Schon vor zwei Jahren habe ich einen Fred mit ähnlichem Titel eröffnet, weil ich einfach feedback haben wollte.
Dieses Feedback ereicht mich nunmehr tagtäglich in diversen mails. Auf jedes mail zu antworten würde mehrere Wochen in Anspruch nehmen, deswegen hier mein globaler Dank für alles positive und negative feedback dass mir bislang zugesandt worden ist.
Nach drei Jahren im Job eines Reviewers will ich die Gelegneheit wieder ergreifen und erneut die Frage nach eurer Zufriedneheit stellen. Mittlerweile sind viele andere/neue Benutzer hier aktiv die dazu vielelicht auch mal was sagen wollen und vielelicht hat sich die Meinung eines Althasen auch in den letzten zwei Jahren geändert.
Also einfch draus los posten ich verspreche hoch und heilig niemand wegen eines konstruktiven feedbacks zu steinigen. Nur Nörgler Raunzer brauchts hier keine - die sollen bitte weiterhin beim mail bleiben - Danke!
Ich fühle mich auf jeden Fall gut betreut. (meist) schnell und ohne probleme. Wenn ich sehe, was meine Freundin in DE für Trouble hatte bei manchen Publishings,...
(30.Apr.2010, 14:28 )Alferic schrieb: Ich fühle mich auf jeden Fall gut betreut. (meist) schnell und ohne probleme. Wenn ich sehe, was meine Freundin in DE für Trouble hatte bei manchen Publishings,...
Richtig! Ein Blick über die Grenzen und man kenn erkennen, wie gut wir es eigentlich getroffen haben. Alles andere ist Jammern auf hohem Niveau.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(30.Apr.2010, 14:47 )Jeeper.at schrieb: Ich.
meine ersten paar Caches wurden vom ihm gepublished. Hatte auch schon nette Gespräche mit ihm. (Er ist Geländewagenfahrer)
Grandios, wie hier sofort nach der ursprünglichen Fragestellung links Richtung "3/4-OffTopic" abgebogen wird...
Meine persönlich vollkommen unbeeinflußte Meinung zum Ausgangsthema: ich fühle mich durch den Thread-Eröffner rundum perfekt betreut. Schnelle Response, hilfreiche Unterstützung, stets freundliche Antworten, korrektes und neutrales Verhalten gegenüber allen Sportteilnehmern und offline sympathisches Auftreten.
Sagte ich schon, daß ich eine Dose in der Pipeline habe ?
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Also ich für meinen Teil bin voll des Lobes. Der Verdacht der Mastdarmakrobatik ist bei mir bitte nicht anzuwenden, da ich auf so etwas absolut nicht stehe Die Betreuung hat mich ob der Geschwindigkeitszunahme beim Publishen meiner Caches mehr als positiv überrascht
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht
auch wenn man menschen mit einer gewissen "macht" nicht zu viel loben sollte, so tuen wir das hiermit hochoffiziell. weil: du uns nicht nur einmal mit rat und tat beim publishen zur seite gestanden bist, und mit dem einen oder anderen einwurf (erst vor kurzem) uns echt gut und vor allem kompetent weitergeholfen hast. ausserdem ist dieses forum (das ja irgendwie ein zusatz zum reviewen ist) goldes wert, wenn man was benötigt.
also: ja, du machst deinen job ausnehmend gut!
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
1. In der Schweiz wird auch am Wochenende 'gepupselt',...
2. Vorarlberg wurde immer noch von keinem Reviewer aus Österreich besucht.
Ansonsten hab ich nur die normalen Beschwerden,... ( is nee lange Liste ;-).
(30.Apr.2010, 16:49 )Lachwurzn schrieb: Ich fühle mich durch den Thread-Eröffner rundum perfekt betreut. Schnelle Response, hilfreiche Unterstützung, stets freundliche Antworten, korrektes und neutrales Verhalten gegenüber allen Sportteilnehmern und offline sympathisches Auftreten.
Ich finde es bemerkenswert wie viel Zeit für eine ehrenamtliche Tätigkeit investiert wird, auch wenn sie zum Hobby gehört.
Ansonsten trifft die Aussage von Lachwurzn auch voll auf mich zu.
Ich habe mir erlaubt als "Newbie", mit wenig gefundenen Caches, Dosen auszulegen. Und habe jederzeit Hilfe von Tafari erhalten, wie übrigens auch von "Cachern der alten Schule". Eines konnte ich feststellen: Man (Frau) muss nur fragen - die Bereitwilligkeit zur Unterstützung ist jederzeit gegeben, sei es von Seiten des Reviewers oder auch von Seiten der Cacher-Community aus. Die Bereitschaft dazu Kritik anzunehmen sollte allerdings auch vorhanden sein! Aber dies wird jeder Cacher ohnehin bereits gelernt haben bzw. noch lernen...
Eine gute Idee war es mit Sicherheit aber auch einen zweiten Reviewer für Österreich einzuführen. Das sollte vielleicht auch erwähnt werden. Denn - eine ehrenamtliche Tätigkeit kann eigentlich nicht genug Unterstützung bekommen.
Ich wurde beim Freischalten meiner Döschen immer sehr gut betreut und beraten und kann in dieser Hinsicht eigentlich nicht klagen (gilt auch für den K+K Teil unserer Dosenknechtabteilung)
Ich bin mit den Leistungen von Tafari und Pupsino auch zufrieden. Der Kontakt ist sehr nett und Spezielle Fragen werden in der Regel auch Prompt beantwortet. Weiters kümmert man sich auch um Sonderwünsche soweit es Machbar ist.
Wo ich mich doch etwas geärgert habe in Letzter zeit, ist das ich versucht habe neue Cache noch vor dem Wochenende fertig zu stellen und diese dann erst nach dem Wochenende freigeschaltet wurden.
OK, vollsten Respekt für die freiwillige Leistung der beiden. Trotzdem hätte ich die Dosen halt gerne vor dem WE freigeschaltet bekommen, weil da ist meistens auch das passende Publikum unterwegs.
Eventuell sollte Mann halt generell festlegen, das Dosen nur von Mo-Fr freigeschaltet werden. So könnte man sich besser drauf einstellen. Am SA und So ist es halt dann ein Plus wenn ein Reviewer Zeit hat.
Ansonsten weiter so, und viel Freude an Eurer Tätigkeit. Ich möchte Sie nicht machen, das wäre mir zu viel konstante Arbeit auf Dauer. Für kurze zeit wäre das ganze sicher ganz witzig, aber nicht über Jahre!
bin auch immer wieder froh wenn beide KEINE Zeit haben zum publishen. zB an langen wochenenden.
wenn sie dann wieder online sind und dann wirklich 20 neue dosen rausbringen, dann drehen die FTF-Geier nämlich durch wo sie ZUERST kreisen sollen.
Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: