Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panini-Pickerl-Tausch-Dose
Wir haben eben eine Dose zum Tauschen von Panini-Pickerl gelgt - hoffen dass die alsbald freigeschalten wird *ganzliebschau*.
Wenns noch wo anders welche gibt (unsere liegt in Thalheim/Wels - also OÖ - GC286FC)) wäre das cool zu wissen - würden dann natürlich im Listing drauf hinweisen...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
GCVWQC und GCVR4R sind zwei Panini-Caches die ich schon in der Schweiz gemacht habe. Und GC1C7B1 in DE ist inzwischen archiviert
Panini? Geht da auch mein Spanien Album von 1982 rein? ;-)
Gute Idee, Südafrika kann kommen,.... und die Aussicht auf einen FTF :-)
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Und ich hab immer geglaubt, Panini ist ein leckeres gefülltes ital. Weissbrot (keinesfalls zu verwechseln mit den amistanischen gefüllten Weißbrotweckerln vom Schachtelwirt) ...

Man lernt nie aus, aber wenn man mich jetzt mal schnell fragt, was ich präferieren würde: Fussballpickerl oder leckere gefüllte ital. Weckerl .... Wink
(08.May.2010, 22:47 )schallmeiners schrieb: Wir haben eben eine Dose zum Tauschen von Panini-Pickerl gelgt - hoffen dass die alsbald freigeschalten wird *ganzliebschau*.
Wenns noch wo anders welche gibt (unsere liegt in Thalheim/Wels - also OÖ - GC286FC)) wäre das cool zu wissen - würden dann natürlich im Listing drauf hinweisen...

Boah eih - ur gemein! So weit weg von mir und mir fehlen nur noch 10 Pickerl. Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(08.May.2010, 23:23 )Stegi schrieb:
(08.May.2010, 22:47 )schallmeiners schrieb: Wir haben eben eine Dose zum Tauschen von Panini-Pickerl gelgt - hoffen dass die alsbald freigeschalten wird *ganzliebschau*.

Boah eih - ur gemein! So weit weg von mir und mir fehlen nur noch 10 Pickerl. Big Grin

dann komm entweder vorbei - sobald die reviewer die dose freigegeben haben - oder leg selber einen. unser hintergedanke ist ja, dass wir so auch an möglichst viele pickerl rankommen, die wir noch nicht haben CoolAngel
Irgendwann wird Groundspeak auf die glorreiche Idee kommen und in einem joint venture mit Panini ein Sammelalbum über berühmte Caches (vielleicht als Bonus mit den Bildern von berühmten Cachern oder wenigersolchen Reviewern) auf den Markt werfen... Big Grin

"Hast schon den Tafari ?
Geh', den hat eh jeder - für den kriegst am Tauschmarkt nur mehr Heldenplatz und Burgtheater. Aber für den "Holzweg im Donaupark" würde ich meine Großmutter eintauschen!"

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(09.May.2010, 07:30 )Lachwurzn schrieb: Irgendwann wird Groundspeak auf die glorreiche Idee kommen und in einem joint venture mit Panini ein Sammelalbum über berühmte Caches (vielleicht als Bonus mit den Bildern von berühmten Cachern oder wenigersolchen Reviewern) auf den Markt werfen... Big Grin

"Hast schon den Tafari ?
Geh', den hat eh jeder - für den kriegst am Tauschmarkt nur mehr Heldenplatz und Burgtheater. Aber für den "Holzweg im Donaupark" würde ich meine Großmutter eintauschen!"

pass auf was du schreibst - nicht dass grundsprech dieses forum mitliest - und nextes jahr hamma das :-)
Und für einen Found gibt´s dann ein Bild
ganz vergessen: die dose ist seit 2 tagen online...
HIER der link
Habe gestern das erste mal solcherne Panini-Pickerln gesehen (lagen im Kassenbereich eines Thalia-Ladens auf).
Endlich bin ich auch "in" Cool
(15.May.2010, 17:43 )Termite2712 schrieb: Habe gestern das erste mal solcherne Panini-Pickerln gesehen (lagen im Kassenbereich eines Thalia-Ladens auf).
Endlich bin ich auch "in" Cool

wie alt bist du, wenn ich jetzt mal fragen darf?
i wollt auch grad fragen in welchen dschungelcamp er die letzten 30 jahre war...
vielleicht sollten wir hier eine tauschbörse eröffnen, mir fehlen noch 60 pickerl, welche fehlen dir den noch stegi?hab ein haufen doppelte

(15.May.2010, 19:13 )tschundi schrieb: vielleicht sollten wir hier eine tauschbörse eröffnen, mir fehlen noch 60 pickerl, welche fehlen dir den noch stegi?hab ein haufen doppelte

Mir fehlen noch:
127
162
271
311
581

Doppelte hab' ich jede Menge Smile 48 Stück
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(15.May.2010, 18:46 )schallmeiners schrieb: wie alt bist du, wenn ich jetzt mal fragen darf?

Laut seinem Profil 101 Jahre (Geburtstag: 27.12.1908)

Big Grin
(15.May.2010, 18:55 )Charliemike schrieb: i wollt auch grad fragen in welchen dschungelcamp er die letzten 30 jahre war...

30 jahre reichen laut wikipedia nicht aus...eher 40 jahre...
Also wie issn das jetzt wirklich mit den Guckl-Mehlaccounts?
Sind die Daten da sicher vor pösen Gucklaugen?
(16.May.2010, 09:25 )Termite2712 schrieb: Also wie issn das jetzt wirklich mit den Guckl-Mehlaccounts?

häääääääääääääääääääääääääää?
also jetzt driften wir ins absurde ab Dodgy
aber noch mal: wie alt ist die termite nun wirklich? weil panini-pickerl nicht kennen deutet entweder auf jahrelange absenz von diesem planeten oder auf ein hohes maß an jugendlichkeit hin...
*fg*
(16.May.2010, 10:33 )schallmeiners schrieb:
(16.May.2010, 09:25 )Termite2712 schrieb: Also wie issn das jetzt wirklich mit den Guckl-Mehlaccounts?

häääääääääääääääääääääääääää?
also jetzt driften wir ins absurde ab Dodgy
aber noch mal: wie alt ist die termite nun wirklich? weil panini-pickerl nicht kennen deutet entweder auf jahrelange absenz von diesem planeten oder auf ein hohes maß an jugendlichkeit hin...
*fg*

Andererseits, was erwartest Du von jemanden, der ein 6310i als den höchsten Stand der Technik betrachtet? Rolleyes Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: