Bewertung:
6
Wir haben eben eine Dose zum Tauschen von Panini-Pickerl gelgt - hoffen dass die alsbald freigeschalten wird *ganzliebschau*.
Wenns noch wo anders welche gibt (unsere liegt in Thalheim/Wels - also OÖ - GC286FC)) wäre das cool zu wissen - würden dann natürlich im Listing drauf hinweisen...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Bewertung:
3
GCVWQC und GCVR4R sind zwei Panini-Caches die ich schon in der Schweiz gemacht habe. Und GC1C7B1 in DE ist inzwischen archiviert
Bewertung:
16
Panini? Geht da auch mein Spanien Album von 1982 rein? ;-)
Gute Idee, Südafrika kann kommen,.... und die Aussicht auf einen FTF :-)
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Und ich hab immer geglaubt, Panini ist ein leckeres gefülltes ital. Weissbrot (keinesfalls zu verwechseln mit den amistanischen gefüllten Weißbrotweckerln vom Schachtelwirt) ...
Man lernt nie aus, aber wenn man mich jetzt mal schnell fragt, was ich präferieren würde: Fussballpickerl oder leckere gefüllte ital. Weckerl ....
Bewertung:
21
(08.May.2010, 22:47 )schallmeiners schrieb: Wir haben eben eine Dose zum Tauschen von Panini-Pickerl gelgt - hoffen dass die alsbald freigeschalten wird *ganzliebschau*.
Wenns noch wo anders welche gibt (unsere liegt in Thalheim/Wels - also OÖ - GC286FC)) wäre das cool zu wissen - würden dann natürlich im Listing drauf hinweisen...
Boah eih - ur gemein! So weit weg von mir und mir fehlen nur noch 10 Pickerl.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
6
Bewertung:
52
Irgendwann wird Groundspeak auf die glorreiche Idee kommen und in einem joint venture mit Panini ein Sammelalbum über berühmte Caches (vielleicht als Bonus mit den Bildern von berühmten Cachern oder wenigersolchen Reviewern) auf den Markt werfen...
"Hast schon den Tafari ?
Geh', den hat eh jeder - für den kriegst am Tauschmarkt nur mehr Heldenplatz und Burgtheater. Aber für den "Holzweg im Donaupark" würde ich meine Großmutter eintauschen!"
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
6
(09.May.2010, 07:30 )Lachwurzn schrieb: Irgendwann wird Groundspeak auf die glorreiche Idee kommen und in einem joint venture mit Panini ein Sammelalbum über berühmte Caches (vielleicht als Bonus mit den Bildern von berühmten Cachern oder wenigersolchen Reviewern) auf den Markt werfen...
"Hast schon den Tafari ?
Geh', den hat eh jeder - für den kriegst am Tauschmarkt nur mehr Heldenplatz und Burgtheater. Aber für den "Holzweg im Donaupark" würde ich meine Großmutter eintauschen!"
pass auf was du schreibst - nicht dass grundsprech dieses forum mitliest - und nextes jahr hamma das :-)
Bewertung:
3
Und für einen Found gibt´s dann ein Bild
Bewertung:
6
ganz vergessen: die dose ist seit 2 tagen online...
HIER der link
Habe gestern das erste mal solcherne Panini-Pickerln gesehen (lagen im Kassenbereich eines Thalia-Ladens auf).
Endlich bin ich auch "in"
Bewertung:
6
(15.May.2010, 17:43 )Termite2712 schrieb: Habe gestern das erste mal solcherne Panini-Pickerln gesehen (lagen im Kassenbereich eines Thalia-Ladens auf).
Endlich bin ich auch "in"
wie alt bist du, wenn ich jetzt mal fragen darf?
Bewertung:
12
i wollt auch grad fragen in welchen dschungelcamp er die letzten 30 jahre war...
Bewertung:
3
vielleicht sollten wir hier eine tauschbörse eröffnen, mir fehlen noch 60 pickerl, welche fehlen dir den noch stegi?hab ein haufen doppelte
Bewertung:
21
(15.May.2010, 19:13 )tschundi schrieb: vielleicht sollten wir hier eine tauschbörse eröffnen, mir fehlen noch 60 pickerl, welche fehlen dir den noch stegi?hab ein haufen doppelte
Mir fehlen noch:
127
162
271
311
581
Doppelte hab' ich jede Menge
48 Stück
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
6
(15.May.2010, 18:55 )Charliemike schrieb: i wollt auch grad fragen in welchen dschungelcamp er die letzten 30 jahre war...
30 jahre reichen laut wikipedia nicht aus...eher 40 jahre...
Also wie issn das jetzt wirklich mit den Guckl-Mehlaccounts?
Sind die Daten da sicher vor pösen Gucklaugen?
Bewertung:
6
(16.May.2010, 09:25 )Termite2712 schrieb: Also wie issn das jetzt wirklich mit den Guckl-Mehlaccounts?
Sind die Daten da sicher vor pösen Gucklaugen?
häääääääääääääääääääääääääää?
also jetzt driften wir ins absurde ab
aber noch mal: wie alt ist die termite nun wirklich? weil panini-pickerl nicht kennen deutet entweder auf jahrelange absenz von diesem planeten oder auf ein hohes maß an jugendlichkeit hin...
*fg*
Bewertung:
21