(16.May.2010, 10:33 )schallmeiners schrieb: (16.May.2010, 09:25 )Termite2712 schrieb: Also wie issn das jetzt wirklich mit den Guckl-Mehlaccounts?
Sind die Daten da sicher vor pösen Gucklaugen?
häääääääääääääääääääääääääää?
also jetzt driften wir ins absurde ab
aber noch mal: wie alt ist die termite nun wirklich? weil panini-pickerl nicht kennen deutet entweder auf jahrelange absenz von diesem planeten oder auf ein hohes maß an jugendlichkeit hin...
*fg*
ups - sorry.
Falschen Fred erwischt.
Und jetzt wirf dich vor Ehrfucht und Respekt betreffend meines greisen Alters in den Staub.
Bewertung:
15
Ich glaube, er hat sich nur im Fred geirrt, das gleiche Posting gibt's im Nachbarfred auch.
Bewertung:
6
(16.May.2010, 18:37 )Tafari schrieb: Um wieder zum Thema zurück zu kommen.......
Wie war denn das nochmal mit kommerziell und so???? Da passt Panini ja gerade richtig rein......
gehn´s herr chef-geocacher, des derf ma ned soooo eng sehen *fg*
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Bewertung:
6
(16.May.2010, 18:59 )Tafari schrieb: (16.May.2010, 18:39 )schallmeiners schrieb: (16.May.2010, 18:37 )Tafari schrieb: Um wieder zum Thema zurück zu kommen.......
Wie war denn das nochmal mit kommerziell und so???? Da passt Panini ja gerade richtig rein......
gehn´s herr chef-geocacher, des derf ma ned soooo eng sehen *fg*
Na dann hoffe ich, dass das auch alle so sehen ....
bitte, nein, keine debatte dazu...bitte auch keine logs beim listing á la "das ist die vergewaltigung von..."
ich mag nimmer, mag nimmer, mag nimmer...der artikel in der presse hat mir eh den rest gegeben...
deswegen: bitte wieder zurück zum thema - panini!!!
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang