush
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised. Angel
George Will
Zitieren
#52
Der Thread lautet stolz ein Cacher zu sein daher versteh ich die letzten Postings gar nicht Huh
Gruß aus Wien
Michael
Ich benutze ein militärisches Milliarden-Dollar-System um Tupperware in den Wäldern zu finden ... und was machst du ?
Zitieren
#53
Das obendrein Shy
Zitieren
#54
(15.Nov.2012, 11:18 )CarinjaMagdalena schrieb: Ich versteh die Frage schon. Ich konnte es mir ja nicht aussuchen wo ich geboren wurde und somit auch nicht meine Staatsbürgerschaft, somit ist es nichts worauf man per Definition stolz sein kann, weil man es sich ja nicht selbst erarbeitet hat sondern einfach so reingerutscht ist... Blush

Auch wenn es offtopic ist - nur prinzipiell: wer sagt, dass Enzis in Österreich geboren wurde? vielleicht hat er/sie ja eine lange Flucht/Verfolgung vor seiner Ankunft in Österreich hinter sich, hat sich hier trotz aller sprachlicher und bürokratischer Hürden eine neue Existenz aufgebaut und schließlich nach vielen Jahren die österreichische Staatsbürgerschaft erhalten, auf die sie/er nun stolz ist...
[Bild: 81ded62a-8b7e-4838-b6e6-8317a15d7410.jpg] "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
Zitieren
#55
Ich müsst hier aber echt alles zerpflücken oder?
Seid mal lockerer! Das Leben ist ernst genug
Wüsst ichs nicht besser würd ich sagen Cacher sind Spiesser Tongue
Zitieren
#56
(15.Nov.2012, 13:07 )pri0n schrieb:
(15.Nov.2012, 11:18 )CarinjaMagdalena schrieb: Ich versteh die Frage schon. Ich konnte es mir ja nicht aussuchen wo ich geboren wurde und somit auch nicht meine Staatsbürgerschaft, somit ist es nichts worauf man per Definition stolz sein kann, weil man es sich ja nicht selbst erarbeitet hat sondern einfach so reingerutscht ist... Blush

Auch wenn es offtopic ist - nur prinzipiell: wer sagt, dass Enzis in Österreich geboren wurde? vielleicht hat er/sie ja eine lange Flucht/Verfolgung vor seiner Ankunft in Österreich hinter sich, hat sich hier trotz aller sprachlicher und bürokratischer Hürden eine neue Existenz aufgebaut und schließlich nach vielen Jahren die österreichische Staatsbürgerschaft erhalten, auf die sie/er nun stolz ist...

müsst ich raten würd ich sagen er ist a geborener Oberösterreicher oder Salzburger.Tongue
Sorry Enzi, dass ma dich da als "Diskussionsobjekt" hernehmen Wink
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised. Angel
George Will
Zitieren
#57
(15.Nov.2012, 13:16 )buerts schrieb: Wüsst ichs nicht besser würd ich sagen Cacher sind Spiesser Tongue

Man könnte meinen, Cacher SIND Spiesser! Beweis:

Duden schrieb:Synonyme zu Spießigkeit: Beschränktheit, Kleinlichkeit

...und Glück oder Unglück des Cachers hängt doch oft nur davon ab, ob sich an einem beschränkten Ort auf der Landkarte eine kleinliche Plastikdose mit einem schimmligen Zettel drin finden lässt!

Rolleyes
Zitieren
#58
Dann bin sind wir auch welche Big Grin
obwohl wir kleine dosen und schimmel möglichst meiden wenns geht Sleepy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin ich heut der Einzige ... rix69 108 26.065 11.Jun.2012, 22:21
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Bin ich so schlimm? Mr.Zeus 20 5.832 20.Mar.2012, 23:39
Letzter Beitrag: mystery tracer
  Wenn ich das nächste Mal in Japan bin... frigschneck 81 26.866 20.Mar.2011, 10:32
Letzter Beitrag: falkenflieger
  Diskussionsthread zum STOLZ-Thread howc 13 3.010 21.Apr.2010, 09:29
Letzter Beitrag: Stegi
Sad Stolz könn'ma sein auf uns... Stegi 35 9.393 03.Mar.2010, 18:21
Letzter Beitrag: termite2712
  Oh Herr ich bin erleuchtet.... howc 12 3.990 14.Feb.2010, 20:14
Letzter Beitrag: Alferic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: